Samsung Galaxy S2 kommt in neuer Version mit 4,5 Zoll und LTE, auch das Galaxy Tab 8.9 bekommt LTE

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu Samsung Galaxy S2 kommt in neuer Version mit 4,5 Zoll und LTE, auch das Galaxy Tab 8.9 bekommt LTE gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: Samsung Galaxy S2 kommt in neuer Version mit 4,5 Zoll und LTE, auch das Galaxy Tab 8.9 bekommt LTE
 
Hi zusammen, hab mir überlegtnächste woche des s2 zu kaufen... soll ich eurer meinung nach noch warten ob es günstiger wird?
 
4,5" hallo gehts noch?? die haben den schuss wohl nicht gehört das ist ja schon ein halber tablet pc :daumen2:

ich bin mit meinen 3,7" super zufrieden und wiglich mehr muss es auch nicht sein
 
4,5" hallo gehts noch?? die haben den schuss wohl nicht gehört das ist ja schon ein halber tablet pc :daumen2:

ich bin mit meinen 3,7" super zufrieden und wiglich mehr muss es auch nicht sein

Sehe ich Ähnlich...4" ist das Maximum der Gefühle in meinen Augen...alles danach fuckt nur in der Tasche ab beim sitzen (und 4,5" + Rahmen bestimmt sogar im Stehen)...
 
Sehe ich Ähnlich...4" ist das Maximum der Gefühle in meinen Augen...alles danach fuckt nur in der Tasche ab beim sitzen (und 4,5" + Rahmen bestimmt sogar im Stehen)...
Jo, das sehe ich auch so.
Das Galaxy S (also das erste) ist von der Größe gerade noch in Ordnung, das S2 ist schon zu groß.
Ich denke auch, dass Apple das Display des nächsten iPhones nicht größer als 4" macht, eben aus den besagten Gründen...
 
soll das ein smartphone oder netbook sein?!?!....oh man, man kann auch überteiben.
für ein smartphone reichen höchstens 4"
das s2 ist auch schon zu groß für die tasche.....

nääää :daumen2:
 
Also das SGS II find ich jz nicht zu groß für mich...aber das kommt immer auf den Benutzer an...aber bei 4,5" wirkt`s eher wie`n MiniminiTablet anstatt MOBILTelefon.
Und Auflösung hochschrauben wäre auch sinnvoller-heißt nicht, dass SAMOLED+ schlecht sei.
Und die Art wie man durch die Bilder navigiert ändern sonst meckert Apple xDD
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi zusammen, hab mir überlegtnächste woche des s2 zu kaufen... soll ich eurer meinung nach noch warten ob es günstiger wird?

Ne kauf`s Dir lieber schnell bevor es dank Apple nichtmehr auf`m Markt ist.
Immer regelmäßg bei chip.de und Amazon schauen und Preise vergleichen. Hab meins auch für um die 400€ ergattert...druch viel Glück ^^
 
also für mich alse technik freak wären 4,5 schon interessant, aber alltags tauglich ist das ganze bestimmt nicht mehr, ausser der Herr trägt auch ne Handtasche mit sich lol
 
Ich werde mir jetzt auch ein SGS2 zulegen , bevor mein SGS1 noch mehr Wert verliert.
4,5" finde ich persönlich zu groß , 4,3" ist das bei mir das Limit ;)
 
hab beim hinsetzen jetzt schon angst das mir mein galaxy s in der mitte durchbricht und mit dem ding... lieber nicht :D
 
4,5 ist wirklich zu viel :D Wenn sie wenigstens die Auflösung dann auf 720p angeben würden, dann würd ich mir das Teil nochmal angucken :P

Aber ich frage mich jetzt schon wie man ein 4,2 bzw 4,3 Gerät halten soll, mit einer Handy lässt sich das kaum noch bedienen :ugly:
 
Versteht mich nicht falsch, aber das 4,5" SII sieht nem iPhone 4 jedenfalls im oberen Bereich
ziemlich ähnlich :ugly:

BTT: Mein Desire HD reicht mir völlig, mein nächstes Smartphone gibts erst bei der Vertragsverlängerung nächstes Jahr. Und das 4,3" Display
davon ist schon fast zu groß.
 
Ich weiß nicht so recht... Ich empfinde diese Riesendinger von Samsung "zu leicht". Wenn ich schon so ein großes Handy haben will, muss das auch in der Hand richtig liegen und dazu gefällt mir das leichte Gewicht nicht.
 
Zurück