Diablo 3: Beta ab sofort spielbar - Server-Hack erlaubt Zugang

Hier für alle Unwissenden ein Zitat vom User snofru aus dem indiablo.de Forum:

"Es wurde kein Server gehackt, sondern eine Emulation erstellt
. Der Beta-Client kommunizert also mit einem lokalen Server auf deinem System. Mehr als in der Stadt rumlaufen kann man eh nicht.
Auf pcgameshardware.de steht es auch, aber total falsch.

Letzlich sind das eben die Anfänge für Emus bzw. Private Server wie bei WoW und Konsorten. Alles halb so wild - es gibt also keinen freien Zugang zur F&F-Beta für alle."
 
Boah, wie grottig recherchiert ist das denn?
Einfach ne News von ner anderen Seite abschreiben, die es auch nicht besser wissen.
Ich mein, das steht sogar in der Überschrift des verlinkten Videos: Town Sandbox.

Das ist kein Hack um in die Beta zu kommen
Das ist ein Emulator, wie hier bereits jemand schreib.

Das heißt, man braucht keinen B.Net-Account und die Server werden nicht belastet, Blizz merkt also nichts davon, denn dem Client wird vorgegaukelt, er würde mit dem B.Net kommuniziern. Und wer sich in entsprechenden Foren oder anderen einschlägigen Seiten rumtreibt, wird den Emu auch noch finden....im Gegensatz zu diversen Videos die den "Hack" zeigen, gibt es vom Emu nämlich schon diverse Mirrors.
Und man kann eben nur im Dorf rumlaufen.

@Redeation/Moderatoren oder wer auch immer: Stellt die News bitte richtig, sonst geht echt noch das große Geplärre los: "Warum die und ich nicht? Ich will auch" etcpp.

Davon ab: für die Beta wird man einen B.Net-Account brauchen, allerdings glaube ich nicht, das jeder, der einen B.Net-Account hat, auch an der Beta teilnehmen wird. Wo auch immer in diesem Zusammenhang das Wort "Open Beta" gefallen ist, Blizzard wird die Accounts freischalten, und ich denke nicht, das sie jeden freischalten werden...

/edit: Ich mein, das steht sogar in der Überschrift des verlinkten Videos: Town Sandbox
 
Zuletzt bearbeitet:
Boah, wie grottig recherchiert ist das denn?
Einfach ne News von ner anderen Seite abschreiben, die es auch nicht besser wissen.
Ich mein, das steht sogar in der Überschrift des verlinkten Videos: Town Sandbox.

Das ist kein Hack um in die Beta zu kommen
Das ist ein Emulator, wie hier bereits jemand schreib.

Das heißt, man braucht keinen B.Net-Account und die Server werden nicht belastet, Blizz merkt also nichts davon, denn dem Client wird vorgegaukelt, er würde mit dem B.Net kommuniziern. Und wer sich in entsprechenden Foren oder anderen einschlägigen Seiten rumtreibt, wird den Emu auch noch finden....im Gegensatz zu diversen Videos die den "Hack" zeigen, gibt es vom Emu nämlich schon diverse Mirrors.
Und man kann eben nur im Dorf rumlaufen.

@Redeation/Moderatoren oder wer auch immer: Stellt die News bitte richtig, sonst geht echt noch das große Geplärre los: "Warum die und ich nicht? Ich will auch" etcpp.

Davon ab: für die Beta wird man einen B.Net-Account brauchen, allerdings glaube ich nicht, das jeder, der einen B.Net-Account hat, auch an der Beta teilnehmen wird. Wo auch immer in diesem Zusammenhang das Wort "Open Beta" gefallen ist, Blizzard wird die Accounts freischalten, und ich denke nicht, das sie jeden freischalten werden...

/edit: Ich mein, das steht sogar in der Überschrift des verlinkten Videos: Town Sandbox

Ein Update kommt gleich, danke für den "freundlichen" Hinweis. :devil:
 
Boah, wie grottig recherchiert ist das denn?
Einfach ne News von ner anderen Seite abschreiben, die es auch nicht besser wissen.
Ich mein, das steht sogar in der Überschrift des verlinkten Videos: Town Sandbox.

Das ist kein Hack um in die Beta zu kommen
Das ist ein Emulator, wie hier bereits jemand schreib.

Das heißt, man braucht keinen B.Net-Account und die Server werden nicht belastet, Blizz merkt also nichts davon, denn dem Client wird vorgegaukelt, er würde mit dem B.Net kommuniziern. Und wer sich in entsprechenden Foren oder anderen einschlägigen Seiten rumtreibt, wird den Emu auch noch finden....im Gegensatz zu diversen Videos die den "Hack" zeigen, gibt es vom Emu nämlich schon diverse Mirrors.
Und man kann eben nur im Dorf rumlaufen.

