Battlefield 3 Beta: Erste Cheats entdeckt - 3D Radar Hack und Level 200-Charaktere erzürnen die Spieler

AW: Battlefield 3 Beta: Erste Cheats entdeckt - 3D Radar Hack und Level 200-Charaktere erzürnen die Spieler

hoffentlich bekommen sie das noch hin mit den Cheatern wenigstens für die erste Zeit ..... ich hasse diese Typen
 
AW: Battlefield 3 Beta: Erste Cheats entdeckt - 3D Radar Hack und Level 200-Charaktere erzürnen die Spieler

Wenn ich nicht 'ne schicke Steelbook-Edition von BF3 hätte, würde ich ja fast kurz überlegen das zu stornieren, aber da der Singleplayer bestimmt gut wird, bleibt's dabei ^^
 
AW: Battlefield 3 Beta: Erste Cheats entdeckt - 3D Radar Hack und Level 200-Charaktere erzürnen die Spieler

Cheaten ist ein ganz klarer Eingriff in das Programm ( Software - Spiel ) das meines Wissens urheberrechtsverletzung ist und somit ( Strafbar ) sollte die Mindeststrafe das Sperren des Spielcodes sein. Damit wären die Ärsche noch gut dran denn die Strafen können weitaus höher sein. Dann soll sich doch jeder Cheater ein neues Game kaufen und nochmal bescheissen. Aber so wie ich EA kenne wird da nicht viel passieren, die sperren lieber Accounts von Spieler die auf 128 Servern zocken.
 
AW: Battlefield 3 Beta: Erste Cheats entdeckt - 3D Radar Hack und Level 200-Charaktere erzürnen die Spieler

Ja unsere Leute die nicht verlieren können.

Cheater NEIN DANKE :daumen2:

Was soll denn sowas erlich so machen sie den Spass am Spiel kaputt.
 
AW: Battlefield 3 Beta: Erste Cheats entdeckt - 3D Radar Hack und Level 200-Charaktere erzürnen die Spieler

Es wird leider immer Cheater und Hacker geben. Und dass jetzt in der "abolut ungeschützen" Beta Cheater/Hacker auftauchen, wundert mich in keinster Weise. War nur eine Frage der Zeit. Das war bei BFBC2 und bei MoH2010 der Fall. Es wird auch später solche Unmenschen geben, da Punkpuster nunmal eine Weile braucht um auch die letzten Lücken zu schließen.

Das Gute an dem neuen Webbrowsersystem "Battlelog" von EA/Dice ist, dass jeder Spieler sofort auf andere zugreifen kann und anhand von den TopScores Cheater sop viel schneller identifieziert werden können. Damit fällt es auch den Entwicklern und Publishern wesentlich einfacher, mithilfe der "ehrlichen" Community Betrüger zu erkennen und zu sperren.

Wenn ich nicht 'ne schicke Steelbook-Edition von BF3 hätte, würde ich ja fast kurz überlegen das zu stornieren, aber da der Singleplayer bestimmt gut wird, bleibt's dabei ^^

Das ist kein Grund das Spiel deshalb nicht zu kaufen, unabhängig davon ob es eine Sonderedition mit oder ohne Singleplayermodus ist.
Betrüger wird es immer geben. Aber wie schon gesagt... dank dem neuen System werden diese von der Community wesentlich schneller erkannt und gemeldet.

Ich denke nicht, dass es viele Vorkommnisse nach dem offiziellen Release geben wird.

Warten wir es ab und nageln diese "Ar...löcher" an die Wand.
Cheater an die Wand.
 
AW: Battlefield 3 Beta: Erste Cheats entdeckt - 3D Radar Hack und Level 200-Charaktere erzürnen die Spieler

Es wird leider immer Cheater und Hacker geben. Und dass jetzt in der "abolut ungeschützen" Beta Cheater/Hacker auftauchen, wundert mich in keinster Weise. War nur eine Frage der Zeit. Das war bei BFBC2 und bei MoH2010 der Fall. Es wird auch später solche Unmenschen geben, da Punkpuster nunmal eine Weile braucht um auch die letzten Lücken zu schließen.

