Diablo 3 Beta: Phishing-Mails kursieren im Internet - Anleitung zur korrekten Anmeldung

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu Diablo 3 Beta: Phishing-Mails kursieren im Internet - Anleitung zur korrekten Anmeldung gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: Diablo 3 Beta: Phishing-Mails kursieren im Internet - Anleitung zur korrekten Anmeldung
 
gut das ihr uns vor sowas warnt, aber wehr sich ein bisschen im inet auskennt,der wäre schon auf soetwas nicht reingefallen.Hoffe das ich einer der ausgewählten leute bin freu mich schon:D
 
wer sich ein bisschen im inet auskennt,der wäre schon auf so etwas nicht reingefallen

Stimmt.
Dummerweise sind geschätzte 90-95% der Menschen im Internet völlig ahnungslos - deshalb lohnt sich das Phishing ja überhaupt :(

Die Zeilgruppe ist dermaßen groß und manche Individuen dermaßen naiv dass sogar der plumpeste Phishing-Versuch meist erfolgreich ist. Ich erinnere mich da gerne an eine Anspielung auf Phishing bei den Simpsons (Folge in der Homer einen PC kauft und eine Internetfirma gründen will):
Homer: "Oh, ein sprechender Elch will meine Kreditkartennummer... das find ich ein faires Angebot!"
 
..Beta-Profil-Anwendung heruntergeladen und gestartet hat...

Was für eine "Beta-Profil-Anwendung"? Das Einzige was ich auf der Battlenet Seite sehen kann, sind die Buttons zum Interesse zeigen an diversen Betatests. Sehe da keine Anwendung! Oder bin ich blind?
 
Es wäre natürlich nett auch wieder zu erwähnen das man ein Spiel von Blizzard gekauft haben muss um sich für eine BETA zu bewerben.

Ein reiner Battle.net Account reicht da nicht aus.

Ist auch gut das ich mir jetzt schon mal einen angelegt habe und der mir jetzt doch nichts nützt. :daumen2:
 
..Beta-Profil-Anwendung heruntergeladen und gestartet hat...

Was für eine "Beta-Profil-Anwendung"? Das Einzige was ich auf der Battlenet Seite sehen kann, sind die Buttons zum Interesse zeigen an diversen Betatests. Sehe da keine Anwendung! Oder bin ich blind?

bei mir wars so, du sagst du willst teilnehmen undso, lädst dann eine kleine Datei runter, die deinen pc auswertet und die Ergebnisse an blizz sendet und in deinem acc speichert, damit blizz weiß, was für nen pc du hast. hat wohl Einfluss auf die Auswahl.
 
Blizzard hat doch bei Diablo3 die Email Code Ausgabe gestrichen weil bei SC2 zu viel schindluder mit den Codes getrieben wurde.(Codes verkaufen - Fishing Mails)
Jetzt wird man direkt im Account ausgewählt, und muss keine Mail mehr abwarten.
Also wer sich regelmäßig darüber informieren will ob man ausgewählt wurde muss einfach nur im Account nachsehen.
Dann fällt man auch auf keine Phishing Mails herein ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück