Samsung Galaxy R: Budget-Version des Samsung Galaxy S2 mit Tegra-2-Chipsatz von Nvidia

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu Samsung Galaxy R: Budget-Version des Samsung Galaxy S2 mit Tegra-2-Chipsatz von Nvidia gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: Samsung Galaxy R: Budget-Version des Samsung Galaxy S2 mit Tegra-2-Chipsatz von Nvidia
 
Ein schönes Gerät. Im 300€ Bereich wäre das der Killer aller Konkurrenten :D

Außerdem: ohne eine Diskussion SLCD vs. AMOLED wieder starten zu wollen, aber das Wort "überlegen" ist unglücklich ausgewählt. Überlegen in was? Das Display ist wirklich Geschmackssache, ich finde AMOLED z.B. zu bunt. Mit natürlicheren Farben (und eine höheren Auflösung als bisher WVGA) und den vorhandenen Vorteilen wäre das AMOLED absolut ein Overkill, aber so ist mir das wirklich zu grell. Das Display von S2 hat mir z.B. überhaupt nicht gefallen.
 
So ganz versteh ich die Seite nicht mehr. Wird jetzt nur von Apple-Phones berichtet, nur über die Highend-phones oder doch über alle Smartphones?

Denn dann wunder ich mich wieso nie zb. Motorola Defy bzw. jetzt das Defy+ erwähnt wurde? Ist es in seiner Form wohl einzigartig und auch abgesehen von seinen Outdoorfähigkeiten ein günstiges Einsteigersmartphone.

Ist halt ein Phone für Leute die auch mal nach draussen gehen :ugly:
 
Und angeblich hats sogar 1GB RAM was ein großer Pluspunkt gegenüber dem einzigen anderen Tegra 2 Smartphone, nämlich dem LG Optimus Speed, wäre. Mal schauen wie viel es tatsächlich kosten wird...
 
Zurück