Gamescom 2011: Die vermutlich größten Flops und Enttäuschungen der Messe

AW: Gamescom 2011: Die vermutlich größten Flops und Enttäuschungen der Messe

Einfachste Lösung -> Wiedereinführung der Games Convention in LE denn da war es zwar auch immer voll aber dafür alles gut Verteilt.
 
AW: Gamescom 2011: Die vermutlich größten Flops und Enttäuschungen der Messe

Mal davon abgesehen, dass RTL niveauloser Dreck ist, haben sie mit den Besuchern der Gamescom leider nicht allzu unrecht.
Das wiederum der typische Gamer auch dem typischen Gamescombesucher gleicht, ist ein Trugschluss.

Nicht umsonst habe ich mir den Besuch dieses Jahr verkniffen, ich war die letzten beiden Jahre doch immer wieder erschüttert, welch Volk auf der Gamescom herumlauft. Und zwar Massen! Wobei mich weniger der "kleine, stinkende und unrasierte Nerd" gestört hat, sondern vielmehr das asoziale Zielpublikum von RTL, welches dort versuchte irgendwelche kostenlose Goodies abzugreifen.
 
AW: Gamescom 2011: Die vermutlich größten Flops und Enttäuschungen der Messe

Mal davon abgesehen, dass RTL niveauloser Dreck ist, haben sie mit den Besuchern der Gamescom leider nicht allzu unrecht.
Das wiederum der typische Gamer auch dem typischen Gamescombesucher gleicht, ist ein Trugschluss.

Nicht umsonst habe ich mir den Besuch dieses Jahr verkniffen, ich war die letzten beiden Jahre doch immer wieder erschüttert, welch Volk auf der Gamescom herumlauft. Und zwar Massen! Wobei mich weniger der "kleine, stinkende und unrasierte Nerd" gestört hat, sondern vielmehr das asoziale Zielpublikum von RTL, welches dort versuchte irgendwelche kostenlose Goodies abzugreifen.

/sign! genauso war es die letzten beiden jahre :ugly:
 
AW: Gamescom 2011: Die vermutlich größten Flops und Enttäuschungen der Messe

Einfachste Lösung -> Wiedereinführung der Games Convention in LE denn da war es zwar auch immer voll aber dafür alles gut Verteilt.
Naja und was hat man noch davon ? Ich reis ja nicht nur wegen der GC von daher ist Köln einfach lukrativer.
 
AW: Gamescom 2011: Die vermutlich größten Flops und Enttäuschungen der Messe

Am besten wäre da wohl Hannover. Die haben auf jeden Fall so richtig PLATZ.
Jeder der sich mal zur CeBIT (und da meine ich vor 3-4 Jahren wo die noch so richtig Groß war) begeben hat weiß wohl wie man sich da die Schuhe ablaufen kann. Da hatten die sogar 4 oder 5 Buslinien auf dem Areal.
 
AW: Gamescom 2011: Die vermutlich größten Flops und Enttäuschungen der Messe

Hannover soll schön groß sein das stimmt, ich bin mir aber sicher das Köln auch ausreichend ist, die sollen bloß mehr Hallen öffnen verdammt, ich bin mir sicher das dort 3 Hallen geschloßen waren, wenn die offen wären hätte man viel mehr Freiraum...
 
AW: Gamescom 2011: Die vermutlich größten Flops und Enttäuschungen der Messe

Ein erster wichtiger Schritt wäre, die Stände der großen Aussteller auf der gesamten Messe zu verteilen und nicht in den Hallen 6 und 9 konzentrieren

Es bleiben übrigens Halle 1, die doppelstöckige Halle 2, die doppelstöckige Halle 3, die dreistöckige Halle 11 und die obere Ebene der Halle 10 ungenutzt- mit anderen Worten: mehr als ein drittel des Messegeländes
 
Zurück