Das Gute an dem neuen Webbrowsersystem "Battlelog" von EA/Dice ist, dass jeder Spieler sofort auf andere zugreifen kann und anhand von den TopScores Cheater sop viel schneller identifieziert werden können. Damit fällt es auch den Entwicklern und Publishern wesentlich einfacher, mithilfe der "ehrlichen" Community Betrüger zu erkennen und zu sperren.



Das ist kein Grund das Spiel deshalb nicht zu kaufen, unabhängig davon ob es eine Sonderedition mit oder ohne Singleplayermodus ist.
Betrüger wird es immer geben. Aber wie schon gesagt... dank dem neuen System werden diese von der Community wesentlich schneller erkannt und gemeldet.

Ich denke nicht, dass es viele Vorkommnisse nach dem offiziellen Release geben wird.

Warten wir es ab und nageln diese "Ar...löcher" an die Wand.
Cheater an die Wand.


Da liebe ich es ADMIN zu sein und meine eigenen Server zu besitzen ^^ ..... Klar wird es immer wieder Leute geben die auf Cheats zurückgreifen egal in welchem Spiel dennnoch is es mir ehrlich gesagt egal ^^ Bann weg tschüß ^^ ist nichts neues das unsre Bannlisten ab 5000 Leute aufwärts sind ;) ^^
 
AW: Battlefield 3 Beta: Erste Cheats entdeckt - 3D Radar Hack und Level 200-Charaktere erzürnen die Spieler

was mich aber immer wieder wundert,wie inkonsequent dice ist.schau ich jetzt aufs leaderboard gibt es genug,die man einfach LÖSCHEN könnte,und ruh ist,aber nein,bis zum ende der beta wird man sich diesen schwachsinn noch anschauen dürfen
 
AW: Battlefield 3 Beta: Erste Cheats entdeckt - 3D Radar Hack und Level 200-Charaktere erzürnen die Spieler

Da vergehts einem echt..... Werd mir heut 2x überlegen die Beta anzuschmeißen :-(
 
AW: Battlefield 3 Beta: Erste Cheats entdeckt - 3D Radar Hack und Level 200-Charaktere erzürnen die Spieler

Es ist halt wie immer,einfach nur Sch...e. Sowas kann mich richtig Ärgern.Da macht das Spielen dann einfach keinen Spaß mehr.Ich schwöre es Euch,das regt mich so auf,das kann man sich nicht vorstellen.Ich bin echt froh das mein Monitor noch steht.Meine Frau macht mich schon an,wegen meiner Schreierei.Obwohl es wohl nicht alles Betrüger sind,wenn ich beim Spielen welche auf die Fresse bekomme.LG panik
 
AW: Battlefield 3 Beta: Erste Cheats entdeckt - 3D Radar Hack und Level 200-Charaktere erzürnen die Spieler

Da liebe ich es ADMIN zu sein und meine eigenen Server zu besitzen ^^ ..... Klar wird es immer wieder Leute geben die auf Cheats zurückgreifen egal in welchem Spiel dennnoch is es mir ehrlich gesagt egal ^^ Bann weg tschüß ^^ ist nichts neues das unsre Bannlisten ab 5000 Leute aufwärts sind ;) ^^

5000 Spieler gebannt? Wieso hast du denn so viele Cheater auf deinem Server? Hast du einen Multigame-Server?
 
AW: Battlefield 3 Beta: Erste Cheats entdeckt - 3D Radar Hack und Level 200-Charaktere erzürnen die Spieler

Da liebe ich es ADMIN zu sein und meine eigenen Server zu besitzen ^^ ..... Klar wird es immer wieder Leute geben die auf Cheats zurückgreifen egal in welchem Spiel dennnoch is es mir ehrlich gesagt egal ^^ Bann weg tschüß ^^ ist nichts neues das unsre Bannlisten ab 5000 Leute aufwärts sind ;) ^^
jo recht haste..habe mir auch schon mal vorsorglich nen Server geholt;-)
 
AW: Battlefield 3 Beta: Erste Cheats entdeckt - 3D Radar Hack und Level 200-Charaktere erzürnen die Spieler

Hey Leute, wie wäre es denn, wenn die Leute hier vpn PCGHX, die sich einen Serve rgeholt haben und beteuern können, dass es ein guter ist, diese in einem BF3 - Server - Sammelthread posten könnten mit Informationen und so ?

