Call of Duty Modern Warfare 3: Eingeschränkte dedizierte Server, dafür trotz Steam mit LAN-Modus

AW: Call of Duty Modern Warfare 3: Eingeschränkte dedizierte Server, dafür trotz Steam mit LAN-Modus

Hahaha! :lol:


Ich würde zudem mal sagen,dass MW3 super gecrackt wird. Es wird dann bestimmt nen neues alterIWNET geben. :schief:

Darauf freuen sich schon Millionen Spieler

Ach was, C&P des Netzwerkcodes. Da brauchst nix neu schreiben. :ugly:
Wie ich die kenne haben die dann wahrscheinlich wieder bei alterIWN geklaut...
Jmd. Lust auf ne kleine Wette wie der Serverbrowser aussieht? :lol:

@PC-Gaymer: Und Tschüss.

@topic:
Vollpreis - wtf? Dafür doch nicht. 4h Singleplayerkampagne, 5-6 neue Maps und evtl. ein paar Killstreaks sind ein DLC für 15€ und kein Vollpreistitel für 60 Ocken. Wenns das für 15€ gibt hol ichs mir und schau mal wies in "echt" und mit alterIWN läuft und entscheide dann...
 
AW: Call of Duty Modern Warfare 3: Eingeschränkte dedizierte Server, dafür trotz Steam mit LAN-Modus

Hahaha.Wäre ja der Knaller wenn die von den MP-Crackern abgucken - erbärmlich. ABe rmehr als boykottieren udn den Crack laden kann man ja nicht. haha ;)

Der Serverborwser bei alterIWNET wurde ja von CoD4 geklaut.;)
 
AW: Call of Duty Modern Warfare 3: Eingeschränkte dedizierte Server, dafür trotz Steam mit LAN-Modus

Wie dumm die sind die haben nichts aus MW 2 gelernt ! Alle in meinem Clan inklusive mir haben MW3 abbestellt... nun wird diskutiert ob wir COD4 BF3 oder das neue CS zocken wollen...
Ich hoffe IW macht Millionenverluste. Das regt mich so auf. Wegen diesem Scheis wollte ich damals meinen Steamaccount verkaufen...
MW3 wird genau wieder so Cheaterversucht werden wie MW2 und wieder genau der selbe Dreck mit P2P ... alles total Laggy... Hosts sind wieder irgendwelche Ostblockler die einem dann als deutschenauch noch als Nazi beschimpfen... SO EIN KRAMPF EY!!!

:daumen2::daumen2::daumen2::daumen2::daumen2::daumen2::daumen2::daumen2::daumen2::daumen2::daumen2::daumen2::daumen2::daumen2::daumen2::daumen2::daumen2::daumen2::daumen2::daumen2::daumen2::daumen2::daumen2::daumen2::daumen2::daumen2:
 
AW: Call of Duty Modern Warfare 3: Eingeschränkte dedizierte Server, dafür trotz Steam mit LAN-Modus

Also eigentlich wollte ich das CoD-Bashing ja sein lassen, aber wenn ich lese dass die Dedizierten Server alle unranked sind und man für ein Ranked Match sich per Matchmaking anschließen muss, ist das einfach nur LÄCHERLICH!
 
AW: Call of Duty Modern Warfare 3: Eingeschränkte dedizierte Server, dafür trotz Steam mit LAN-Modus

......Der Serverborwser bei alterIWNET wurde ja von CoD4 geklaut.;)

Ja, die Mischung aus ded. Server und P2P kam mir auch bekannt vor:) Mit der einzigen Unterschied bei alteriwnet hat man einen vollwertigen ded. Server d.h. man levelt und kriegt XP.

Verluste werden die sicherlich nicht machen, dafür ist das Spiel zuberühmt. Mich würde mal sehr interessieren wieviel man durch das P2P-System an $ spart.


 
AW: Call of Duty Modern Warfare 3: Eingeschränkte dedizierte Server, dafür trotz Steam mit LAN-Modus

Wie dumm die sind die haben nichts aus MW 2 gelernt ! Alle in meinem Clan inklusive mir haben MW3 abbestellt... nun wird diskutiert ob wir COD4 BF3 oder das neue CS zocken wollen...
Ich hoffe IW macht Millionenverluste. Das regt mich so auf. Wegen diesem Scheis wollte ich damals meinen Steamaccount verkaufen...
MW3 wird genau wieder so Cheaterversucht werden wie MW2 und wieder genau der selbe Dreck mit P2P ... alles total Laggy... Hosts sind wieder irgendwelche Ostblockler die einem dann als deutschenauch noch als Nazi beschimpfen... SO EIN KRAMPF EY!!!

