Neue Informationen zu Diablo 3: Höchster Schwierigkeitsgrad heißt Inferno und Beta startet noch im September

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Neue Informationen zu Diablo 3: Höchster Schwierigkeitsgrad heißt Inferno und Beta startet noch im September

Jetzt ist Ihre Meinung zu Neue Informationen zu Diablo 3: Höchster Schwierigkeitsgrad heißt Inferno und Beta startet noch im September gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: Neue Informationen zu Diablo 3: Höchster Schwierigkeitsgrad heißt Inferno und Beta startet noch im September
 
Neue Informationen zu Diablo 3: Höchster Schwierigkeitsgrad heißt Inferno und Beta startet noch im September

Das letzte mal als ich so ein starkes Verlangen nach einem Spiel hatte, war bei World of Warcraft für über 6 Jahren...
Ich hoffe, dass die darauf folgende Sucht nicht nochmal nach mir greift (auch wenn ich mit WoW vor über einem Jahr endgültigen Frieden gefunden habe) :D
 
AW: Neue Informationen zu Diablo 3: Höchster Schwierigkeitsgrad heißt Inferno und Beta startet noch im September

"Wenn Blizzard merkt, dass Spieler auch in Diablo 3 anfangen, bestimmte Runs zu starten oder bestimmten Content gezielt zu wiederholen, um möglichst viele Items dabei rauszubekommen, werden sie versuchen, gewisse Anreize und Inhalte einzubauen, die das Spielen von anderem bzw. abwechslungsreicheren Content belohnt."

Heißt das, dass Blizzard, sobal es sich herausstellt, dass Gegner XY einen recht guten Drop hat und Runs relativ schnell gehen, den Drop verschlechtert (oder die Zeit verlängert) um es unattraktiv zu machen? Und das jedes mal wenn Leute einen neuen Gegner als Farm-Gegner erkoren haben?
Irgendwie erschließt sich mir der Sinn daraus nicht... dann würde es am Ende ja darauf hinauslaufen, dass man das Spiel statt Runs zu machen, einfach xx mal durchspielen muss, um den Maximallevel (und somit Zutritt zu Inferno) zu erreichen; ergo erstmal mit Lvl. 56 wieder Lvl. 45 Gegner umklicken und sich noch mehr langweilen als bei Baal-Runs (oder Meppl oder wie sie alle heißen).

Das einzige, was dadurch verringert wird, ist die Lust am farmen. Blizzard sollte aufpassen, dass die Kombination (keine richtigen Runs mehr)+Auktionshaus nicht darauf hinauslaufen, dass Bots noch interessanter werden, weil keiner mehr Lust hat, selbst zu farmen (bzw. erstmal Gegner zu finden die guten Drop haben) und die Möglichkeit des AHs den schnellen Reibach für Leute bereit hält, die genug Bots laufen haben...
 
AW: Neue Informationen zu Diablo 3: Höchster Schwierigkeitsgrad heißt Inferno und Beta startet noch im September

Ich denke die wissen schon was sie tun das haben die in der Vergangenheit oft genug bewiesen.
 
AW: Neue Informationen zu Diablo 3: Höchster Schwierigkeitsgrad heißt Inferno und Beta startet noch im September

Wie oft hab ich hier jetzt schon den Headliner:" Neue Informationen zu Diablo3 bla bla... Beta Startet noch im September"
gelesen ?!
Solangsam hats wohl jeder begriffen das die Beta noch im September startet, wurde ja auch schon vor 3 Monaten so angekündigt :nene:

 
Zurück