Scythe mit zwei neuen Slip-Stream-Lüftern

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Scythe mit zwei neuen Slip-Stream-Lüftern

Jetzt ist Ihre Meinung zu Scythe mit zwei neuen Slip-Stream-Lüftern gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: Scythe mit zwei neuen Slip-Stream-Lüftern
 
Scythe mit zwei neuen Slip-Stream-Lüftern

Die Lüftersruerung ist sicher weitaus besser als die von Zalman (hatte die bei VF3000F und irgend nem 9000er), da hatte der Stecker einen Kontaktfehler (Kabel & Box sind sehr billig verarbeitet) und die Grafikkarte schaltete sich ab...


Cya

Yakup
 
AW: Scythe mit zwei neuen Slip-Stream-Lüftern

warum bieten die keine vernünftigen 140er Lüfter an sondernd nur welche für 120er Bohrungsweite????
 
AW: Scythe mit zwei neuen Slip-Stream-Lüftern

Für CPU Kühler die normalerweise für 120er Lüfter gedacht sind sind solche Lüfter auch nicht schlecht.
Ohne Steuerung und ganz normal mit PWM Anschluss wären die mir aber auch lieber.
 
AW: Scythe mit zwei neuen Slip-Stream-Lüftern

der PCI slot-blenden-steuerung ist ehrlich gesagt sehr umständlich, schade dass man keine 5.25" oder 3.5" blenden dafür hat.


preis und leistung ist wirklich enorm gut.

aber mit so hohen drehzahlen wirds sicher mal laut :D
 
AW: Scythe mit zwei neuen Slip-Stream-Lüftern

Also ich halte von Scythe gar nichts mehr. Die Lüfter sind zwar sehr günstig und anfangs arbeiten sie auch zufriedenstellend. Aber nach und nach laufen sich die Lager fest und dann tut sich gar nichts mehr. Ist inzwischen bei 4 von 6 Scythe-Lüftern passiert. Ich werde mich eher woanders umsehen...
 
Zurück