Battlefield 3: Alle Infos - Knackige Systemanforderungen, Release-Termin, Originzwang, Zugang für Vorbesteller

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Battlefield 3: Alle Infos - Knackige Systemanforderungen, Release-Termin, Originzwang, Zugang für Vorbesteller

Jetzt ist Ihre Meinung zu Battlefield 3: Alle Infos - Knackige Systemanforderungen, Release-Termin, Originzwang, Zugang für Vorbesteller gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: Battlefield 3: Alle Infos - Knackige Systemanforderungen, Release-Termin, Originzwang, Zugang für Vorbesteller
 
Battlefield 3: Alle Infos - Knackige Systemanforderungen, Release-Termin, Originzwang, Zugang für Vorbesteller

Meiner reicht gerade noch so zum Glück aus...
Solangsam sollte ich mich nach einer neubeschaffung schlau machen :D
 
AW: Battlefield 3: Alle Infos - Knackige Systemanforderungen, Release-Termin, Originzwang, Zugang für Vorbesteller

Wollte gerade "erster" schreiben :)
 
AW: Battlefield 3: Alle Infos - Knackige Systemanforderungen, Release-Termin, Originzwang, Zugang für Vorbesteller

Na endlich. Minimale sehen doch sehr gut aus, gar nicht knackig.
 
AW: Battlefield 3: Alle Infos - Knackige Systemanforderungen, Release-Termin, Originzwang, Zugang für Vorbesteller

Eine HD 6950? :what:?? Heftig heftig :D
 
AW: Battlefield 3: Alle Infos - Knackige Systemanforderungen, Release-Termin, Originzwang, Zugang für Vorbesteller

war da nicht mal was mit 580 ? bei empfohlen ? oder war das serious sam :P

=> sollte ja dann alles im grünen bereich liegen bei mir ... hoffe dass was sie mit empfohlen bezeichnen kann ich auch empfehlen ...=> sollte mal mindestens alles highest ohne AA gehn..
 
AW: Battlefield 3: Alle Infos - Knackige Systemanforderungen, Release-Termin, Originzwang, Zugang für Vorbesteller

Echt heftig die Anforderungen, meiner (Q9450,HD6950,4GB Ram) erfüllt grade so die Empfohlenen.
 
AW: Battlefield 3: Alle Infos - Knackige Systemanforderungen, Release-Termin, Originzwang, Zugang für Vorbesteller

Echt heftig die Anforderungen, meiner (Q9450,HD6950,4GB Ram) erfüllt grade so die Empfohlenen.

?!?! wasn daran heftig ... ne aktuelle mid range GPU zu empfehlen und nen 90 Euro Prozessor + 30 euro ram ? is doch nich heavy.
 
AW: Battlefield 3: Alle Infos - Knackige Systemanforderungen, Release-Termin, Originzwang, Zugang für Vorbesteller

Du hast auch überall was auszusetzen oder? Es hat nicht jeder ne HD 6950
 
AW: Battlefield 3: Alle Infos - Knackige Systemanforderungen, Release-Termin, Originzwang, Zugang für Vorbesteller

Na, endlich jedenfalls ein Raum für Mutmaßungen, Spekulationen ....etc...weniger..:schief:

Schaut aber wohl für die meisten hier im Forum aktiven wohl schaffbar aus...,oder..?:D
ich muss mich ja noch ein bissel gedulden, erst April/Mai 2012 gibts ein ganz neues System...., mein derzeitiger Athlon XP 2,133 Ghz habe ich nicht mehr unter der Minimalvorraussetzung gefunden, oder habe ich mich verlesen....? :D
 
AW: Battlefield 3: Alle Infos - Knackige Systemanforderungen, Release-Termin, Originzwang, Zugang für Vorbesteller

hab grad nen rechner zusammengesucht:

gtx 560 , 4 Gb ram , DVD brenner , case , nt , 500gb platte , mobo , phenom II 955 , 22 " full hd monitor. => 540 Euro


finde das nit teuer fürn empfohlenen gaming rechner :) bei der empfehlung von serious sam hat die graka allein so viel gekostet ^^
 
AW: Battlefield 3: Alle Infos - Knackige Systemanforderungen, Release-Termin, Originzwang, Zugang für Vorbesteller

Für die Grafik hätte ich ne höhere anforderung vermutet.
Aber gut so bin ja im grünen Bereich :D.
 
AW: Battlefield 3: Alle Infos - Knackige Systemanforderungen, Release-Termin, Originzwang, Zugang für Vorbesteller

Eigentlich wollte ich für Battlefield 3 und Skyrim meine GTX 280 ersetzen, aber eigentlich laufen beide Spiele auch auf Konsole, also sollte meine GraKa das schon irgendwie packen. Upgrade gibts dann mit der nächsten Generation.
 
