Battlefield 3: Sammelthread im PCGHX-Forum

Mann ist der thread alt 15.1 2011
Sieht so aus als ob der browserstart bleiben wird, hoffendlich stabiler und lagfrei.

für mich hat BF3 fast verloren. BF gameplay liegt mir sowieso nicht so sehr.Nicht wegen der taktischen angehensweise sondern wegen der bevorteilung von campern und snipern.
Unnötige weite laufwege kaum deckung, keine klare front.das hatt selbst kaos studios besser geschafft in homefront oder frontlines fuel of war.
Musst es ja auch nicht mögen =)
Aber ich finds ganz cool, es ist nicht so völlig langweilig und liniar wie CoD zB auch wenn man die beiden nur bediengt vergleichen kann.
Keine klare Front heißt außerdem das man nicht 200m läuft und nix passiert sonder man Acht geben muss :daumen:
Ich freu mich auf den release:ugly:
 
Glaub ich nicht. Das machen viele, ist ein Bug. Man "fällt" manchmal durch den Boden (kann es auch provozieren) und kann von unten alle Gegener sehen und sie auch abschießen :daumen2::daumen2::daumen2:

Ich denke schon das reviven angerechnet wird, aber man kann ja jetzt entscheiden ob man wiederbelebt werden will, oder lieber neu spawnt. SEHR SINNVOLL! Wie oft wurde ich in BC2 wiederbelebt nur um gleich wieder zu sterben weil der medic "punktegeil" war.
Auch die Punkte die es gibt für supression fire usw finde ich gut. Es gibt unheimlich viele Dinge die mich ärgern, Browser Log in usw. aber das Spiel ist nicht schlecht, wenn man mal drin ist und auf einem guten, ausbalancierten Server. Man muss aber ein paar Runden spielen um die Map kennen zu lernen, sonst wird man nur abgeschossen. Zumal es so einige Freaks gibt die schon jetzt ein verdammt hohes Level haben.

bye
Spinal
 
was mich am meisten stört ist folgendes:
1. dass es nicht - wie bei steam - reicht den origin client zu starten und auf "play" zu gehen, sondern immer noch über die webseite gehen muss um z.b. den server - browser zu nutzen. Muss das sein? :daumen2:
2. ich hab noch keine möglichkeit gefunden, die tastatur-maus-belegung VOR dem joinen auf einen server festzulegen. Geht das (noch?) nicht oder bin ich nur ein bisschen blind? ;-)
3. dass meine 2te gtx280 nicht mit läuft

aber ansonsten ... BF3 rockt! :hail:
 
Ich habe es nicht bereut das ich es vor 3 Monaten vorbestellt habe und das sogar 2 Mal :lol:
Freu mich auf das Karten Pack!

Gut die Beta hat noch ein par Macken na und ? Ist eine BETA!!!
EA und DICE nehmen das alles auf und werden das auch sicherlich verbessern!
 
Ich bin jetzt Rang 12 und wurd ebei metro von einem mit Level 34 abgeschossen. WTF!

Weiß der, dass sein Spielstand gelöscht wird? So ein Suchti, ich denke, der zockt die erste Woche, der final verison durch, um möglichst schnell einen hohen Rang zu bekommen .. :ugly:
 
Ich bin jetzt Rang 12 und wurd ebei metro von einem mit Level 34 abgeschossen. WTF!

Weiß der, dass sein Spielstand gelöscht wird? So ein Suchti, ich denke, der zockt die erste Woche, der final verison durch, um möglichst schnell einen hohen Rang zu bekommen .. :ugly:

Ich bin auch schon auf Rang 28, aber deswegen noch kein Suchti. Ich mache durchschnittlich 470 Punkte/h und denke, dass ich damit ganz gut im Durchschnitt bin. Der Grund dafür warum man bei einer Beta levelt, ist das Ausprobieren der verschiedenen Waffen und deren Balance auch wenn ich mir bewusst bin, dass meine Stats danach gelöscht werden. Je mehr ich aber freigeschaltet habe, desto besser kann ich dann für später schon einschätzen welche von den Unlocks ich für meine Spielweise benötige.

Im Großen bin ich mit dem Spiel zufrieden. Was mich imom aber total auf den Sack geht, ist das Squadmanagement. Die Nachteile hab ich erst gemerkt seitdem ich mit Kumpels zocken wollte. Da die Squadzuordnung zufällig läuft, mussten wir solange leaven und joinen bis wir endlich im selben Squad waren.
 
Ja, hab auch schon noch höherlevelige Leute gesehen. Ich hoffe man kann auf einem Server eine Levelbegrenzung eingeben, fand das schon bei BC2 ätzend dass so viele Level 50er nen Noob Server joinen und da aufräumen. Klar kann man sich einen neuen Soldier erstellen, wird aber sicher nervig, dank Stats sind ja jetzt alle geil aufs Leveln :ugly:

Edit: Wieviel Punkte braucht man denn für Level 28? Sind doch bestimmt 50000 oder so. Das sind ja schon 100 Stunden Spielzeit.

bye
Spinal
 
Kann mir jemand erklären, was der Mist mit dem Sammeln von persönlichen Daten auf sich hat? Ich lasse doch nicht meinen PC eine Woche lang von A-Z scannen. Wenn das bei dem finalen BF3 der Fall sein wird, werde ich mir das Game auf keinen Fall zulegen. :ugly: Da kann ich denen ja direkt meine Kreditkarte zuschicken....
 
Ich bin erstaunt wie gut mein PC mit den Ultra Settings klarkommt o.O

Phenom II X4 840

8GB Ram

6950er mit 6970er Flash


Topspiel - macht süchtig :)
 
Kann mir jemand erklären, was der Mist mit dem Sammeln von persönlichen Daten auf sich hat? Ich lasse doch nicht meinen PC eine Woche lang von A-Z scannen. Wenn das bei dem finalen BF3 der Fall sein wird, werde ich mir das Game auf keinen Fall zulegen. :ugly: Da kann ich denen ja direkt meine Kreditkarte zuschicken....

Wenn du das nicht willst, dürftest du deinen Rechner gar nicht erst anmachen^^
 
Oh ja. Der Sinn des Medics ist damit nicht mehr vorhanden. Warum sollte ich einen wiederbeleben? Ich bringe mich nur unnötig selbst in Gefahr und dem Toten Spieler bringt es auch nix, da die Wahrscheinlichkeit relativ hoch ist, dass er wieder stirbt und wieder nen Tod hinzugerechnet bekommt. Da is es doch für den Toten Spieler viel bequemer, in Sicherheit bei seinen Mates oder an einer Base zu spawnen.

Danke DICE für Anti-Teampleay!
Ja Teamplay fehlt mir da auch schon extrem. Einzig der "Versorger" hat da noch ne Aufgabe. Aber das ist halt COD Gameplay, das sehe ich vorallem daran wie die Gegner und Teamkollegen rum "Rushen";Nur am Sprinten, am gegnerischen Spawn rummachen und Natespaming deluxe. Das Game ist -bis auf ein paar Ausnahmen- klasse, besonders das Zweibein am MG, sooooo geil! (*-*) Dennoch schade das alles auf COD hinausläuft. Schade, wirklich.
 
Zurück