Rockstar-Casemod reloaded: Im zweiten Anlauf zum Erfolg

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu Rockstar-Casemod reloaded: Im zweiten Anlauf zum Erfolg gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: Rockstar-Casemod reloaded: Im zweiten Anlauf zum Erfolg
 
Schön sauber gesleeved.
Aber was hat das Ganze mit Rockstar zu tun? :ugly:
Sieht doch auch wie ein ganz normaler Modding-Rechner.
 
Joich hätte ihn auch "Black meets Orange" oder "Black v.s. Orange" nennen können, oder seit neustem "Black meets Black"! :D

Aber da mir nun mal Rockstar Energy genausosehr wie mein PC taugt, schien mir der Name treffend ;)


P.S.: Danke für die main,das hätte ich nun wirklich nicht erwartet :daumen: :pcghrockt:
 
Das Einzige, was dieses gesamte Tagebuch mit Rockstar Energy zu tun hat, ist scheinbar nur die Anwesenheit von Dosen auf den Bildern und eventuell noch Assoziationen der Dose mit der den Lüftern?
Ok, einmal steht ne Dose im Case.... aber das ist ja auch nicht das Wahre.
Über 100 Bilder und knapp die Hälfte davon zeigt uns ein leeres Case, die andere Hälfte zeigt und das Case mit Hardware, aus verschiedenen Blickwinkeln und Festplattenrahmenkonfigurationen?
Orangene Lüfter, ein paar Sleeves und eine selbstgebaute SMD-Beleuchtung. Versuchs nochmal... ;)
 
Nur weil der Mod nicht so ist, wie du ihn nicht machen würdest, muss er ihn nicht gleich nochmal machen :schief:
Außerdem zwingt dich keiner, dir die Fotos anzusehen.

Also Troll, verkriech dich wieder und hör auf, andern ihre Arbeit schlecht zu machen ;)
 
Mir gefallen die Bilder aber. :daumen:
Was machst du mit dem Tabasco, doch nicht etwa in den Energydrink schütten?

Die wichtigste Frage ist aber, kannst du den vierten Kern freischalten, das muß doch bei 3,8GHz rocken?
 
Casemod is ja nicht wirklich und mit rockstar hats auch nix zu tun.

ABER......

So gefallen mit PCs noch immer am besten, schlichte schönheit voll alltagstauglich und wohnzimmerkompatibel ohne 0815 zu sein.

Ein von natur aus sehr schönes case genommen HW rein, sleeves, dezentes led licht, kabel sauber verlegt 1-2 blenden verbaut, liebe zum detail.

Von mir gibts beide daumen hoch :daumen:

@PCGH schön das auch mal so ein case auf die main schafft
 
Zurück