Max Payne 3 in der PCGH-Vorschau: Begeisternde Technik, spielbarer Film, zu Recht Max Payne

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu Max Payne 3 in der PCGH-Vorschau: Begeisternde Technik, spielbarer Film, zu Recht Max Payne gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: Max Payne 3 in der PCGH-Vorschau: Begeisternde Technik, spielbarer Film, zu Recht Max Payne
 
Ich muss schon sagen, der kleine Bericht besänftigt mich schon etwas :)

"In einigen Spielabschnitten geht Herr Payne zwar mit Glatze, Bart, unrasiert und mit einem ärmellosen T-Shirt zu Werke. In den meisten Passagen jedoch ist Max wie gewohnt im Anzug zu sehen."

Hehe, meiner Meinung nach hat sich hier Rockstar die Kritik nach den allerersten Screenshost zu Herzen genommen und etliches an der Story und Optik verändert. Ich bin mir zu 100% sicher, das erste Konzept von Max Payne 3 sah einen Max größtenteils mit Glatze. Warum sonst waren die ersten exklusiven Berichte nur mit Shots mit glatzköpfigen Max zu sehen?!

Von der RAGE Engine halte ich am PC eigentlich überhaupt nichts... PC Nutzer werden hier mit ziemlicher Sicherheit wieder das Nachsehen haben. Aber ich lasse mich gerne eines besseren belehren und hoffe es insgeheim sogar!

Ich sehe MP3 jetzt wieder viel positiver, aber eine gute Portion Skepsis bleibt. Dazu haben die Infohäppchen vorab einfach zu viel versaut :ugly: Und persönlich wäre es mir immer noch lieber Remedy würde den 3ten Teil selbst entwicklen und nicht Rockstar.
 
freu mich auch schon auf die cineastische story. der zweite teil war irgendwie schon fast interaktives kino :)
 
Von der RAGE Engine halte ich am PC eigentlich überhaupt nichts... PC Nutzer werden hier mit ziemlicher Sicherheit wieder das Nachsehen haben. Aber ich lasse mich gerne eines besseren belehren und hoffe es insgeheim sogar!

Das bedeutet ja nur, dass die NPCs sich dank Euphoria Physik Engine so bewegen wie die NPCs in Rage. Die taumeln, kriechen und fallen je nachdem wo man sie trifft. Das ist nur ein Vergleich, dass es so aussehen kann wie in Rage. So hab ichs verstanden.
GTA 4 nutzt ja auch Natural Motion von Euphoria, RDR und La Noire denk ich auch. Eigentlich alle Spiele von Rockstar ;)
 
Das bedeutet ja nur, dass die NPCs sich dank Euphoria Physik Engine so bewegen wie die NPCs in Rage. Die taumeln, kriechen und fallen je nachdem wo man sie trifft. Das ist nur ein Vergleich, dass es so aussehen kann wie in Rage. So hab ichs verstanden.
GTA 4 nutzt ja auch Natural Motion von Euphoria, RDR und La Noire denk ich auch. Eigentlich alle Spiele von Rockstar ;)

Halt halt, ich meine nicht die Engine des Spieles Rage (das wäre die id-Tech 5 Engine) sondern die RAGE Engine wie diese in GTA 4 verwendet wurde ;) Auf diese setzt Rockstar auch bei MP3. Die Engine ist halt sehr auf Konsolen ausgelegt und arbeitet am PC mehr schlecht als recht.
 
Zurück