Battlefield 3: Dice verspricht zehn Mal so viele Auszeichnungen, Belohnungen und Unlocks

Jo, 3 Leute plattmachen ist nicht so schwer. Mit extrem durchschlagskräftigen Gewehren wie die Pumpgun + Slugs oder die AN 94 + Magnum Munition und noch einige andere Gewehre wirklich kein Problem. Mit Gewehren mit nicht so einer hohen Durchschlagskraft hat man ja noch ne Pistole (die 1911 haut z.B. gut rein, 3 treffer 1 Kill). Am leichtesten gehts natürlich mit C4, ner Granate oder Mörserfeuer.
 
Nicht mit dem entsprechenden Skill. ;)

Jetzt ist es also der Skill, und nicht der SC.;)
Fakt ist aber, das man im SC mit einem 30er Magazin wirklich sehr präzise treffen muss, um das in einem Schwung zu händeln. Im HC ist das wesentlich besser und realistischer gelöst.
Aber die Videos zu BF3 sprechen da ja eine ganz andere Sprache. Ich glaube nicht mal, das ein HC (in Bezug auf Schaden) überhaupt von Nöten ist.
 
Weshalb misslungen?

Ich finde der HC-Modus in BC2 führt sehr weit vom Spirit eines echten Battlefields weg. Das Waffenbalancing gerät extrem durcheinander, dadurch auch das Balancing der Klassen. Kleine Schnellfeuerwaffen, welche im Normalfall gerinen Schaden machen, sind plötzlich viel stärker, ein MG oder schwerfällige, aber dafür feuerstarke Sturmgewehre verlieren ihre Bedeutung. Dazu fehlt die Minimap, ein essentieller Bestandteil eines jeden Battlefields, ebenso andere taktisch wertvolle Informationen. Als BF Coregamer verliert das Spiel dadurch für mich zu sehr an Charackter. Da ich sehr viele Leute kenne,die meine Einstellung teilen, ist es doch kein Wunder, dass es wesentlich mehr SC als HC Server gibt.

Ich möchte den HC Modus jedoch in keinster schlechtreden oder ihm seine Daseinsberechtigung absprechen. Er sollruhig seine Spieler finden, welche sich auf HC Servern austoben können. Sollte der HC Modus in BF3 gut gelingen, wird er sicherlich seine Anhänger finden.
 
Kleine Schnellfeuerwaffen, welche im Normalfall gerinen Schaden machen, sind plötzlich viel stärker, ein MG oder schwerfällige, aber dafür feuerstarke Sturmgewehre verlieren ihre Bedeutung.

Naja, nen Sturmgewehr hat durchaus auch im HC noch viele Vorteile. z.B. GL (ja ich weiß der ist bei vielen unbeliebt ^^), Präzision auf Distanz, Durchschlagskraft auf Distanz, usw. Du kannst mir nicht erzählen, dass du mit ner XM8 Compact auf mittlere bis Große Distanz gegen ne AUG oder ähnliches ankommst.

Dazu fehlt die Minimap
Realitätsnah, was ein HC-Server meiner Meinung nach sein sollte. Oder glaubst du echte Soldaten haben permanent ne Animierte Karte im Blickfeld? :ugly: (ist übrigens einer der Hauptgründe warum ich HC zocke, die Minimap geht mir gehörig auf die nerven)

Da ich sehr viele Leute kenne,die meine Einstellung teilen, ist es doch kein Wunder, dass es wesentlich mehr SC als HC Server gibt.
SC Server wirds immer mehr geben als HC, in jedem Spiel. Ich kenne auch genug Leute, die nur HC zocken (und somit meine Einstellung teilen)
Ist also alles eine Sache der persönlichen Vorlieben.
 
Du kannst mir nicht erzählen, dass du mit ner XM8 Compact auf mittlere bis Große Distanz gegen ne AUG oder ähnliches ankommst.

Also man konnte schon im normalen Modus mit z.B. der UZI wunderbar über weite Distanzen treffen. Diese war der AUG meiner Meinung nach überlegen.

Die Pistolen waren im normalen Modus auch schon heftig hatte mal eine Runde nur mit der MP-443 GRACH gespielt und dabei habe Ich wunderbare Stats gehabt.

Bilder im Anhang.
 

Anhänge

  • 9a91.JPG
    9a91.JPG
    337,2 KB · Aufrufe: 83
  • crach.JPG
    crach.JPG
    232,5 KB · Aufrufe: 101
  • UZI.JPG
    UZI.JPG
    226,5 KB · Aufrufe: 131
  • xm8.JPG
    xm8.JPG
    320,7 KB · Aufrufe: 139
Ideal wäre eine Mischung aus hc und sc.

Minimap: ja

Spotten: ja, aber orange Dreiecke werden nur auf der Minimap (und dort auch nur so lange wie ich den Gegner direkt
((und nur durch Kimme & Korn / Glas)) anschaue) angezeigt.

Waffenverhalten: vom hc

Killcam: nein

Unter 50% health kein sprinten mehr möglich.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich gebe auch zu, nicht alle Einstellungen des SC-Modus sind gelungen.

Wenn ich Clanmatches vereinbare, dann zwar immer SC, aber dafür mit Killcam und 3D-Spotting Aus, teilweise auch mit FF On. So hat man die größten Plagen des SC-Modus raus, ohne den Spirit of the game zu verwässern. Und zu dem zählt meiner Meinung nach die Minimap eindeutig dazu.

Außerdem habe ich in BF 2142 nie jemadnden gehört, der sich über die Minimap beschwert hat, genausowenig ist mir dies aus BF2 bekannt. Für einen BF Coregamer gehört die Minimap einfach dazu!
 
Außerdem habe ich in BF 2142 nie jemadnden gehört, der sich über die Minimap beschwert hat, genausowenig ist mir dies aus BF2 bekannt. Für einen BF Coregamer gehört die Minimap einfach dazu!

In BF2/2142 war sie auch noch sinnvoll, da dieses bescheuerte 3D-Spotting noch nicht vorhanden war.
 
Ein gespotteter Gegner auf der Karte finde ich völlig in Ordnung, nur das 3D-Spotting macht die Karte fast schon zur Farce.
 
Zurück