Battlefield 3: Alle fünf Mehrspieler-Modi inklusive Hardcore-Part erklärt

AW: Battlefield 3: Alle fünf Mehrspieler-Modi inklusive Hardcore-Part erklärt

Ich habe keine Foren-Regel verletzt. Und wenn du oft mit den Admins Ärger hast, ist das dein Problem.
 
AW: Battlefield 3: Alle fünf Mehrspieler-Modi inklusive Hardcore-Part erklärt

I feel negative vibrations. :ugly:

@ topic

Das man die Mcoms nur noch durch planten zerstören kann ist ne gute Sache, da es ja dem ursprünglichen Sinn des Rush-Modus entspricht. Aber auch bei BC2 war es ja nach dem letzen oder vorletzten Patch deutlich schwerer geworden, die Mcoms mit Sprengstoffen zu zerstören, davor war es definitiv zu einfach. Ich hoffe nur dass es keine besonders fiesen Engstellen eben wird, sodass man als Angreifer immer eine Chance hat.
 
AW: Battlefield 3: Alle fünf Mehrspieler-Modi inklusive Hardcore-Part erklärt

Warum immer gleich so ein gereizter zynischer Ton ?

Wo war denn da von Marc ein gereizter Ton?:what:
Er hat dich nur auf etwas hingewießen, was klipp und klar im Text stand.


Das man die Mcoms nur noch durch planten zerstören kann ist ne gute Sache, da es ja dem ursprünglichen Sinn des Rush-Modus entspricht.

Ganz genau. Ziel ist es nunmal die Dinger zu zünden oder eben zu entschärfen. Dieses drauf ballern mit dem Panzer zb verfehlt doch total den Sinn des Ganzen.
 
AW: Battlefield 3: Alle fünf Mehrspieler-Modi inklusive Hardcore-Part erklärt

"Ein M-Com kann nicht durch Schüsse oder Explosionen zerstört werden"

:(

Mit Panzern oder Raketenwerfern war das echt kein Skill, aber ich fand es schon recht schwer, da mit 12 C4's reinzukommen, und das ding wegzublasen.
Wurde ja leider mit dem letzten größeren Patch auch soweit geändert, dass ich fast 50 C4 brauch um das Teil zu vernichten.

Ich finds schade, mir hats spaß gemacht, mich mit nem Kumpel durch die Verteidigung zu schießen, und das Teil mit C4 vollzupappen, um auch bei wenigen Tickets noch ne Wendung zu ermöglichen.
 
AW: Battlefield 3: Alle fünf Mehrspieler-Modi inklusive Hardcore-Part erklärt

wenn du durch bist, kannstes aber auch zünden. da brauchste kein c4 für. un wenn mers nich halten kann... tja, dann warn die anderen halt besser. einziger nachteil den ich hierbei erkenne.... deffer können die mcom mit sprengkrams zupappen wie se wollen, passiert ja nix wenns hochgeht. bisher hatten das nur vollidioten gemacht, die 0 plan vom spiel ham. schön alles zu-c4'd un selber das ding hochgejagdt ><
 
AW: Battlefield 3: Alle fünf Mehrspieler-Modi inklusive Hardcore-Part erklärt

aso, najut. aber das soll bei bf3 ja dann eh anders geregelt werden. is das ding gezündet, und die tickets laufen aus, dann is das spiel erst beendet, wenn die mcom defused, oder eben explodiert is. genauso beim defusen... is man grad am defusen und das ding würde jetz hochgehn (bei bc2 gehts dann halt einfach hoch ^^), dann verzögert sich das ganze wiederrum solange, bis entweder erfolgreich defused wurde, oder aber der defuser gekillt wurde. frag mich nur, wie das dann is, wenn mehrere defusen. wär ja dann quasi nen "save defuse" wenn nur genug zeitgleich da rumhampeln ^^
 
DarkMo schrieb:
aso, najut. aber das soll bei bf3 ja dann eh anders geregelt werden. is das ding gezündet, und die tickets laufen aus, dann is das spiel erst beendet, wenn die mcom defused, oder eben explodiert is.

find ich gut

DarkMo schrieb:
genauso beim defusen... is man grad am defusen und das ding würde jetz hochgehn (bei bc2 gehts dann halt einfach hoch ^^), dann verzögert sich das ganze wiederrum solange, bis entweder erfolgreich defused wurde, oder aber der defuser gekillt wurde.
find ich nicht gut
 
AW: Battlefield 3: Alle fünf Mehrspieler-Modi inklusive Hardcore-Part erklärt

na das wär ja mal goil ^^ dann muss man ja echt mal kämpfen un das mortar gelamer oder son crap bringt nix ^^
 
Zurück