Battlefield 3: Scharfschützen-Drohne und EOD-Roboter im Video

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Battlefield 3: Scharfschützen-Drohne und EOD-Roboter im Video

Jetzt ist Ihre Meinung zu Battlefield 3: Scharfschützen-Drohne und EOD-Roboter im Video gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: Battlefield 3: Scharfschützen-Drohne und EOD-Roboter im Video
 
Battlefield 3: Scharfschützen-Drohne und EOD-Roboter im Video

EOD-Roboter ist genial
Geile Idee.
Aber man wird ihn hassen und lieben :D

Drohne ist ok, hab ich nicht anders erwartet
 
AW: Battlefield 3: Scharfschützen-Drohne und EOD-Roboter im Video

Also die drohne sieht für mich doch recht nutzlos aus... es fällt ja immer ein mann weg, weil er die drohne steuern muss... zudem kann das ding nicht feuern...
würd sich glaub ich nur auf sehr kleinen maps lohnen, auf denen man mit der drohne fast die ganze map sehr schnell ausspionieren kann... ich hoffe, dass die drohne die daten zummindest an alle mitspieler weitergibt, ansonnsten kann man die vergessen.
Der Roboter ist auch ne nette Idee, er sollte jedoch nicht zu stark gepanzert sein.
 
AW: Battlefield 3: Scharfschützen-Drohne und EOD-Roboter im Video

Hat der tote Körper, bei Minute 1:45 in dem Robotervideo, nicht eine etwas merkwürdige Flugbahn? :) Beta, ich weiß. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Battlefield 3: Scharfschützen-Drohne und EOD-Roboter im Video

Als ich den Roboter in dem Caspian Trailer gesehen habe dachte ich das sollte nen Witz sein :D
Als dann ingame einer auf mich zugefahren kam war ich doch recht überrascht ^^
Aber cooles Teil.
 
AW: Battlefield 3: Scharfschützen-Drohne und EOD-Roboter im Video

So lang die Drohne nicht so ein entnervender Panzerschreck wie in BC2 wird solls mir recht sein...

Mfg
 
AW: Battlefield 3: Scharfschützen-Drohne und EOD-Roboter im Video

So lang die Drohne nicht so ein entnervender Panzerschreck wie in BC2 wird solls mir recht sein...

Stimmt. Die ist in BC2 echt schlimm. Aber nicht nur für Panzer auch für das Fußvolk. Das abschießen von der gestaltet sich dann auchnoch extrem umständlich wenn man nicht grade nen Barrett in der Hand hat, und der "Pilot" einigermaßen fähig ist.
Aber am schlimmsten echt beim Schützenpanzer, der ist ja mit einem Heck-Treffer zerlegt worden :daumen2:
 
AW: Battlefield 3: Scharfschützen-Drohne und EOD-Roboter im Video

Der Roboter ist echt klasse. Hab mal eben damit ein paar Runden gezockt und die wenigsten bemerken ihn überhaupt. Als Ami gleich am Anfang mit der Drohne zu A rasen und das M-Com sabotieren und dann unauffällig in die Ecke stellen. Kommt ein Gegner, kann man entweder abwarten oder diesen killen. Da der Robi nicht auf Augenhöhe ist, verhält sich das Opfer dann oft leicht verwirrt :lol:.

Außerdem kann man ihn sehr gut dazu benutzen ein eingegrabenes Gegner-Squad von hinten zu neutralisieren.
 
Zurück