Cooltek Timaios: Kostengünstiges Hardware-Heim mit USB 3.0

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Cooltek Timaios: Kostengünstiges Hardware-Heim mit USB 3.0

Jetzt ist Ihre Meinung zu Cooltek Timaios: Kostengünstiges Hardware-Heim mit USB 3.0 gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: Cooltek Timaios: Kostengünstiges Hardware-Heim mit USB 3.0
 
Cooltek Timaios: Kostengünstiges Hardware-Heim mit USB 3.0

Vom Design her mal wieder ein Krampf, aber bei zig Gehäusen in dem Preissegment.. sehn alle irgendwie ähnlich aus. Hat da noch wer den Überblick?
 
AW: Cooltek Timaios: Kostengünstiges Hardware-Heim mit USB 3.0

Also wenn die Qualität halbwegs passt ist das eindeutig ein echter Kampfpreis.
 
AW: Cooltek Timaios: Kostengünstiges Hardware-Heim mit USB 3.0

Mein Kumpel hat sichs gestern geholt... ist zwar mit der Lüftersteuerung nicht so zufrieden, aber Lüfter drehen max 900 1/min. Und es ist sehr sauber verarbeitet. Keiner scharfen Kanten. Innenraum schwarz Pulverbeschichtet. KAMPFPREIS trifft es verdammt gut!
 
Also für mich sieht das Ding sehr nach einem Xigmatek Midgard aus, also von Innen, die Art der Befestigung von Festplatten, Laufwerken und die Slotblenden.
 
AW: Cooltek Timaios: Kostengünstiges Hardware-Heim mit USB 3.0

USB Anschlüße hinter den Reglern, wer verzapft so etwas denn? Ich finde es etwas. Ich finde es ist nicht gerade Highlight
 
Zurück