Apple: Landgericht Düsseldorf bestätigt Verkaufsverbot für Samsungs Galaxy Tab 10.1

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Apple: Landgericht Düsseldorf bestätigt Verkaufsverbot für Samsungs Galaxy Tab 10.1

Jetzt ist Ihre Meinung zu Apple: Landgericht Düsseldorf bestätigt Verkaufsverbot für Samsungs Galaxy Tab 10.1 gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: Apple: Landgericht Düsseldorf bestätigt Verkaufsverbot für Samsungs Galaxy Tab 10.1
 
Apple: Landgericht Düsseldorf bestätigt Verkaufsverbot für Samsungs Galaxy Tab 10.1

Klage hier Klage da, ist schlimmer als in einem Kindergarten.
 
AW: Apple: Landgericht Düsseldorf bestätigt Verkaufsverbot für Samsungs Galaxy Tab 10.1

Wenn einer das Tab wirklich haben will, was hindern ihm daran das Teila us Österreich/Holland/Sonstwo zu bestellen oder eben mal kurz über die Grenze zu fahren?
 
AW: Apple: Landgericht Düsseldorf bestätigt Verkaufsverbot für Samsungs Galaxy Tab 10.1

Naja das wird mich (und sicher auch andere) aber nicht daran hindern sich kein iPad zu kaufen :P
Genauso werden die, die ein Samsung Pad wollen es sich woanders her holen, das macht es doch nur um so begehrter :D
 
AW: Apple: Landgericht Düsseldorf bestätigt Verkaufsverbot für Samsungs Galaxy Tab 10.1

peinlich peinlich apple... sie haben einen konkurenten bekommen und haben etzt angst das er ihne die ipadverkaufszahlen kaputtmacht. Also was macht man an der stelle von apple?? genau man klagt einfach mal das verkaufsverbot für konkurenten gibt. einfach nur zum kopfschütteln
 
AW: Apple: Landgericht Düsseldorf bestätigt Verkaufsverbot für Samsungs Galaxy Tab 10.1

typische apfel :D

passt den irgendwie nicht so in den koffer das es andere hersteller gibt,die bessere produkte herstellen :P
 
AW: Apple: Landgericht Düsseldorf bestätigt Verkaufsverbot für Samsungs Galaxy Tab 10.1

Ist schon erstaunlich wie stark weltweit Apple gegen Samsung vorgeht. Ich glaube das sie in über 18 Ländern versuchen die Samsung Produkte verbieten zu lassen.^^
Hoffentlich wird Samsung Recht gesprochen, dann muss Apple nämlich sämtliche Folgekosten übernehmen und die könnte sich bei der Spannweite an betroffenen Produkten mit all den Ersatzzahlungen etc. auch mal schnell auf einen Milliardenbetrag belaufen und das ist auch bei so einem Riesenkonzern kein Taschengeld.

MfG
 
Ich verstehs einfach nich...ich kann aus 100m entfernung ein galaxy tab von nem ipad unterscheiden,wie kann ein Gericht es so anders sehn?Ist mein Weltbild nicht real?
 
AW: Apple: Landgericht Düsseldorf bestätigt Verkaufsverbot für Samsungs Galaxy Tab 10.1

Ich verstehs einfach nich...ich kann aus 100m entfernung ein galaxy tab von nem ipad unterscheiden,wie kann ein Gericht es so anders sehn?Ist mein Weltbild nicht real?

Keine Sorge, so geht es allen Menschen die nicht von der verboteten Frucht gegessen haben. Krank wird man erst wenn man abgebissen hat. Erst dann verzerrt sich der Blick und man meint unbeirrlich im Bezug auf Technik immer Recht zu haben.
 
Zurück