:daumen2::daumen2::daumen2::daumen2::daumen2::daumen2::daumen2::daumen2::daumen2::daumen2::daumen2::daumen2::daumen2::daumen2::daumen2::daumen2::daumen2::daumen2::daumen2::daumen2::daumen2::daumen2::daumen2::daumen2::daumen2::daumen2:

Auch wenn es sich jetzt so anhört: Würden ja jetzt alle machen..

Spielt Battlefield 3. Im Clan, also einer Gruppe von leuten, habt ihr da eben besonders euren Spaß. Da lohnt sich ein Clan auch erst RICHTIG! Weil viel komplexere Aufgaben für Clanmitglieder aufgegeben werden können. Was glaubst du, was ihr für Erfolge feiern würdet, wenn 4 Leute im Squad jeder eine Aufgabe hat und zusammenarbeitet. Man kann super ausbalancierte Panzersquads zusammenstellen, die sich im Panzer super ergänzen!

Ich wollt's nur mal gesagt haben.
 
AW: Call of Duty Modern Warfare 3: Eingeschränkte dedizierte Server, dafür trotz Steam mit LAN-Modus

ja da muss man Leute kennen und dann Komunizieren und abstimmen.Und daraus einen vorteil gegenüber den rushern die sich nicht besprochen zu haben.

Möglichst hohen rang haben und eine aufteilung wie folgt
Spotting
Dirigent wo ist wer,quasi comander ersatzt
Fahrer
Fußsoldat für reperatur und Spotting abschüsse.

im optimalfall einen in ein Gegnerisches team der zusätzlich die position seiner manschaft bekanntgibt.
fertig ist der beste weg fürn cheat spass.

das ist nicht so gedacht vom Spiel her.Es ist ohne TS ein einzigstes chaos ,wenn man in BFbc2 TD oder Domination Spiet, einzig der Rush modus ist brauchbar, wenn da nicht die lauferei wäre.

Daher ist mir COD Spielprimzip lieber. Klare aufgaben mehrere laufwege, leider viele camper stellen. die man aber recht schnell ausräuchert.Teamunterstützung bei TDM oder sprengkomando ctf wenn es einer Spielen würde.
Blindes Verständniss bei S&D , kein TS notwendig.mann kann sich auf sein gehör verlassen sowie auf camper stellungen einstellen.Je nach map.
Wer nur rushed in CODmw 1 und 2 hatt immer eine ratio von 1:6 oder mehr, meine ratio max bei cheaterfreien Spiel 1:1 bester sogar 2:1 Ist aber sehr selten
 
Und jährlich grüßt das CoD :ugly:
Ich kann ja über die Grafik hinweg sehen, über die DLC-Politik auch noch....aber die Storyline finde ich persönlich einfach nur Abgrundtief dämlich.
Aber gut, die war in BFBC2 auch nicht besser und wird es in BF3 wahrscheinlich auch nicht.
Es ist IMMER der gleiche Scheiß. Blablabla Russen greifen an, blablabla Amerika muss die Welt retten/wird überrannt und muss sich verteidigen.
CoD packt dann noch das von mir meistens verhasste "Ein-Mann-Armee"-Vorgehen ala Rambo rein und schon isses raus.

Was BF für mich rettet sind die Fahrzeuge ( ArmA-Spieler xD) im MP.
Aber vermutlich werde ich auch hier von der Storyline das Kotzen bekommen.
 
AW: Call of Duty Modern Warfare 3: Eingeschränkte dedizierte Server, dafür trotz Steam mit LAN-Modus

Es ist ohne TS ein einzigstes chaos ,wenn man in BFbc2 TD oder Domination Spiet, einzig der Rush modus ist brauchbar, wenn da nicht die lauferei wäre.

Man merkt hier spricht der CODler. Den Spielmodus muss ich wohl noch finden.;)

Und das mit der Lauferei, naja wenn man COD gewohnt ist muss eben alle 4 Sekunden Feindkontakt vorhanden sein.
 
AW: Call of Duty Modern Warfare 3: Eingeschränkte dedizierte Server, dafür trotz Steam mit LAN-Modus

Exakt, und bitte Deulich zusehn, ich kome von Unreal tournament 2004, hätte unreal ein lvl system wäre es das beste was aufn markt gibt.
Hatt es aber nicht.daher ist es eher nen zwischendurch game leider.
Ich habe Bfbc2 sonst würde ich mich nicht beschweren, ich weiss nur nicht wie der Modus heisst wo mn kontrollpunkte einnehmen muss.
Den modus rush ist kalr frontkrieg klare aufteileung angreifer und verteidiger.
Eigendlich der einzigste brauchbare modus in bfbc2, aber wie ich beschrieben habe zu viel latscherei.
 
Zurück