@Redeation/Moderatoren oder wer auch immer: Stellt die News bitte richtig, sonst geht echt noch das große Geplärre los: "Warum die und ich nicht? Ich will auch" etcpp.

Davon ab: für die Beta wird man einen B.Net-Account brauchen, allerdings glaube ich nicht, das jeder, der einen B.Net-Account hat, auch an der Beta teilnehmen wird. Wo auch immer in diesem Zusammenhang das Wort "Open Beta" gefallen ist, Blizzard wird die Accounts freischalten, und ich denke nicht, das sie jeden freischalten werden...

/edit: Ich mein, das steht sogar in der Überschrift des verlinkten Videos: Town Sandbox

Sehr interessant. Aber wirklich reizvoll sich die Mühe zu machen, das durchzusetzen, ist es nicht. Lieber richtig die Beta anspielen und gut. :)

Aber vielleicht bewirkt es bei Blizzard ja wirklich einen wenisgtens etwas fürheren beta- Start ;)
 
Seit 3 Jahren warten die Fans auf Diablo 3! Seit 3 verdammt langen Jahren!
Bei der Infopolitik zur Beta beispielsweise,hätte so ein Hack auch klar sein müssen! Die sollen einfach die Beta rausrücken und gut ist.Ist ja nur noch ein Krampf nach der Wartezeit.
Nee.., seit fast 10 Jahren warte ich auf einen Nachfolger zu Diablo 2.
Die ersten Screenshots kamen 2000-2005 von Blizzard North.
Diablo 3: Blizzard North
Die Grafik wirkte düsterer als der knall bunte Stil heute, und der Fokus lag im SP-Modus.
 
Das Diablo III, was wir jetzt haben ist um Welten besser als der Pseudonachfolger von Blizzard North, das teil sieht so ******* aus! :ugly:
 
Ob das "alte" D3 von Blizzard North sch.... aussieht, ist reine Geschmackssache.
Gerade das Ur-Diablo hatte durch seine düstere Grafik einen ganz eigenen Charm.
Ich persönlich mag den neuen knall bunten Diablo 3/WoW-Stil nicht besonders....
 
WTF

wie oft noch diskutiert. ES IST NICHT QUIETSCHBUNT!

Dungeons sind düster, sonst auch recht neblige Stimmung. Kein WoW-Stil.

Du kannst ja dann den hämmertet runtersetzen, dann hast du düsterste Optik -.-

So ein Blödsinn jedes mal
 
Mir sagt der Stil auch nicht ganz zu. Es ist zwar wirklich hier und da vernebelt, düster und was weis ich nicht, aber irgend wie zu sehr dem Comik-Stil angehaucht.
 
wie oft noch diskutiert. ES IST NICHT QUIETSCHBUNT!
Dungeons sind düster, sonst auch recht neblige Stimmung. Kein WoW-Stil.
Die Beurteilung des Grafik-Stil ist wieder reine Geschmackssache....
Für Dich ist D3 düster, und für mich knall bunt.
Aber das ist hier in diesem Thread offtopic.
Für die Beta habe ich mich angemeldet und hoffe, dass ich bald zu den glücklichen Beta-Testern gehöre.
Meine Vorbestellung für D3 habe trotzdem storniert, und werde mir erst ansehen, wie sich dass Spiel entwickelt.
 
Mir machen bei diesem Emulator eigentlich nur 2 Dinge Sorgen:
1) Wie leicht es ist bitte schön, die Kommunikation zwischen Client und Server zu manipulieren. Stichwort Account-Sicherheit. Da braucht man keine Keylogger mehr, wenn man direkt ein Programm installieren kann, das jede Kommunikation überwacht. Und anschließend wird das Invantar im AH, das jetzt ja sogar direkt echtes Geld bring, ausgeräumt...
2) Blizzard sieht damit, wie groß eigentlich die Nachfrage nach Diablo3 wirklich jetzt schon ist, wenn es jetzt schon solche Bemühungen wie diesen Emulator gibt. Und Angebot und Nachfrage bestimmen bekanntlich den Preis. Starcraft2 ging schon für deutlich mehr als 49€ über den Ladentisch, und das ohne irgendeine Sonderedition zu sein. Müssen wir uns darauf einstellen, das Diablo3 auch die magische 50€-Marke knappen wird? Bei einigen Spielen ist das ja fast egal, sie werden mit der Zeit günstiger (Cysis Warhead aktuell für 10€ zB), aber Blizzard-Produkte haben da bekanntlich eher eine lange Halbwertszeit...Diablo3-Battlechest Weihnachten 2013 für 39€, , wenn Diablo wirklich Weihnachten 2011 erscheint, aber dis dahin tut es dem Portemonnaie weh...
 
Zurück