Cities XL 2012: Städtebau-Simulation erhältlich - Releasetrailer erschienen

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Cities XL 2012: Städtebau-Simulation erhältlich - Releasetrailer erschienen

Jetzt ist Ihre Meinung zu Cities XL 2012: Städtebau-Simulation erhältlich - Releasetrailer erschienen gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: Cities XL 2012: Städtebau-Simulation erhältlich - Releasetrailer erschienen
 
Cities XL 2012: Städtebau-Simulation erhältlich - Releasetrailer erschienen

Höre zum ersten mal von XL 2012 :what: . Ok, gleich mal auf den Amazon Link geklickt und siehe da, nur eine Kundenrezension, aber die ist auch wirklich vernichtend. Scheint sich nichts verändert zu haben. :schief:
 
AW: Cities XL 2012: Städtebau-Simulation erhältlich - Releasetrailer erschienen

"Städtebau-Simulation ab heute erhältlich" - da will ich mal wissen, wie jemand nach einem ausführlichen Test bereits eine Rezension zu einem Spiel bei Amazon schreiben kann?! Das wird ja immer schlimmer mit der Meinungsmacherei
 
AW: Cities XL 2012: Städtebau-Simulation erhältlich - Releasetrailer erschienen

Soweit weiß Releasen die jährlich das selbe Game neu mit kleinen erweiterungen und die Engine ist noch immer die von Cities XL verwendet wurde. Somit soll es laut aussagen von mehr als Dualcore noch nicht gehört haben.

PS: Das Game ist sei Freitag erhältlich dem 21.10.2011
 
AW: Cities XL 2012: Städtebau-Simulation erhältlich - Releasetrailer erschienen

dachte seit heute, weil es so in dem Beitrag hier steht. Naja...
 
AW: Cities XL 2012: Städtebau-Simulation erhältlich - Releasetrailer erschienen

Kommt vor ^^ Hätte aber lieber ein Sim City 5 oder ein C&C Red Alert 4 damit hätte man viel mehr spass als mit dem Game da, was im grunde nie das wurde was man gern daraus gemacht hätte. Nun ist es eine Kuh die man melkt wie MW3 mit geringen ändungen aber nichts was den Kauf wert wäre. Zum glück kann man sein Geld noch in Stronghold 3, Anno 2070 und TES Skyrim stecken :)
 
AW: Cities XL 2012: Städtebau-Simulation erhältlich - Releasetrailer erschienen

Schade das angeblich keine Bugs ausgebesert wurden. Sonst hätt ich mir das Spiel sofort gekauft.
Das Spielprinzip gefällt mir sehr gut und sonst gibt es ja nichts in diese Richtung.
 
AW: Cities XL 2012: Städtebau-Simulation erhältlich - Releasetrailer erschienen

Alles für den Hobby-Architekten. :daumen2:
Ich will ANNO 2070 ............... da sage ich mal 47,95€ sind ein fairer Preis. :heul:
 
Zurück