Battlefield 3: Nur 24 Spieler maximal im Team-Deathmatch, auf allen Plattformen

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu Battlefield 3: Nur 24 Spieler maximal im Team-Deathmatch, auf allen Plattformen gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: Battlefield 3: Nur 24 Spieler maximal im Team-Deathmatch, auf allen Plattformen
 
TDM ist für mich ein netter Zusatz, aber ich gehe nicht davon aus, dass ich diesen Mode oft spielen werde.

Die Reduzierung der Spieleranzahl ist auch einfach zu verstehen, da der sinn von TDM auf ner Riesigen Karte mit 64 Spielern ein wenig zweifelhaft wäre.
 
War irgendwie abzusehen. Erst macht uns Dice das Spiel Schmackhaft mit den positiven Sachen, dann bestellt jeder vor und dann rücken die mit den negativen Punkten raus...

schon die gestrige News mit dem Browser-Launcher. Da hätt ich glatt den stornier-Button drücken können. Nur als BF Fan muss man das hinweg nehmen :daumen2:
 
hm stimmt schon, wobei es bei TDM nachvollziehbar ist

Aber origin,battlelog,keine ingame serverbrowser...
ich will doch nur spielen
 
War irgendwie abzusehen. Erst macht uns Dice das Spiel Schmackhaft mit den positiven Sachen, dann bestellt jeder vor und dann rücken die mit den negativen Punkten raus...

schon die gestrige News mit dem Browser-Launcher. Da hätt ich glatt den stornier-Button drücken können. Nur als BF Fan muss man das hinweg nehmen :daumen2:
Naja, so schlimm ist die News auch wieder net (ausser man spielt TDM:ugly: ) Wobei mit 64 Spielern TDM spielen ist sicher keine Freude :schief:
 
War irgendwie abzusehen. Erst macht uns Dice das Spiel Schmackhaft mit den positiven Sachen, dann bestellt jeder vor und dann rücken die mit den negativen Punkten raus...

schon die gestrige News mit dem Browser-Launcher. Da hätt ich glatt den stornier-Button drücken können. Nur als BF Fan muss man das hinweg nehmen :daumen2:

Ich verstehe nicht, was du daran negativ siehst... Nur 24 Maps im TDM oder kein Squad TDM? Ich finde beides gar nicht so schlimm, wie IconX gesagt hat, ist es für mich auch 'ein netter Zusatz' ist ja eher die Fun Rubrik aus Battlefield, wenn man einfach mal keine Lust auf das klassische Battlefield hat.
 
wer will den ernsthaft ein tdm mit 64 vs 64?
campfest galore...
immer größer funktioniert nicht immer...und nicht mit jedem spielmode!
bei conquest ja (obwohl ich auch auf etwas kleinere servers hoffe!) , bei rush schon wieder nicht (deswegen auch am pc MAX 32 vs 32) und bei tdm erst recht nicht...
 
@ skuttner

da brauchst dir keine Sorgen machen, Conquest Server wirds wie immer in allen Variationen von 16, über 32 bis 64 Spielern geben ;)

Edit: Server Angebot von i3D.net
Code:
16 players    21,90 euro
18 players    23,90 euro
20 players    25,90 euro
24 players    29,90 euro
26 players    31,90 euro
32 players    36,90 euro
36 players    39,90 euro
40 players    43,90 euro
48 players    46,90 euro
50 players    56,90 euro
56 players    62,90 euro
64 players    69,90 euro
http://www.i3d.net/battlefield-3-ranked-game-servers.php
 
TDM ist nur dazu da die CoD Kiddies vom Conquest abzuhalten :D
Ah, gut, wenn man TDM als CoD-Kiddy-Filter sieht ist TDM auch bei BF was gutes. :D

Leider falsch! Kot selbst filtert die Kiddies heraus und hält die BF-Server frei von diesen Opferanoden, den Planlosen und den Teamunfähigen :ugly:.

Eigentlich kann mir dieser TDM und dieser Squad DM-Noob-Kram gestohlen bleiben. Da kann man auch UT zocken.
Ich hoffe aber, dass nicht noch mehr "negative" News kommen. Die Sache mit dem fehlenden Browser ist schon zum :kotz:.
Ich befürchte noch diesen sinnlosen "Hardcore"-Modus (eigentlich sollte er "Noob"-Modus heißen ) und andere umstellbare Sachen, die das Spiel spürbar verändern. Irgendwie ist das nix weiter als Weichspülerei für Kotler, damit sie nicht sofort verzweifeln.

Tja, abwarten. Aber ich denke, dass BF3 gekauft wird. So dolle können sie es gar nicht mehr versaun.
 
Schlagt mich :ugly: aber ich verstehe immernoch nicht was der
Unterschied bei Team oder Squad DM ist !?! :huh:
Rein Sprachlich ist das für mich ein und dasselbe....

Mfg
 
Team Deathmatch: z.B. 2 Teams a 32 Personen spielen gegeneinander.
Squad Daethmatch : z.B. 4 Teams a 4 Personen spielen gegeneinander.

Ein Squad besteht immer aus 4 Personen. (BC2)
 
Zurück