Metro Last Light: Brandneue Bilder zeigen erneut starke Texturen, stimmige Beleuchtung und volumetrische Partikeleffekte

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu Metro Last Light: Brandneue Bilder zeigen erneut starke Texturen, stimmige Beleuchtung und volumetrische Partikeleffekte gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: Metro Last Light: Brandneue Bilder zeigen erneut starke Texturen, stimmige Beleuchtung und volumetrische Partikeleffekte
 
die neue Referenz und hoffentlich pusht es endlich mal wieder die Technik

Hab jetzt ertsmla Rage vorbestellt damit der Herr Carmarck ordentlich Kohle hat für DOOM 4 ^^
 
Das macht Lust auf mehr
Beleuchtung und Shader sind auf höchstem Niveau
So muss Grafik 2011 aussehen

Freu mich schon darauf meine Grafikkarte zu grillen :ugly:
 
Ich bin ja wirklich auf die Systemanforderungen gespannt.
Unter SLI/Crossfire oder 7970 bzw GTX 680 ( wenn sie denn so heißen werden) geht bestimmt nicht viel, bei allen
aktivierten Grafikfunktionen. Metro 2033 zwingt ja selbst die GTX 580 bei Full HD und Tesselation inkl. erweiterte
Tiefenschärfe voll in die Knie, von meiner 6970 ganz zu schweigen!
Gibt es schon Hinweise zu den Anforderungen?

Das Material macht Lust auf mehr. Ich bin sehr gespannt. Das Spiel wird sicherlich wieder ein Grund aufzurüsten,
wenn BF3 das vorher nicht schon mit sich bringt.

MfG Andy
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück