Battlefield 3: DICE-Entwickler mit Frostbite-2-Präsentation morgen in Köln

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Battlefield 3: DICE-Entwickler mit Frostbite-2-Präsentation morgen in Köln

Jetzt ist Ihre Meinung zu Battlefield 3: DICE-Entwickler mit Frostbite-2-Präsentation morgen in Köln gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: Battlefield 3: DICE-Entwickler mit Frostbite-2-Präsentation morgen in Köln
 
Battlefield 3: DICE-Entwickler mit Frostbite-2-Präsentation morgen in Köln

Schickt PCGH nen Reporter dahin? (ich hoffs doch)

Die Meldung ist ja leider nen bisschen Spät um da persönlich aufzukreuzen, wenn man nicht sowieso nebenan wohnt.
 
AW: Battlefield 3: DICE-Entwickler mit Frostbite-2-Präsentation morgen in Köln

Ich denke das meiste dürfte schon bekannt sein. Aber mal abwarten, vielleicht kommt ja doch was interessantes bei raus.
 
AW: Battlefield 3: DICE-Entwickler mit Frostbite-2-Präsentation morgen in Köln

Die Grafik in der Alpha fand ich jetzt nicht so überzeugend. Bissl besser als BC 2 und Distanzdarstellung der Häuser war einfach nur arm. In den Fault Line Videos hingegen sieht die Grafik echt super aus. Was ich damit sagen will? Bis ich nicht weiss wie die Grafik im MP aussieht interessiert mich der Technikhintergrund nicht. Wenn der MP nur bissl besser aussieht als BC 2 interessiert mich die Technologie auch nicht mehr. Bislang gehe ich davon aus, dass in der Alpha Texturen fehlen und Texturen niedriger aufgelöst sind (um die Menge an Bytes der Alpha in Grenzen zu halten) und DX 11-Features noch einiges bieten werden.
 
AW: Battlefield 3: DICE-Entwickler mit Frostbite-2-Präsentation morgen in Köln

Hoffentlich sieht man auf der Gamescom das Potential schon was besser als in der Alpha.
 
AW: Battlefield 3: DICE-Entwickler mit Frostbite-2-Präsentation morgen in Köln

Wie kann man die Grafik denn nicht gut finden? :what:
Einige stellen gibt es, ob das so sein soll oder nicht, werden wie in der Beta sehen.

Ich kenne kein Ego Shooter das besser aussieht..... :lol:
 
AW: Battlefield 3: DICE-Entwickler mit Frostbite-2-Präsentation morgen in Köln

Öhm Crysis + WH ? Mittlerweile würd ich auch Crysis 2 dazuzählen, denn die Engine wär noch zu viel mehr in der Lage.

Ach.... Crysis 2 kannste doch inner Tonne kloppen.....
Mit den DX11 Patch würd ich sagen okay, aber sonst Müll.
 
AW: Battlefield 3: DICE-Entwickler mit Frostbite-2-Präsentation morgen in Köln

Gehört das zur GamesCom Pressekonferenz ? Ich denk nicht oder ? :huh: Die ist doch erst am 16 ?!
 
AW: Battlefield 3: DICE-Entwickler mit Frostbite-2-Präsentation morgen in Köln

Gibt es einen Link zu der Präsentation?
 
AW: Battlefield 3: DICE-Entwickler mit Frostbite-2-Präsentation morgen in Köln

Mein Kumpel Burnmachine war live vor Ort und hat die komplette Präsentation gefilmt.

Gibt es hier auf Youtube in voller Länge anzuschauen.
 
Zurück