Battlefield 3: Battlelog soll kostenlos bleiben, bestätigt EA

AW: Battlefield 3: Battlelog soll kostenlos bleiben, bestätigt EA

OK danke für die schellen Antworten, jetzt fehlt nur noch die Beta...:ugly:
 
AW: Battlefield 3: Battlelog soll kostenlos bleiben, bestätigt EA

aha also erst nen eigenes Steam kopieren und nun nen Versuch zur Facebookkopie mit Ihrem "Social-Network das auf alle Battlefield-3-Spieler zugeschnitten wird, erstmal, danach auf alle Ea Spiele"
 
AW: Battlefield 3: Battlelog soll kostenlos bleiben, bestätigt EA

Warum nur, ohh warum nur, Wenn man das so betrachtet, wenn man die Wahl hat ist EA im Moment das weniger schlimme Übel :ugly:...
Andererseits, gehört einfach zu einem Spiel ein Menü, wenn man auf EA-wasweißich mit Brauser eingeloggt sein muss, um überhaupt das Spiel zu starten bzw. eine Map...
Damit wirds halt nur ein Fall für die Schnäppchenjagd/Boykottierung.
 
AW: Battlefield 3: Battlelog soll kostenlos bleiben, bestätigt EA

Sobald ich für mich interessante Shooter monatlich blechen soll hat sich das Zocken für mich erledigt. Gerade Shooter wie BF 3 und CoD werden so oft verkauft, dass die Gewinne im zweistelligen oder dreistelligen Millionenbereich liegen. Da es sich bei Shootern - anders als bei riesgen MMORPG a la World of Warcraft - um Spiele mit überschaubarem Content handelt, ist das fordern von monatlichen Gebühren nur sehr schwer zu rechtfertigen. 50 - 70 Euro ist viel Geld und sollte für den Umfang eines Shooters locker reichen. Für ein gutes Mappack 5 - 7 Euro extra zu fordern kann ich noch akzeptieren, aber beim Abo kann ich nur noch den Vogel zeigen.
 
AW: Battlefield 3: Battlelog soll kostenlos bleiben, bestätigt EA

1,25millionen vorbestellungen. jedes game im schnitt 45 ocken? macht also wieviel? 56,25millionen. las da nen 20 mann team sitzen, jeder verdient im monat 2500 scheine (is natürlich jetz nur grob geraten ^^), macht pro monat also 30.000. im jahr also 360.000€. wollen wir diese kleine zahl + miet- und stromkosten und den eventuell kleinen firmenporsche fürn chef da jetz von den zig millionen unbedingt abziehen? sind wir frech, und sagen, das kostet im jahr 5 mille an unterhalt, dann haben die allein mit den vorbestellungen schon für 11 jahre ausgesorgt! und dann kommt erst noch der release...

die können mich, auf deutsch gesagt, am arsch lecken, wenn die noch extra kohle wollen. und über raubkopierer brauchen die sich garnich aufregen.
 
AW: Battlefield 3: Battlelog soll kostenlos bleiben, bestätigt EA

Aber sowas von sign!
Ich kann auch ordentlich zocken mit nen Ping von 70-80 bei einer relativ lahmen Leitung...
Altbau wtf!

Was hat Altbau mit der Leitungsgeschwindigkeit zu tun? Meine Bude hier hat auch 120 Jahre aufm Buggel und trotzdem kann ich bei meinem Anbieter alles bis 1Gbit buchen, dank der Glasfaser die bis in den Keller geht.
 
AW: Battlefield 3: Battlelog soll kostenlos bleiben, bestätigt EA

buchen kannst du viel,nur obs auch ankommt ist die frage:lol:
 
AW: Battlefield 3: Battlelog soll kostenlos bleiben, bestätigt EA

Ob 1Gbit ankommen würden, kann ich tatsächlich nicht sagen. Ich weiß aber das 100Mbit ankommen und das ganz normal über die Telefonleitung. Dabei werden nur 2 Adern genutzt, also wird sicher auch noch mehr drin sein.
 
Zurück