Enermax erweitert sein Sortiment um Down-Flow-CPU-Kühler ETD-T60

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Enermax erweitert sein Sortiment um Down-Flow-CPU-Kühler ETD-T60

Jetzt ist Ihre Meinung zu Enermax erweitert sein Sortiment um Down-Flow-CPU-Kühler ETD-T60 gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: Enermax erweitert sein Sortiment um Down-Flow-CPU-Kühler ETD-T60
 
Enermax erweitert sein Sortiment um Down-Flow-CPU-Kühler ETD-T60

Hmm... ein Test wäre interessant. Bis dato wird es schwer mit weiteren Äußerungen.
Man kann nur sagen:
Pro:
-Ideal für den HTPC Gebrauch.
-wahrscheinlich leise
-keine schlechte Kühlleistung
Kontra:
-für Desktop-PC gibts bessere Lösungen
-teuer
Bezüglich der Verwendung in nem HTPC, würde ich sogar eher zu der Lösung greifen: Antec H2O 620 - Computer Shop - Hardware, Notebook & Software by Mindfactory.de
Kühler + Leiser + nur die Hälfte des Preises
 
AW: Enermax erweitert sein Sortiment um Down-Flow-CPU-Kühler ETD-T60

Da bin ich mal auf einen Test gespannt
 
AW: Enermax erweitert sein Sortiment um Down-Flow-CPU-Kühler ETD-T60

Hmm... ein Test wäre interessant. Bis dato wird es schwer mit weiteren Äußerungen.
Man kann nur sagen:
Pro:
-Ideal für den HTPC Gebrauch.
-wahrscheinlich leise
-keine schlechte Kühlleistung
Kontra:
-für Desktop-PC gibts bessere Lösungen
-teuer
Bezüglich der Verwendung in nem HTPC, würde ich sogar eher zu der Lösung greifen: Antec H2O 620 - Computer Shop - Hardware, Notebook & Software by Mindfactory.de
Kühler + Leiser + nur die Hälfte des Preises


Ich glaube nicht das viele HTPC-Gehäuse bzw. flache Desktop-Gehäuse gibt wo die fette Lüftereinheit von der Wasserkühlung reinpasst.
In mein Antec Fusion Remote passt sie jedenfals nicht.

MfG
 
AW: Enermax erweitert sein Sortiment um Down-Flow-CPU-Kühler ETD-T60

Mit 1.800 U/Min wird der sicherlich nicht leise. :D
 
AW: Enermax erweitert sein Sortiment um Down-Flow-CPU-Kühler ETD-T60

Is ja ein Mords Brummer ;)
Für den Preis würde ich eher eine Fertig WaKü empfehlen.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Enermax erweitert sein Sortiment um Down-Flow-CPU-Kühler ETD-T60

Test zum T60 ;)

T40 Top, T60 leider nicht ganz so Top. Designfehler wurde erkannt und wird bei neuen Modellen berücksichtigt.

@xTc
Was juckt einem die maximale Drehzahl? Wichtig ist, wie gut er sich regeln lässt. Ein Lüfter der max mit 1000/min dreht aber auch nicht unter 800/min geht, ist definitiv ein schlechterer Lüfter als einer der max mit 2400/min dreht, sich aber bis 400/min herunter regeln lässt. Und solche Lüfter finden sich einige.
 
Zurück