PCGH.de: Call of Duty 5 World at War: Bombastische Bilder in hoher Qualität

AW: PCGH.de: Call of Duty 5 World at War: Bombastische Bilder in hoher Qualität

s:hail:Ich verstehe nicht was hier immer für Diskussionen abgehen.
Nennt mir mal bitte ein vergleichbares Spiel das an Grafik, Sound !!, Atmo besser ist !?
Wenn ich mir Far Cry 2 angucke (was ähnlich aussieht) dann kann ich nur den Kopf schütteln.
Riesen Wirbel um das Game gemacht und das ist der letzte Schrott.
Das nenne ich mal n sch*** Game.

Das COD5 manchmal ein bisschen sehr glänzt gebe ich ja zu.
Aber Ihr wollt mir doch nicht ernsthaft erzählen das Ihr im FIGHT auf all die schönen Grafikeffekte im Hintergrund achten könnt.

Geiles Game vor allem MP:daumen:
 
AW: PCGH.de: Call of Duty 5 World at War: Bombastische Bilder in hoher Qualität

Ach ich find Call of Duty 5 eh nicht so interessant. Es is ja ein tolles Spiel, toll gemacht, aber mich nervt es, dass es schon wieder zur Zeit des WW2 Spielt.
Ich finde 3 Teile Call of Duty in denen es um die Vergangenheit geht sind genug. Man hätte ja für jeden Krieg ein CoD Teil machen könen. Angefangen vom WW1 dann WW2 dann Korea, Vietnam, Irak und danach in die nahe bzw. fernere Zukunft gehen.
 
AW: PCGH.de: Call of Duty 5 World at War: Bombastische Bilder in hoher Qualität

Ach ich find Call of Duty 5 eh nicht so interessant. Es is ja ein tolles Spiel, toll gemacht, aber mich nervt es, dass es schon wieder zur Zeit des WW2 Spielt.
Ich finde 3 Teile Call of Duty in denen es um die Vergangenheit geht sind genug. Man hätte ja für jeden Krieg ein CoD Teil machen könen. Angefangen vom WW1 dann WW2 dann Korea, Vietnam, Irak und danach in die nahe bzw. fernere Zukunft gehen.


das wäre echt interessanter gewesen
und in der zukunft so ähnlich wie ein mix aus starship troopers, alien und star wars ^^

_______________________
Mainboard: Asus M3A78-EH
CPU: AMD Phenom 9550 @ 9850
RAM: 2x1GB Corsair XMS2 Pro Series DDR2-800
Grafik: Gainward HD 4850 "Golden Sample" @ 700/1150 MHz
 
Zurück