PCGH.de: Call of Duty 5 (World at War) mit sehenswerten Feuereffekten

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren. Beachten Sie dabei unsere Forenregeln.

arrow_right.gif
Zum Artikel
 
Übrigens ist das nicht empfehlenswert, denn das Spiel baut JPGs, die ziemlich kaputtkomprimiert sind. Besser du nutzt Fraps. :)

MfG,
Raff
 
Hi! :)

Oder man nimmt in der Config eine kleine Korrektur vor!

Man änder den Wert/Bind von > bind F12 "screenshotJPEG" < in
> bind F12 "screenshot" <, und schon wird ein Bild verlustfreier im TGA-Format gespeichert.

LG
 
Ich find die Feuereffekte in CoD5 echt nicht sehenswert...
Der Flammenwerfer kann durch Wände schießen (und ist überhaupt übertrieben stark), außerdem: Schonmal ne Pflanze mit den etwas größeren Blättern angezündet? So was hässliches hab ich noch nicht in Computerspielen gesehen^^
 
So können Screenshots täuschen!

Ich hab den Kauf sowas von bereut ...

... die Animationen sind sowas von lächerlich, die sind MAX auf Konsolen Niveau wenn nich sogar darunter! Es erinnerte mich stark an den ersten Teil! Alle Animationen sind äußerst holprig, wenn z.b. ein Panzer abgeschossen wird, bleibt er noch in selber Sekunde stehen und wechselt sein Aussehen zum Wrack!

Man kann nur ausgesuchte Palmen anzünden und selbst die, brennen einfach nur lächerlich ab! Das selbe gilt für GRas, das eine reduziert sich in der Höhe, das andere ist Immun!

Irgendeiner von Activison oder Treyarch sagte, das sie bis Weihnachten den besten Shooter hätten ... dann scheint er wohl noch zu kommen, COD 5 is einfach nur peinlich für Activison!
 
Du hast recht mit dem was du sagst.Aber im Onlinemodus kommt es auf sowas nicht mehr an.Ich freu mich nur darüber das man mit panzer`n nicht mehr an Grasbüscheln hängen bleibt. (Rofl:lol:)
 
Zurück