NZXT Phantom Big-Tower nun mit USB 3.0

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu NZXT Phantom Big-Tower nun mit USB 3.0 gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: NZXT Phantom Big-Tower nun mit USB 3.0
 
leider werden die besitzer des "alten" phantoms kein kit bekommen um auch in den genuss von USB3 zu kommen.
hab bei Caseking nachgefragt... eigentlich schade
 
Sehr gut - kommt leider etwas zu spät für die ersten Käufer!
Bin seit Beginn des Jahres selbst Besitzer des "Stormtrooper"-Gehäuses :D

Jetzt frage ich mich natürlich, ob dieses Panel mit dem jetzigen USB 3.0 austauschbar ist!? :huh:

Edit: Danke @ Kampfgurke!
Das ja mal wieder richtig gut durchdacht von NZXT -.-*

Da lob ich mir doch den Support von LianLi!
 
ist zwar schade für die erstkäufer, aber man darf nicht erwarten, dass man bei jedem update kostenfrei upgegradet wird... (bin übrigens in der gleichen situation ;))
gibts denn die möglichkeit das panel mit usb 3.0 nachzukaufen? der einbau ist ja mit lediglich 2 schrauben recht easy...
 
Diese Neuerung sollte eigentlich jedes Gehäuse haben ;)

Ich frage mich, warum so viele dieses Gehäuse gut finden?!
 
Weil es optisch nicht 0815 ist... viel Platz bietet, Lüftersteuerrung integriert... bli bla blup. :D

Wenn NZXT noch ein I/O Panel mit USB 3.0 zum nachrüsten anbietet wär top, zur Not halt ein Verlängerungskabel für nen rückseitigen Port vom Mainboard nutzen. :schief::D

Wer dachte es gibt ein I/O Panel gratis, das gibt es bei Lian Li auch nicht. ;)
 
Ich frage mich, warum so viele dieses Gehäuse gut finden?!

Ganz einfach : Eine Lüftersteuerung für 5 Lüfter, schön verlegbare Kabel hinter dem Mobo, eine saubere Verarbeitung, sehr leise Lüfter, Bohrungen mit Gummiverkleidung für eine Wakü sowie ein (subjektiv) gutes Aussehen mit feiner Beleuchtung. Und das für 130 Euro - das bietet kaum ein Gehäuse.
 
ich erwarte es nicht kostenlos bin gern bereit zu zahlen aber es wird ja nicht mal eins geben.... das ist nicht unbedingt kundenfreundlich
 
Zurück