Modern Warfare 3: Zielsuchende Granaten und einklappbare Visiere - Neue Details zu den Waffen

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu Modern Warfare 3: Zielsuchende Granaten und einklappbare Visiere - Neue Details zu den Waffen gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: Modern Warfare 3: Zielsuchende Granaten und einklappbare Visiere - Neue Details zu den Waffen
 
über balancing scheint sich da auch keine mehr n kopf zu machen oder wie?... schlimm genug das die ganzen leute nur mit dem gl spielen in mw2 etc, jetz macht man den noch stärker sodass man selbst hinter wänden nicht mehr sicher ist?:klatsch:
 
"Der XM25 oder Punisher kann nämlich gelenkte Granaten verschießen, die in der Nähe des Ziels automatisch explodieren."

ergo "Super NoobLauncher"

:ugly::ugly::ugly::ugly::ugly:

und im mw4 dann kugeln die um kurven fliegen könn aller wanted :what:
 
Bin ich froh, dass ich kein CoD mehr spiele. :D
Ich wette, dieser neue super noobtube Aufsatz würde meinen nerven den Rest geben.

Freue mich schon auf Battlefield 3 und Skyrim. Hatte mir MW3 schon vorbestellt, doch im laufe der Zeit habe ich immer mehr gemerkt, dass ich auf dieses Spiel locker verzichten kann.
Allen CoD Fan wünsche ich trotzdem viel Spaß (ist ernst gemeint). Könnt ja mal bei Bf3 vorbeischauen. ;)
 
(Achtung Humor!)

Bei COD braucht man eine Tube, die die Wand umgeht, bei BF3 gibts Zerstörung :lol:

(/Humor)

Hab sowohl COD MW2 als auch COD BO Stunden gespielt, aber das was sowas von nervt sind Tuber und Camper (COD ist für mich Run'n'Gun, nicht in ner Ecke vergammeln)
Der Art Horde Modus könnte dennoch lustig werden!
 
(Achtung Humor!)

Bei COD braucht man eine Tube, die die Wand umgeht, bei BF3 gibts Zerstörung :lol:

(/Humor)

Hab sowohl COD MW2 als auch COD BO Stunden gespielt, aber das was sowas von nervt sind Tuber und Camper (COD ist für mich Run'n'Gun, nicht in ner Ecke vergammeln)
Der Art Horde Modus könnte dennoch lustig werden!

richtig, run'n'gun trifft es ziemlich gut :)

als quickscoper hat man es jetzt ja schon schwer, wie soll das dann erst werden wenn man die ganze zeit von lenkraketen beschossen wird?? :D warten wir es ab
 
Einklappbare Visiere hören sich echt gut an. Aber zielsuchende Geschoße für die Noobtuber find ich echt dämlich. Dadurch werden die 'Noobs' nur noch mächtiger.
 
jedes jahr das selbe, ein bis zwei neue gimmicks noch mehr noobkram (bald schiessen die waffen von ganz alleine man muss nur den server joinen und gucken wie die punkte aufpoppen) und die maps werden auch immer schlechter, da ist wenigstens noch etwas hoffnung da Infinity Ward mal wieder am ball ist. aber jedes jahr fuer fast das selbe game 42-60 euro (auf konsole ists ja teurer ^^) abdruecken... und bis das game durchgepatch ist vergeht fast ein jahr. BO hat immer noch fps probleme bzw. hat ohne grund weniger fps als cod4.
 
yep auf so einen mist ( xm 25 ) habe ich noch gewartet , es reicht nicht, das die tuber teenis auch so schon genug " spass " ! haben , nöö gebt ihnen waffen die für noch mehr unmut sorgen , nee was ein blödsinn .
 
Als Camper Überraschung finde ich die Idee recht gut mit den Granaten, dann ist es vorbei mit nur in der Ecke liegen. Ansonsten finde ich es so spannend wie Farbfernsehen für Blinde. Ich vermisse den WWII mit den Karabinern
 
Als Camper Überraschung finde ich die Idee recht gut mit den Granaten, dann ist es vorbei mit nur in der Ecke liegen. Ansonsten finde ich es so spannend wie Farbfernsehen für Blinde. Ich vermisse den WWII mit den Karabinern
ja dann spiel doch call of duty World at War , oder sniper elite oder pac-man vielleicht magst du ja auch die mod für modern warfare 2 ( die mit den karabinern ) ??? , wer weiß das schon.:banane:
 
Zurück