Modern Warfare 3: Hardened Edition nur für Konsolen?

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Modern Warfare 3: Hardened Edition nur für Konsolen?

Jetzt ist Ihre Meinung zu Modern Warfare 3: Hardened Edition nur für Konsolen? gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: Modern Warfare 3: Hardened Edition nur für Konsolen?
 
Modern Warfare 3: Hardened Edition nur für Konsolen?

wieso sollten die auch für 100 leute ne eigene version für pc bringen, war bei mw2 doch auch schon so. hauptsache xbox.

<3<3Activision<3<3
 
AW: Modern Warfare 3: Hardened Edition nur für Konsolen?

Ein Konsolen spieler im PCGH-Forum. Und auch noch einer der Activision mag... eine aussterbende Rasse :lol:
 
AW: Modern Warfare 3: Hardened Edition nur für Konsolen?

Wozu auch eine Modern Warfare 3: Hardened Edition für den PC?

Als PC Spieler kauft man eh BF3....

:ugly:
 
AW: Modern Warfare 3: Hardened Edition nur für Konsolen?

Wär ja nichts Neues, wenn es die wieder nur für Konsolen gibt.... :(
 
AW: Modern Warfare 3: Hardened Edition nur für Konsolen?

War bei MW2 ja nicht anderst was ich damals schade fand. Hätte sehr gerne das Nachtsichtgerät gekauft aber wenn die PC spieler den Leuten bei Activision nicht am Herzen liegen.. ?! tja aus protest sollten kein mensch das spiel für PC kaufen aber dann würde es wohl ganz zu einem Xbox only titel mutieren.
 
AW: Modern Warfare 3: Hardened Edition nur für Konsolen?

also mir war das eigentlich von anfang an klar das das so wird ... also keine überraschung ...
 
AW: Modern Warfare 3: Hardened Edition nur für Konsolen?

man kann activision doch nur lieben

Für was?
Extrem überteuerte DLCs? Jedes Jahr den selben Mist?
Nach fast einem Jahr noch immer 50€ für ein Spiel verlangen das schon zu Release 2 Jahre hinter dem Stand der Technik lag? (Die Rede ist von CoD:BO. Als ich es das letzte Mal im Steamstore gesehen habe hat es eben so viel gekostet)

Ich möchte hier nicht sagen das EA, Ubisoft, etc besser sind. Hinter all diesen Namen stecken geldgierige Schlipsträger, aber die Dreistheit von Activision übersteigt sogar die von EA.
 
AW: Modern Warfare 3: Hardened Edition nur für Konsolen?

Wäre mir auch zu teuer, die normale Version reicht mir, kostet 45 Euro. Die Hardened würde bestimmt 89 kosten, und so wichtig ist das Abo nicht...
Ist nur für diejenigen interessant, die eh mind 12 Monate ein Abo abschließen würden
 
AW: Modern Warfare 3: Hardened Edition nur für Konsolen?

lol und bald produzieren die nur noch für Handys, dann könnse ihr Engine noch nutzen wenn ich in Rente bin.:schief:
Naja glaube nicht das da nen PCler in Tränen ausbricht.

MfG Smile
 
AW: Modern Warfare 3: Hardened Edition nur für Konsolen?

Für was?
Extrem überteuerte DLCs? Jedes Jahr den selben Mist?
Nach fast einem Jahr noch immer 50€ für ein Spiel verlangen das schon zu Release 2 Jahre hinter dem Stand der Technik lag? (Die Rede ist von CoD:BO. Als ich es das letzte Mal im Steamstore gesehen habe hat es eben so viel gekostet)

Ich möchte hier nicht sagen das EA, Ubisoft, etc besser sind. Hinter all diesen Namen stecken geldgierige Schlipsträger, aber die Dreistheit von Activision übersteigt sogar die von EA.
genau deswegen und vllt noch den super after launch support
 
AW: Modern Warfare 3: Hardened Edition nur für Konsolen?

FÜr Activision spielen doch alle PC-Spieler eh nur WoW und diverse andere Blizzard-Titel :lol:
 
AW: Modern Warfare 3: Hardened Edition nur für Konsolen?

Eine Sonderedition für PCs zu machen ist eigentlich kein Aufwand:
Nur ein anderer Datenträger, als bei den Konsolenversionen rein und ein Anforderungssicker mal schnell auf die Packung geklatscht.
Obwohl ich sie mir nicht kaufen werde, ist es doch eine Sache des Respekts gegenüber der PC Spieler.
Ach warte...
'Tschuldigung-Mein Fehler, sowas zu erwarten!:schief:
 
Zurück