Damit würden die Server gefüllt sein und die Spieler wissen, wo es gute Server bei BF3 gibt. ;)
 
AW: Battlefield 3 Beta: Erste Cheats entdeckt - 3D Radar Hack und Level 200-Charaktere erzürnen die Spieler

Cheater sind echt ne schlimme sache, bin heute schon mehreren begegnet. Einen der mal so locker flockig 93:1 im Park hatte und gegen ende des spiels dann mal eben 260:1 hatte ^^

Ich hatte zwar selber schon läufe mit 44:4 davon 8 Knife kills, wurde auch garnicht als Cheater beschimpft denke mal das man durch die Death cam so auch fairness sehen konnte.
Momentan kommt mir es aber vor das mindestens 2 cheater pro server sind es kann ja nicht angehen das ich auf einen baum zu renne wo sich ein gegner befindet ich den extra so umlaufe das er mit der waffe ganz woanders hinzielt um in zu knifen und er sich dann kurz bevor ich den baum erreicht habe doch noch entscheidet sich mal hinzulegen und auf die ecke zu zielen wo ich gerade schön angeschlichen komme :)
da kann man noch soviel Skill haben in dem moment hötte er es nie im leben merken können das ich da rum komme ! alleine das auf der seite wo er hingeschossen hatte etliche meiner leute sich tummelten, das würd ich in dem falle auch nicht merken und weiter auf meine Opfer schiessen.

Aber moemnten sind es echt mehr die Hitboxen, Lags, oder Overpowered Waffen die mein Spielspaß irgendwie zu nichte machen. An sich ist BF 3 eine sehr geile sache das grundgerüst steht nur die feinarbeiten müssen gemacht werden. Manchmal kommt es auch so einem vor das die Hitboxen pro spieler komplett anders sind, ich werd z.B. öfter mit einem SVD schuss down gemacht ohne kopf treffer von 100 auf 0, versuche ich das mit dem gleichen gewehr brauch ich 2-3 schüsse ? wo bleibt die fairness :ugly:

Naja habe mir jetzt ne AEK 971 freigespielt und seitdem regen die sniper sich auf nicht mehr snipen zu können. :D
Hab aufjedenfall schon ne kleine liste die ich dann Feedbacken werde am ende der Beta, wer die beta momentan zockt brauch nur UMP-45 hören dann machts klick. Das teil ist sowas von krass ^^
Und wenn die DAO-12 so bleibt im final game dann hab ich ne neue Sniper pumpe :ugly: mit dem ding kannste dich am eingang der metro stellen und die leute fliegen sogar in der stadt noch weg :lol:
 
AW: Battlefield 3 Beta: Erste Cheats entdeckt - 3D Radar Hack und Level 200-Charaktere erzürnen die Spieler

cheater sind meist kleingeister die ein programm von dritten kaufen(!!!) die lücken im sicherheitssystem eines spieles ausnutzen.PB und server admins werden denen ein schnelles ende bereiten:devil::devil::devil::devil:
 
AW: Battlefield 3 Beta: Erste Cheats entdeckt - 3D Radar Hack und Level 200-Charaktere erzürnen die Spieler

Was mir wirklich sehr positiv bei der Beta aufgefallen ist: Es wurde extrem viel wneiger im Gegensatz zu aneren Shootern gleich als Cheater beschimpft, nur weil man einen sehr guten Lauf hatte. Das passiert mir eig. ab und zu, ob mal ne Runde MW2 oder eben BFBC2. Aber bei BF3 nicht, das lässt mich die BF3-Zocker sympathisch finden. ^^
 
Zurück