Metro Last Light für PC: Dank DirectX 11 und GPU-PhysX der Showcase für Nvidias Kepler

AW: Metro Last Light für PC: Dank DirectX 11 und GPU-PhysX der Showcase für Nvidias Kepler

Irgendwie hab ichs nicht mit russischer Software..... Stalker, Cryostasis und Metro.... für mich einfach nur grottenschlechte games.
 
AW: Metro Last Light für PC: Dank DirectX 11 und GPU-PhysX der Showcase für Nvidias Kepler

@Fatalii

Dann probier mal noch die Stalker-Reihe aus. Am besten mit Stalker-Complete Mod:daumen:

Sollte ich mit dem ersten Teil beginnen oder einfach mal call of Prypjat versuchen? Die ersten beiden Teile
sollen ja recht verbugt sein.

MfG
 
AW: Metro Last Light für PC: Dank DirectX 11 und GPU-PhysX der Showcase für Nvidias Kepler

Sollte ich mit dem ersten Teil beginnen oder einfach mal call of Prypjat versuchen? Die ersten beiden Teile
sollen ja recht verbugt sein.

MfG

Also wenn du alle auf den neusten Stand bringst und dann die Stalker-Complete Reihe installierst, solltest du keine Probleme haben. Der Stalker-Complete Mod, ist ein Mod mit vielen grafischen und spielerischen Extras (und Bugfixes :D). Er verändert aber nicht die Story. Das Ding gibts für alle drei Teile. Für den ersten, siehe hier: STALKER Complete 2009 (2012) mod for S.T.A.L.K.E.R. Shadow of Chernobyl - Mod DB . Die anderen stehen weiter unten. Ich gebe dir noch den Tipp: Das Spiel ist nicht so zum chilln wie Metro :D. Ich würde also an der schnellspeichertaste (f6 wars glaube ich), kleben:).

Und fange am besten mit Stalker Shadow of Chernobyl an, und spiel dann als zweites Stalker Clear Sky.

Die Patches gibt es, recht übersichtlich, bei 4players:

Downloads zu S.T.A.L.K.E.R.: Shadow of Chernobyl bei 4players.de: Alle Downloads und Videos für PC, Playstation2, Playstation3, XBox, 360, GameCube, Wii, Nintdendo DS und PSP
Downloads zu S.T.A.L.K.E.R.: Clear Sky bei 4players.de: Alle Downloads und Videos für PC, Playstation2, Playstation3, XBox, 360, GameCube, Wii, Nintdendo DS und PSP (Ich glaube der aktuellste Patch beinhaltet auch die Änderungen der vorherigen Patches)
Downloads zu S.T.A.L.K.E.R.: Call of Pripyat bei 4players.de: Alle Downloads und Videos für PC, Playstation2, Playstation3, XBox, 360, GameCube, Wii, Nintdendo DS und PSP

Viel spaß.:daumen:

MfG

tiga05
 
AW: Metro Last Light für PC: Dank DirectX 11 und GPU-PhysX der Showcase für Nvidias Kepler

Ja Blindlinks laufen ist in STALKER nicht.da hatt die KI HIRN.Ist ja mehr ein shooter rpg als ein normaler ego shooter.
 
AW: Metro Last Light für PC: Dank DirectX 11 und GPU-PhysX der Showcase für Nvidias Kepler

Irgendwie hab ichs nicht mit russischer Software..... Stalker, Cryostasis und Metro.... für mich einfach nur grottenschlechte games.

Umgekehrt ist es richtig. Die 3 waren die Highlights der letzten Jahre, ohne die hätte ich vielleicht den Glauben an das PC-Gaming aufgegeben. Siehe Signatur.
 
