Modern Warfare 3: Zwei frische AC-130-Screenshots zeigen Paris aus der Vogelperspektive

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu Modern Warfare 3: Zwei frische AC-130-Screenshots zeigen Paris aus der Vogelperspektive gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: Modern Warfare 3: Zwei frische AC-130-Screenshots zeigen Paris aus der Vogelperspektive
 
Das Spiel wird wahrscheinlich wieder ein Konsolen port und wie schon gesagt wird viel aus den alten Spielen übernommen.
Bis jetzt finde ich das Spiel nicht sehr attraktiv.
 
Sogerne ich auch als Bf Fan über CoD läster, wenn die ganzen DLCs nicht währen würde ichs mir glaub ich trotzdem holen. Für einfach mal ne halbe Stunde Hirn ausschalten und alles einfach nur wegballern ist es ja eigentlich Ideal.
 
Ich fand die AC-130 einfach nur nervig, hat mehr als nur einmal das Spiel kaputt gemacht. Grad wenn einige nur wegen sowas am campen sind
 
Zurück