AW: Battlefield 3: Alle Infos - Knackige Systemanforderungen, Release-Termin, Originzwang, Zugang für Vorbesteller

Ouh, da bin ich mit meiner 6870 ja schon unter den empfohlenen Vorrausetztungen. Hart.
Aber wird schon gehen.
 
AW: Battlefield 3: Alle Infos - Knackige Systemanforderungen, Release-Termin, Originzwang, Zugang für Vorbesteller

Du hast auch überall was auszusetzen oder? Es hat nicht jeder ne HD 6950

tja,wer keine mid-range-gpu hat, soll bf3 halt auf Konsole spielen :ugly:

Dann sich aber bitte nicht über die Steuerung beschweren :devil:

Anforderungen sind doch seeehr seeehr human, ich weiß garnicht, was ihr habt...

Freu mich schon BF3 @ Downsampling 2880x1620@max zu zocken :D:daumen:
 
AW: Battlefield 3: Alle Infos - Knackige Systemanforderungen, Release-Termin, Originzwang, Zugang für Vorbesteller

über twitter wurden schon diverse fragen zu den anforderungen gestellt, eines lässt mich sehr verwundern. seit wann ist denn recommended gleichzusetzen mit mittleren einstellungen?

"
bkohn1 Bob Kohn



@zh1nt0 so can you tell us if the recommended system requirements are enough to run the game on ultra?"

"
@zh1nt0 Daniel Matros
@bkohn1 recommended is usually medium"
 
AW: Battlefield 3: Alle Infos - Knackige Systemanforderungen, Release-Termin, Originzwang, Zugang für Vorbesteller

über twitter wurden schon diverse fragen zu den anforderungen gestellt, eines lässt mich sehr verwundern. seit wann ist denn recommended gleichzusetzen mit mittleren einstellungen?

"
bkohn1 Bob Kohn



@zh1nt0 so can you tell us if the recommended system requirements are enough to run the game on ultra?"

"
@zh1nt0 Daniel Matros
@bkohn1 recommended is usually medium"



ich hasse diese typen :) was soll ich nur machen ?

wenns mit der 480 oc nit läuft gibts eh keine schnellere single gpu am markt ?! dann kann ich nur noch ne zweite gtx 480 kaufen aber mein NT is dann zu schwach oder hart an der grenze ...

ne 580 @stock ist sogar langsamer -.- nen wasserkühler kost nochma 100 ocken -.- und dann bin ich auch nicht viel schneller Aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh

hoffe es läuft
 
AW: Battlefield 3: Alle Infos - Knackige Systemanforderungen, Release-Termin, Originzwang, Zugang für Vorbesteller

Merkwürdig finde ich bei der Graka-Empfehlung, dass auf AMD-Seite eine HD6950 empfohlen wird, aber auf nVidia-Seite "nur" eine GTX560 (also GTX460 1GB GLH)... :huh:

Die GTX560 (ohne Ti) ist bei BFBC2 ungefähr 10-12% langsamer als eine HD6950.

Eine leistungsmäßig paarige und vergleichbare Zuweisung wäre:
GTX560 --> HD6870
GTX560 Ti --> HD6950

Oder liegt die von EA gewählte Empfehlung an der Tesselation-Leistung ?
 
AW: Battlefield 3: Alle Infos - Knackige Systemanforderungen, Release-Termin, Originzwang, Zugang für Vorbesteller

also HD hätte man sich Sparen können da hab ich noch einige TB zur Verfügung :)
Mein Quadcore läuft schon kühl in Sachen Battlefield Bad Company 2 :D
und mein Ram wird sich freuen nun doch mal ausgelastet zu werden 6 GB RAM

Das einzige wo ich jetzt bedenken habe ist meine Grafikkarte die sich Radeon HD 5670 Schimpft aber ich denke auch das sollte kein Thema sein :D

Die Hersteller meinten auch das alle die jenigen die BF BC 2 haben problemlos BF 3 spielen können. Bin gespannt
 
AW: Battlefield 3: Alle Infos - Knackige Systemanforderungen, Release-Termin, Originzwang, Zugang für Vorbesteller

Die Anforderungen sind in Ordnung, das es Beta ist könnten sie vl noch sinken oder steigen je nachdem...
Sonst beschweren sich immer alle " öhhh konsolengrafik"
Und jetzt?^^ wird gemeckert, naja typisch Deutschland.
Ich schaffs mit meiner 5850 auch nicht auf High und meckere auch nicht.
 
Zurück