AW: Metro Last Light für PC: Dank DirectX 11 und GPU-PhysX der Showcase für Nvidias Kepler

Ich lass dann mal meine Heizung abdrehen, denn meine GTX 480 wird da schon ordentlich Schwitzen kommen :ugly: Ich freu mich riesig, der erste Teil war schon richtig stark. Die permanente Munni Knappheit - da kam fast Resident Evil 1 Feeling bei mir auf :daumen:
 
AW: Metro Last Light für PC: Dank DirectX 11 und GPU-PhysX der Showcase für Nvidias Kepler

Ich lass dann mal meine Heizung abdrehen, denn meine GTX 480 wird da schon ordentlich Schwitzen kommen :ugly: Ich freu mich riesig, der erste Teil war schon richtig stark. Die permanente Munni Knappheit - da kam fast Resident Evil 1 Feeling bei mir auf :daumen:

Seh ich genau so hoffentlich bleibt meine 480 Amp wenigstens relativ kühl :D
 
AW: Metro Last Light für PC: Dank DirectX 11 und GPU-PhysX der Showcase für Nvidias Kepler

Das Waffendesign find ich genial. Voralem die Umsetzung des Granatenwerfers find ich cool :daumen:.
 
AW: Metro Last Light für PC: Dank DirectX 11 und GPU-PhysX der Showcase für Nvidias Kepler

heftig umgesetzte szene am ende,als das vieh die wand weg sprengt..... und die geräusche dazu,ouh man,da wird der puls wieder beschleunigt :D
 
AW: Metro Last Light für PC: Dank DirectX 11 und GPU-PhysX der Showcase für Nvidias Kepler

Tolles Game, Pflichtkauf und Folter für die jetzige 5870 und die zukünftige 7970 oder 680/780!!

Blöde Frage, aber was ist Tearing?!
 
AW: Metro Last Light für PC: Dank DirectX 11 und GPU-PhysX der Showcase für Nvidias Kepler

Sieht echt Klasse aus! Wird aufjeden fall gekauft auch wenn ich dann mal an ein Wechsel von meiner 5850 denken muss:ugly:
 
AW: Metro Last Light für PC: Dank DirectX 11 und GPU-PhysX der Showcase für Nvidias Kepler

Tolles Game, Pflichtkauf und Folter für die jetzige 5870 und die zukünftige 7970 oder 680/780!!

Blöde Frage, aber was ist Tearing?!

Tearing

Hier am Bild gut zu erkennen: File:Tearing (simulated).jpg - Wikipedia, the free encyclopedia

@ topic:

Freue mich riesig auf das Game.
Vorgänger war super und die Präsentation auf der gamescom auch.

Endlich wird die GTX 590 ins Schwitzen gebracht.
 
AW: Metro Last Light für PC: Dank DirectX 11 und GPU-PhysX der Showcase für Nvidias Kepler

Der erste Teil war schon klasse und so wie es aussieht ist der zweite

mindestens wieder genauso gut :)

Freu mich drauf;)
 
AW: Metro Last Light für PC: Dank DirectX 11 und GPU-PhysX der Showcase für Nvidias Kepler

@Bulldozer

Vielen Dank! :)

Ich verstehe jetzt... xD
 
AW: Metro Last Light für PC: Dank DirectX 11 und GPU-PhysX der Showcase für Nvidias Kepler

sehr fett, geiles game - weiterso:P
 
AW: Metro Last Light für PC: Dank DirectX 11 und GPU-PhysX der Showcase für Nvidias Kepler

Also die KI ist ja echt schlecht...:daumen2:
 
AW: Metro Last Light für PC: Dank DirectX 11 und GPU-PhysX der Showcase für Nvidias Kepler

das ist ne pre alpha, da darf di ki noch ein paar macken haben. aber ich bin sehr gespannt, welche anforderungen das spiel am ende haben wird ;)
 
AW: Metro Last Light für PC: Dank DirectX 11 und GPU-PhysX der Showcase für Nvidias Kepler

Super macht Lust auf mehr, vor allen die Physik macht richtig Laune. :daumen:
Bin ja mal auf die Anforderungen gespannt.:wow:

MfG Smile
 
AW: Metro Last Light für PC: Dank DirectX 11 und GPU-PhysX der Showcase für Nvidias Kepler

DAs Videwo gefällt mir sehr gut. Gute Grafik und Physik! Schnöjne Verstörungen und nette Jump and Run einlagen. Toll. KAm mir bloß teilweise etwas zu COD-mäßig vor.
 
Zurück