Need for Speed The Run: Story-Trailer stellt Rahmenhandlung vor

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu Need for Speed The Run: Story-Trailer stellt Rahmenhandlung vor gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: Need for Speed The Run: Story-Trailer stellt Rahmenhandlung vor
 
Also die Ps3 Demo spielt sich toll! Wie ein klassisches Need For Speed ohne dieses übertriebene Driften aus HP. Ich finde sogar es sieht besser aus als die BF3 Beta auf der Ps3. Ne PC Demo hätte mich aber trotzdem gefreut weil wenn es am PC geil aussieht will man es ja eher da spielen ^^
 
/sign. Das vielversprechenste NFS seit HP2 (nicht, dass das alle Versprechungen gehalten hätte) ist ganz sicher interessant - aber nach 11 mittelmäßigen bis schlechten Titeln soll mir EA erstmal beweisen, dass es auch wirklich gut geworden ist.
 
Schaut schonmal gut aus. Zocken werd ichs aufjedenfall. Arcade racer halt, Autofahren ohne Hirn. MAcht immer bock für zwischendurch. :D
 
Zurück