Neu im Testlabor: Geforce GTX 580 mit Kompakt-Wasserkühlung von PNY

AW: Neu im Testlabor: Geforce GTX 580 mit Kompakt-Wasserkühlung von PNY

Ich versteh nicht warum so viele hier meckern. Wers nicht bracuht kaufts halt nicht.

Ich habe teilweise 70°C mit ner HD 5770 mit Accelero Twin Turbo in nem Lian-Li V351b. (Die Lüfter gehen nicht über 50%)

Wenn diese Karte von der Lautstärke annehmbar ist (im Notfall runtertakten und Lüfter drosseln) und dabei so kühl bleibt wie angegeben, dann ist das genau das worauf ich gewartet habe. Habe bisher keine neue Karte gekauft, da die neue von der Kühlung sehr gut und trotzdem Leise sein muss. Wenn ich jetzt ne GTX 580 kaufen kann und mein Cube dann immer noch kühler ist als vorher, dann ist das super.
 
AW: Neu im Testlabor: Geforce GTX 580 mit Kompakt-Wasserkühlung von PNY

Also ich finde es nicht schlecht, somit werden die restlichen Komponente auf dem PCB mitgekühlt und soo laut kann der Radiallüfter ja diesmal nicht drehen, weil die CPU erst 55 C° warm wird und die Lüftersteuerung das merkt und deshalb denn Radiallüfter drosselt.
 
AW: Neu im Testlabor: Geforce GTX 580 mit Kompakt-Wasserkühlung von PNY

Kann die PCGH Redaktion bei PNY nachfragen, ob es Pläne gibt, die Kompakt-Wasserkühlung auch ohne Grafikkarte anzubieten?
 
AW: Neu im Testlabor: Geforce GTX 580 mit Kompakt-Wasserkühlung von PNY

Sieht aus wie einer der üblichen umgelabelten Wasserkühler der Firma Asetek.
Eine Andeutung um die entstehende Abwärme Sinnvoll "entsorgt" wird?
Oder doch eher ein böses Omen?
Sieht auf alle Falle innovativ aus, reicht denn die Schläuchelänge um den meist üblichen 120er Lüfterplatz in der Gehäuse Rückseite/Deckel(Seitenwand?) zu erreichen?
Wie lang ist es?
 
Zurück