Galaxy S2: Samsung plant Hercules-Edition mit größerem Display

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Galaxy S2: Samsung plant Hercules-Edition mit größerem Display

Jetzt ist Ihre Meinung zu Galaxy S2: Samsung plant Hercules-Edition mit größerem Display gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: Galaxy S2: Samsung plant Hercules-Edition mit größerem Display
 
AW: Galaxy S2: Samsung plant Hercules-Edition mit größerem Display

Also mir wäre die Auflösung bei dieser Größe eindeutig zu niedrig. Allgemein finde ich 4,5" zu groß für ein Gerät, das man ausnahmslos immer dabei hat. Zudem will ich nicht meine Zweite Hand benutzen müssen, um z.B. nach oben links zu kommen, irgendwann wirds unhandlich.

Das Design ist jetzt auch nicht so der Hit.
 
AW: Galaxy S2: Samsung plant Hercules-Edition mit größerem Display

Naja wems gefällt.. mir wärs wahrscheinlich zu groß und das Design find ich jetzt auch nicht so doll :P

Aber nicht das Apple dann wieder kommt mit dem "rechteckigen Produkt mit vier runden Ecken" und "flache, klare Oberfläche, welche die Vorderseite abdeckt" sowie "den farbigen Icons im Display" :lol:
 
AW: Galaxy S2: Samsung plant Hercules-Edition mit größerem Display

Mir sind schon die 4,3" von meinem Desire HD zu viel ... Ich trag schon keine Schutzhülle, weil ichs dann gar nicht mehr vernünftig bedienen könnte, jdf nicht einhändig ... Die 4 Zoll vom Galaxy S1 fand ich eigentlich fantastisch, nur hatte das Ding keine Blitz-LED. Es geht nämlich NICHTS über eine vernünftige Taschenlampe im Dunkeln, die man immer dabei hat ... :)
 
Tja das ist jetzt mal aber was ganz besonderes. Ich mein, normalerweise bringt samsung die geräte zuerst in den USA auf dem markt. Aber dass es besser als unseres ist find ich schon ein bisschen unfair.
 
Laggy.NET schrieb:
Also mir wäre die Auflösung bei dieser Größe eindeutig zu niedrig. Allgemein finde ich 4,5" zu groß für ein Gerät, das man ausnahmslos immer dabei hat. Zudem will ich nicht meine Zweite Hand benutzen müssen, um z.B. nach oben links zu kommen, irgendwann wirds unhandlich.

Das Design ist jetzt auch nicht so der Hit.

Ja und ich mein, wie soll man den dieses gerät in den den händen halten, wenn man ja schon fast probleme mit unsetem s2 hat?
 
AW: Galaxy S2: Samsung plant Hercules-Edition mit größerem Display

Erinnert irgendwie von vorne an das Nexus S
und von Hinten wie an das Galaxy S
also eine Fusion von Nexus S und und Galaxy S
 
AW: Galaxy S2: Samsung plant Hercules-Edition mit größerem Display

Wie soll man das gerät dann noch gescheit halten können. Ich habe schon leichte probleme das s2 zu halten und zu bedienen. Das design überzeug mich auch keineswegs.
 
AW: Galaxy S2: Samsung plant Hercules-Edition mit größerem Display

Jetzt reichts aber- das Ding ist ja schon mehr Tablet als Handy!

Mein UMPC hat auch nur 4,5 Zoll und das ist wenigstens ein richtiger PC, mit Core2 Duo und Win7...
 
AW: Galaxy S2: Samsung plant Hercules-Edition mit größerem Display

habs 4,3Zoll SGS2 und das ist definitiv super, aber größer muss es nicht mehr werden :ugly:
 
AW: Galaxy S2: Samsung plant Hercules-Edition mit größerem Display

Ich hab auch ein S2, finde mein "altes" S1 von der größe aber definitiv besser ;)
4,5 Zoll sind zu viel des guten...
 
AW: Galaxy S2: Samsung plant Hercules-Edition mit größerem Display

Ehrlich gesagt, wenn ich die Wahl gehabt hätte wärs die 4.5" Variante für mich geworden.
Endlich denkt mal jemand an die ü40er mit zittrigen Fingern und Kurzsichtigkeit ;)

..leider nur für den US Markt - Buuuuuuh
 
AW: Galaxy S2: Samsung plant Hercules-Edition mit größerem Display

du meinst weitsichtigkeit oder?
Das handy wäre was für meine mutter :schief: sie beklagt sich immer über die kleine schrift bei wp7
 
CentaX schrieb:
Mir sind schon die 4,3" von meinem Desire HD zu viel ... Ich trag schon keine Schutzhülle, weil ichs dann gar nicht mehr vernünftig bedienen könnte, jdf nicht einhändig ... Die 4 Zoll vom Galaxy S1 fand ich eigentlich fantastisch, nur hatte das Ding keine Blitz-LED. Es geht nämlich NICHTS über eine vernünftige Taschenlampe im Dunkeln, die man immer dabei hat ... :)

Kleine Hände? ;)
Wobei 4,5'' doch schon Probleme hätte, in Hosentasche zu passen. Das wäre dann eher was für Frauen mit Handtasche xD
 
Zurück