Batman Arkham City: PC-Version kommt später

AW: Batman Arkham City: PC-Version kommt später

Ca einen Monat länger warten für bessere Optik?
Ist Akzeptabel !
 
AW: Batman Arkham City: PC-Version kommt später

naja einen monat später geht doch noch. gta4 kam mehr als n halbes jahr später,also alles noch im grünen bereich^^
 
AW: Batman Arkham City: PC-Version kommt später

Naja, haben se Pech gehabt... Im November gibts Mario fürn 3DS, Saints Row 3 und Zelda. Damit is mein Budget schon aufgebraucht!
 
AW: Batman Arkham City: PC-Version kommt später

Ist mir recht, das die PC Version später erscheint. Mein Budget ist durch FIFA 12, Skyrim CE Edition, Assassin´s Creed und durch MW 3 eh am Limit! Dann kommt noch ne Wasserkühlung und und und drauf... Ich finde es deswegen sehr gut1
 
AW: Batman Arkham City: PC-Version kommt später

Ist mir recht, das die PC Version später erscheint. Mein Budget ist durch FIFA 12, Skyrim CE Edition, Assassin´s Creed und durch MW 3 eh am Limit! Dann kommt noch ne Wasserkühlung und und und drauf... Ich finde es deswegen sehr gut1
Du bist nicht der Einzige, der sich bald AC, MW3, (BF3) und eine WaKü käuft! :daumen:


MfG
fac3l3ss
 
AW: Batman Arkham City: PC-Version kommt später

Kommt am 11.11.11 nicht auch das neue Kool Savas Album raus?! :D
Glaub ich bestell mir beides gleich vor, super Sache! :P
 
AW: Batman Arkham City: PC-Version kommt später

Heule heule ich kann nicht warten.... lol

Sollen die noch nen halbes Jahr dranhängen hauptsache es kracht mich so weg wie den ersten Teil. Wegen leuten die immer drängeln kommt ja heut nur gehypter Schrott raus.
 
AW: Batman Arkham City: PC-Version kommt später

Tja, das ist heutzutage normal. Die sind einfach nicht fertig und konzentrieren sich erst auf die Konsolen. Traurig aber wahr. Da wird jetzt noch rumoptimiert an der 30 fps Konsolenfassung samt der Lokalisierung und der PC wird links liegen gelassen da die PC-Version nicht erst von Microsoft und Sony zertifiziert werden muss. Was dann beim PC nicht so ganz passt wird dann einfach nachgepatcht da die Plattform niemandem gehört.
 
AW: Batman Arkham City: PC-Version kommt später

Wenn dabei wirklich ein Mehrwert für den PC herausspringt, und bei Batman kauf ich denen das ab, dann ist das OK für mich.
Für alles gleichzeitig ist nicht genug Geld da, das verstehe ich sogar.
 
Zurück