World of Warcraft: Mists of Pandaria - Neuer Kontinent, Rasse und Klasse sowie neue Features vorgestellt

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu World of Warcraft: Mists of Pandaria - Neuer Kontinent, Rasse und Klasse sowie neue Features vorgestellt gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: World of Warcraft: Mists of Pandaria - Neuer Kontinent, Rasse und Klasse sowie neue Features vorgestellt
 
Ach nich auf den Schlips getreten fühlen, habs doch nur schelmisch gemeint :D

Finds nur konsequent, nachdem die Allianz mit den Wolfs-Viechern auch ihre erste hetero-sexuelle Rasse bekommen haben, dass man nun demnächst auch mit Teddies Horde spielen kann :)
 
mir kommt die ankündigung vor wie n april scherz

pets gegeneinander antreten lassen - hallo?! wollt ihr die generation pokemon motivieren oder wie?
 
Wenn ihr nicht genau bescheid wisst, dann fragt doch erstmal nach, obs den schon gab. Den Panda gabs auch schon in Warcraft 3, zwar nicht im Basis Spiel, aber im Addon Frozen Throne. Also nix Kung Fu Panda.

Allerdings stell ich mir das irgendwie lustig vor, wenn dann auf einmal tausend Teddys erstellt werden. Wird wieder lustige screenshots geben. In was für Farben es die wohl geben wird, wenn man zum Frisör geht. :lol:
 
ich will nen quietschneonpinken panda mit nem herzchen auf der brust dessen farbprofil die meisten grakas und monitore schon aus prinzip überfordert :ugly:
 
schon häftig, was sich die abzieher sich ausdenken lassen :ugly:
wer sich das geld aus der tasche nehmen lassen möchte, dann bitteschön.
ich spiele seit dezember kein wow mehr und ich bin froh, dass ich meine augen öffnen konnte.

alles der selbe scheiß.
und nicht mal den betatest lassen sie alle testen.
da war ja battlefield 3 beta ja noch besser.
 
Zurück