FIFA 12 bricht alle Rekorde: Über drei Millionen verkaufte Exemplare in weniger als einer Woche

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
FIFA 12 bricht alle Rekorde: Über drei Millionen verkaufte Exemplare in weniger als einer Woche

Jetzt ist Ihre Meinung zu FIFA 12 bricht alle Rekorde: Über drei Millionen verkaufte Exemplare in weniger als einer Woche gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: FIFA 12 bricht alle Rekorde: Über drei Millionen verkaufte Exemplare in weniger als einer Woche
 
FIFA 12 bricht alle Rekorde: Über drei Millionen verkaufte Exemplare in weniger als einer Woche

Wurde ja auch für 44 bzw 45€ beim Media Markt für PS3,XBOX360 und PC günstig angeboten.
 
AW: FIFA 12 bricht alle Rekorde: Über drei Millionen verkaufte Exemplare in weniger als einer Woche

Also ich hab Fifa 11 auch durch das Neue ersetzt und eigentlich nur weil jetzt endlich 4 Spieler an einem PC zocken können.
 
AW: FIFA 12 bricht alle Rekorde: Über drei Millionen verkaufte Exemplare in weniger als einer Woche

Absolut verdient! Das Spiel ist nämlich goil!:daumen:
 
AW: FIFA 12 bricht alle Rekorde: Über drei Millionen verkaufte Exemplare in weniger als einer Woche

Na dann hoffen wir mal das EA auch mit dem Geld was anständiges macht, z.b die Fifa 12 Kunden ein bissel mal zu supporten. Der ist nämlich ziemlich Schwach. Anonsten das Spiel ist wirklich sehr geil, hat aber auch noch bugs. Gerade was Origin & die Impact Engine betrifft, fühlt man sich als Beta Tester. Und ich gehe mal von aus das Ea es bei Fifa 12 so belässt wie es ist, also kein Bug behebung. Sondern nur Rooster Updates.
 
AW: FIFA 12 bricht alle Rekorde: Über drei Millionen verkaufte Exemplare in weniger als einer Woche

Hab es sogar für knapp 40€ bekommen, ist aber bis jetzt keinen cent wert. Muss ein Download von 3,1 GB bei der Installation wirklich sein, obwohl ich doch eine DVD habe? Für Leute wie mich mit einer lahmen Interetverbindung ist das totaler Mist, sie hätten wenigstens was auf die Verpackung schreiben konnen, z.B. "nur mit High-Speed-DSL lauffähig" oder so. Und dann noch dieses sinnlose Spionageprogramm namens "Origin", wozu brauche ich denn sowas?
 
AW: FIFA 12 bricht alle Rekorde: Über drei Millionen verkaufte Exemplare in weniger als einer Woche

PES 12 macht aber trotzdem mehr Spaß... :daumen:
 
AW: FIFA 12 bricht alle Rekorde: Über drei Millionen verkaufte Exemplare in weniger als einer Woche

Hab es sogar für knapp 40€ bekommen, ist aber bis jetzt keinen cent wert. Muss ein Download von 3,1 GB bei der Installation wirklich sein, obwohl ich doch eine DVD habe? Für Leute wie mich mit einer lahmen Interetverbindung ist das totaler Mist, sie hätten wenigstens was auf die Verpackung schreiben konnen, z.B. "nur mit High-Speed-DSL lauffähig" oder so. Und dann noch dieses sinnlose Spionageprogramm namens "Origin", wozu brauche ich denn sowas?

naja der Hinweis das eine Internetverbindung benötigt wird steht drauf und Origin is der EA Store der einfach die Version validiert und die ständige Internetverbindung benötigt
 
AW: FIFA 12 bricht alle Rekorde: Über drei Millionen verkaufte Exemplare in weniger als einer Woche

Und was ist jetzt an Fifa 12 anders im Vergleich zu Fifa 11?
 
AW: FIFA 12 bricht alle Rekorde: Über drei Millionen verkaufte Exemplare in weniger als einer Woche

Und was ist jetzt an Fifa 12 anders im Vergleich zu Fifa 11?
Spiel die Demo und frag nicht... :ugly:

Ich find das Spiel saugeil und bin deshalb auf FIFA 13 zuversichtlich!! ;)
 
Zurück