Bitfenix schickt die günstigen Gehäuse Merc Alpha und Merc Beta ins Rennen

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Bitfenix schickt die günstigen Gehäuse Merc Alpha und Merc Beta ins Rennen

Jetzt ist Ihre Meinung zu Bitfenix schickt die günstigen Gehäuse Merc Alpha und Merc Beta ins Rennen gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: Bitfenix schickt die günstigen Gehäuse Merc Alpha und Merc Beta ins Rennen
 
Bitfenix schickt die günstigen Gehäuse Merc Alpha und Merc Beta ins Rennen

Schickes Gehäuse. USB 3 wäre noch ganz nett.
 
AW: Bitfenix schickt die günstigen Gehäuse Merc Alpha und Merc Beta ins Rennen

Mir gefällt das schlichte Design auch gut.
Bei dem Preis ist USB3 wohl nicht mehr drin.
 
AW: Bitfenix schickt die günstigen Gehäuse Merc Alpha und Merc Beta ins Rennen

Bei dem Preis kann man sich echt nicht beschweren. USB 3.0 kann man bei einer unverbindlichen Preisempfehlung von 33€ garnicht erwarten.
 
AW: Bitfenix schickt die günstigen Gehäuse Merc Alpha und Merc Beta ins Rennen

Nicht gerade schlecht für den Preis, allerdings stehe ich mehr auf eine Mesh Front aber das ist ja Geschmackssache :daumen:.
 
AW: Bitfenix schickt die günstigen Gehäuse Merc Alpha und Merc Beta ins Rennen

Direkt mal eine gelungene Gehäuseserie. Klassisch und Dezent:daumen:
 
AW: Bitfenix schickt die günstigen Gehäuse Merc Alpha und Merc Beta ins Rennen

Geil! Das sind ja Micro ATX Tower! Fällt mir jetzt erst auf. :-) Schön, dass sich da mal was tut.
 
AW: Bitfenix schickt die günstigen Gehäuse Merc Alpha und Merc Beta ins Rennen

Auf den ersten Blick schick, aber leider mit nur 19cm Breite wieder viel zu schmal um hier Kühler von Schlage eines HR-02,
und noch gedämmte Seitenteile zuverbauen oder auch einfach nur um die Kabel zu verstecken.
 
Zurück