Corsair Carbide 500R : Offizieller Verkaufsstart des neuen Midi-Tower-Gehäuses

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Corsair Carbide 500R : Offizieller Verkaufsstart des neuen Midi-Tower-Gehäuses

Jetzt ist Ihre Meinung zu Corsair Carbide 500R : Offizieller Verkaufsstart des neuen Midi-Tower-Gehäuses gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: Corsair Carbide 500R : Offizieller Verkaufsstart des neuen Midi-Tower-Gehäuses
 
AW: Corsair Carbide 500R : Offizieller Verkaufsstart des neuen Midi-Tower-Gehäuses

Wenn dieses unförmige Seitenteil nicht wäre, sähe er ganz gut aus. Die Front gefällt mir aber auf jeden! Sieht auch recht hochwertig aus, das Teil!
 
AW: Corsair Carbide 500R : Offizieller Verkaufsstart des neuen Midi-Tower-Gehäuses

Ich finde Corsair macht wirklich schöne Gehäuse. Wenn mir mein LianLi A05NB zu klein wird, werde ich mir bestimmt ein Gehäuse von Corsair kaufen.

 
AW: Corsair Carbide 500R : Offizieller Verkaufsstart des neuen Midi-Tower-Gehäuses

sieht sehr gut durchdacht aus. :daumen:

noch ein window dafür und es wäre perfekt ;)
 
AW: Corsair Carbide 500R : Offizieller Verkaufsstart des neuen Midi-Tower-Gehäuses

Bis auf die Lufthutzen an den Seitenteilen durchaus eine gute Option als solider Tower. Auch hätte ich eine Windowsversion oder ein komplett geschlossenes Seitenteil als Option für gut erachtet. Für mich steht es nicht zur Debatte da ich schon einen Korsaren im Haus habe
 
AW: Corsair Carbide 500R : Offizieller Verkaufsstart des neuen Midi-Tower-Gehäuses

Sieht klasse aus, nur die Seitenteile sind etwas gewöhnungsbedürftig.
 
AW: Corsair Carbide 500R : Offizieller Verkaufsstart des neuen Midi-Tower-Gehäuses

Schönes Gehäuse.....
Wozu ist die Ausbuchtung oben da?
Ist das eine Getränkeablage.....?
 
AW: Corsair Carbide 500R : Offizieller Verkaufsstart des neuen Midi-Tower-Gehäuses

Bis auf die Lufthutzen an den Seitenteilen durchaus eine gute Option als solider Tower. Auch hätte ich eine Windowsversion oder ein komplett geschlossenes Seitenteil als Option für gut erachtet. Für mich steht es nicht zur Debatte da ich schon einen Korsaren im Haus habe

Dafür passen da 180mm Kühler rein oder eben ein Seitenlüfter, so verkehrt ist das nicht.
 
AW: Corsair Carbide 500R : Offizieller Verkaufsstart des neuen Midi-Tower-Gehäuses

eigentlich nicht schlecht, aber micht stört das zu weit nach außen geratene seitenteil, sowie die farbe und das zu grob geratene mesh.

werd die preisentwicklung im auge behalten.

MFG
 
Zurück