aloha84
Volt-Modder(in)
AW: Rage im Tuning-Test: Tipps für bessere Grafik
laut carmacks aussagen ist es nicht der vorteil von megatexture das man "tausende texturen die man übereinander klatschen kann" und auch nicht das diese "megatexture" unglaublich "hochauflösend" ist.
Sondern das die megatexture sehr abwechlungsreich (ohne viele wiederholungen) erstellt werden kann. man muss sich das vorstellen wie eine riesige leinwand die dann von den artists relativ einfach bearbeitet werden kann, mit dem ziel das nicht jeder korridor, wand etc. gleich aussehen.
Es gab glaube ich auch ein making off video in dem er sich darüber äußert......ich finds nur grad nicht
Grüße
megatexture fail....was nützen mir tausende texturen die ich übereinander klatschen kann, es dabei aber so beschissen aussieht....also die weitsicht ist teilweise grandios...besser gehts kaum...aber innen.....grausig...und die technik....irgendetwas fehlt dem spiel,,,,es fühlt sich so komisch leer an...ganz anders dagegen fallout...mh
laut carmacks aussagen ist es nicht der vorteil von megatexture das man "tausende texturen die man übereinander klatschen kann" und auch nicht das diese "megatexture" unglaublich "hochauflösend" ist.
Sondern das die megatexture sehr abwechlungsreich (ohne viele wiederholungen) erstellt werden kann. man muss sich das vorstellen wie eine riesige leinwand die dann von den artists relativ einfach bearbeitet werden kann, mit dem ziel das nicht jeder korridor, wand etc. gleich aussehen.
Es gab glaube ich auch ein making off video in dem er sich darüber äußert......ich finds nur grad nicht
Grüße
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