Star Wars The Old Republic: Highlight-Trailer und verspäteter Beta-Start in Europa

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Star Wars The Old Republic: Highlight-Trailer und verspäteter Beta-Start in Europa

Jetzt ist Ihre Meinung zu Star Wars The Old Republic: Highlight-Trailer und verspäteter Beta-Start in Europa gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: Star Wars The Old Republic: Highlight-Trailer und verspäteter Beta-Start in Europa
 
Star Wars The Old Republic: Highlight-Trailer und verspäteter Beta-Start in Europa

Nur wegen der Beta hab ich das Spiel vorbestellt, sollte es nun keine geben wird die Bestellung halt wieder storniert. 27 GB DL jucken einen Starwarsfan nicht wirklich, ist ja nur geringfügig größer als Force Unleahed 2.

mfg eMMe
 
AW: Star Wars The Old Republic: Highlight-Trailer und verspäteter Beta-Start in Europa

Steht da irgendwo das es keine Beta geben wird?...sie kommt halt was später zu uns, na und? :schief:

Junger Padawan, eine Tugend Geduld ist. :D
 
AW: Star Wars The Old Republic: Highlight-Trailer und verspäteter Beta-Start in Europa

Nur wegen der Beta hab ich das Spiel vorbestellt, sollte es nun keine geben wird die Bestellung halt wieder storniert. 27 GB DL jucken einen Starwarsfan nicht wirklich, ist ja nur geringfügig größer als Force Unleahed 2.

mfg eMMe

Wenn ich mich nicht irre, gelangt man eigentlich nur in die Beta (Zufallsprinzip), wenn man sich auf swtor.com als Tester angemeldet hat. Der Preorder verschafft einem lediglich "EARLY ACCESS" eine Woche, ehe das Spiel normal zu haben ist.

Hoffe jedoch ich hab dich richtig verstanden, du hattest den Glauben in die Beta zu gelangen indem man preordered und stornierst jetzt bis das eigentliche Spiel erscheint.

Beta wird im Moment heiß im Swtor.com-Forum diskutiert, viele fühlen sich unfair behandelt. Ich jedoch vertrete die Meinung, dass BW uns nichts versprochen hat betreffend BETA und dass ich auch gut ohne Leben kann, da ich sowieso das Spiel bis End-Game testen werden und mich dann entscheide ob es weiter geht oder nicht.

Sincerely, your friendly neighbourhood, Grendizer
 
AW: Star Wars The Old Republic: Highlight-Trailer und verspäteter Beta-Start in Europa

Danke für die Aufklärung das habe ich dann wohl wirklich falsch verstanden. Für die Beta habe ich mich aber auch schon vor über einem Jahr angemeldet von daher finde ich einen verspäteten Start in Europa trotzdem Mist.

mfg eMMe

P.S. nichts Padawan sondern Sith ;)
 
Zurück