Rage: Wuchtiger 'Aufstand'-Trailer zeigt blutige Kämpfe im Ödland - Klamotten-Collection vorgestellt

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Rage: Wuchtiger 'Aufstand'-Trailer zeigt blutige Kämpfe im Ödland - Klamotten-Collection vorgestellt

Jetzt ist Ihre Meinung zu Rage: Wuchtiger 'Aufstand'-Trailer zeigt blutige Kämpfe im Ödland - Klamotten-Collection vorgestellt gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: Rage: Wuchtiger 'Aufstand'-Trailer zeigt blutige Kämpfe im Ödland - Klamotten-Collection vorgestellt
 
Rage: Wuchtiger 'Aufstand'-Trailer zeigt blutige Kämpfe im Ödland - Klamotten-Collection vorgestellt

schaut nett aus. nicht highend, aber sehr harmonisch.
 
AW: Rage: Wuchtiger 'Aufstand'-Trailer zeigt blutige Kämpfe im Ödland - Klamotten-Collection vorgestellt

viel blut gefällt mir :ugly:
 
AW: Rage: Wuchtiger 'Aufstand'-Trailer zeigt blutige Kämpfe im Ödland - Klamotten-Collection vorgestellt

Juhu, das wird ein schönes Gemetzel werden.:ugly:
 
AW: Rage: Wuchtiger 'Aufstand'-Trailer zeigt blutige Kämpfe im Ödland - Klamotten-Collection vorgestellt

Hat sich die USK schon dazu gemeldet? Wurde das schon geprüft?
 
AW: Rage: Wuchtiger 'Aufstand'-Trailer zeigt blutige Kämpfe im Ödland - Klamotten-Collection vorgestellt

Schöner Trailer.
Macht Lust auf mehr.
Ödland erinnert mich immer an den Film Waterworld.
 
AW: Rage: Wuchtiger 'Aufstand'-Trailer zeigt blutige Kämpfe im Ödland - Klamotten-Collection vorgestellt

Feiner Trailer ... das Spiel könnte kultig werden. :daumen:
 
AW: Rage: Wuchtiger 'Aufstand'-Trailer zeigt blutige Kämpfe im Ödland - Klamotten-Collection vorgestellt

die syncro is ja mal wieder unter aller Sau
ansonsten, feiner trailer
 
AW: Rage: Wuchtiger 'Aufstand'-Trailer zeigt blutige Kämpfe im Ödland - Klamotten-Collection vorgestellt

Feine Sache. Wundet mich aber ehrlich gesagt. Bei Fallout wurde sowas noch geschnitten. Aber so kann man sich freuen.

Ja, genau das hab ich mir auch gedacht. Teilweise sind die Cuts von der Usk einfach nur unverständlich bzw. auch nicht nachvollziehbar. Dead Space 2 erscheint bis auf Friendly Fire ungeschnitten, Left 4 Dead 2 ist so geschnitten dass man es kein Horrorspiel mehr nennen kann - Gears of War 3 kommt raus, andere Spiele aber nicht - bin schon lange dafür, dass auch hier endlich Pegi eingeführt wird. Deren Entscheidungen sind nachvollziehbar und behandeln einen Erwachsenen nicht wie ein Kind.
 
AW: Rage: Wuchtiger 'Aufstand'-Trailer zeigt blutige Kämpfe im Ödland - Klamotten-Collection vorgestellt

Mahlzeit,

habe mir gestern bei Steam Rage vorbestellt. Auf der Rechnung (Mail) stand aber Rage (DE)! Hoffe inständig, dass das 'DE' nur für das Käuferland steht und nicht dass das Game doch noch zerschippelt wird.
 
AW: Rage: Wuchtiger 'Aufstand'-Trailer zeigt blutige Kämpfe im Ödland - Klamotten-Collection vorgestellt

omg dieses spiel wird ja sooooo cool
 
AW: Rage: Wuchtiger 'Aufstand'-Trailer zeigt blutige Kämpfe im Ödland - Klamotten-Collection vorgestellt

Der Sound ist richtig geil ich bin echt gespannt wie es wird...
 
AW: Rage: Wuchtiger 'Aufstand'-Trailer zeigt blutige Kämpfe im Ödland - Klamotten-Collection vorgestellt

Leider dauerts noch ne ganze Weile bis der Titel erscheint :(
 
AW: Rage: Wuchtiger 'Aufstand'-Trailer zeigt blutige Kämpfe im Ödland - Klamotten-Collection vorgestellt

Ähm, wo ist der Trailer? Ich seh da nur eine Schwarzes Rechteck wo der Trailer sein sollte? :what:
 
AW: Rage: Wuchtiger 'Aufstand'-Trailer zeigt blutige Kämpfe im Ödland - Klamotten-Collection vorgestellt

Teilweise sind die Cuts von der Usk einfach nur unverständlich bzw. auch nicht nachvollziehbar
Für Cutorgien in Spielen muss nicht unbedingt immer die USK verantwortlich sein. Habe mal auf der Games Convention die Typen an ihrem Stand darüber befragt wie es sein kann das man in Deutschland ab 18 Jahren zwar mündiger Bürger ist, z.B. wählen darf und bei der Bundeswehr an Schusswaffen ausgebildet wird aber dann bei Spielen und Filmen von anderer Stelle entschieden wird was für mich zumutbar ist. Mir wurde dann gesagt dass die USK kein Gremium von langbärtigen alten Männern sei die uns den Spaß verderben wollen. Oftmals würden die Hersteller von Spielen mit vorauseilendem Gehorsam handeln und ihre Produkte aus Angst vor Restriktionen seitens der USK extra für den deutschen Markt von sich aus beschneiden.

Ansonsten sieht der Trailer nicht schlecht aus. Erinnert mich ein wenig an Mad Max - Jenseits der Donnerkuppel.
 
Zurück