Call of Duty Modern Warfare 3 - Entwickler wünscht Kritik

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Call of Duty Modern Warfare 3 - Entwickler wünscht Kritik

Jetzt ist Ihre Meinung zu Call of Duty Modern Warfare 3 - Entwickler wünscht Kritik gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: Call of Duty Modern Warfare 3 - Entwickler wünscht Kritik
 
AW: Call of Duty Modern Warfare 3 - Entwickler wünscht Kritik

DLC-Politik zumindest überarbeiten, und Innovationen und technische Veränderungen ins Spiel einfließen lassen.
 
Call of Duty Modern Warfare 3 - Entwickler wünscht Kritik

Kritik kann man vor allem an all den Dumpfbacken üben, welche versuchen Call of Duty und Battlefield miteinander zu vergleichen. Beide sind die unangefochtenen Könige in ihren jeweiligen Bereichen und können sehr wohl nebeneinander existieren.

Und wenn Robert Bowling, der übrigens kein Entwickler sondern eine traurige Ausrede für einen Community-Manager ist, Kritik hören möchte:

1. senkt die lächerlich hohen Preise für DLCs
2. released euere Spiele im Zwei-Jahres-Takt
3. entwickelt eine neue Engine und behaltet den alten Grafikstil
4. variables HUD (HC-HUD auch im SC-Modus/SP)

Activision interessiert allerdings nur Verkaufszahlen und nicht das, was die Community will, die mittlerweile alles kauft und das gilt für alle Gamer. Wir kaufen am Ende sowieso jedes Spiel (sei es CoD oder BF), auch wenn wir uns vorher drüber aufregen und die Entwickler offensichtliche Fehler gemacht haben.
 
Neue Grafikengine, keine DLC's die rund 15€ kosten und dazu sind es einfach zu viele. Das overpowern von waffen sollten die auch lassen und das Aiming sollte schwerer sein so in etwa wie in Bf. Die liste ist lang das einzige was ich gut an MW3 finde ist das es wieder einen Co-Op modus gibt. Ich finde die sollten extra eine seite machen wo man verbesserungsvorschläge posten kann damit das Spiel auch wieder mal was zu bieten hat wie in etwas CoD 4. Am besten wäre ein Remake des Spieles.
 
AW: Call of Duty Modern Warfare 3 - Entwickler wünscht Kritik

na ausnahmsweise eine aussage die mir gefällt von infinity-ward....
 
AW: Call of Duty Modern Warfare 3 - Entwickler wünscht Kritik

Offensichtlich ist er das schon, sonst würde er wohl kaum gereizt reagieren.
 
AW: Call of Duty Modern Warfare 3 - Entwickler wünscht Kritik

A) Grafikegine überarbeiten und directx11 und höher aufgelöste Texturen implementieren
B) Geringere Kosten für DLC´s, keine Unfertigen Spiele auf den Markt werfen und nachpatchen. BO lief satte 2 Monate nicht auf meinem PC (Keine Server gefunden)
C) Mods für PC Spieler ermöglichen
D) Ruhig mal etwas mehr Innovation und etwas mehr Zeit zwischen herausgebachten COD Teilen (Panzer, neue Waffen, emotional mitreißendere Storys mit Sinn)
E) Besserer Cheater Schutz
D) Längere Beta-Tests der Multiplayer
F) Etwas längere Singleplayer

Just my 2 cents.
 
Lan_Party schrieb:
Öhm er ist sicherlich kein CoD Fanboy wenn er doch Bf zockt oder?

Richtig;-)

Split99999 schrieb:
Offensichtlich ist er das schon, sonst würde er wohl kaum gereizt reagieren.

Nein ich bin kein Fan-Boy. Ich zocke so ziemlich alle bekannten Shooter die mir unter die Finger kommen. Das fängt bei Counter-Strike an geht weiter über Battlefield, Call of Duty, Crysis, Medal of Honor etc.
Jeweils nahezu alle Teile der Serien, ich glaube kaum, dass man mich Fanboy nennen kann.

Mich nervt nur dein stämdiges Gelaber!
Wenn du lieber BC2 zockst dann geh in die entsprechenden News und halt dich hier zurück.
 
AW: Call of Duty Modern Warfare 3 - Entwickler wünscht Kritik

wo muss man schreiben.?

nun hier ein paar ideen
1 Soldaten kleidung, worauf man mehr wert legt, schnelligkeit oder schutzt
2 ein lebensbalken , der nur rundimer sich wieder auffüllt und per im level liegende medikits aufgefüllt wird.nicht sammelbar.
3 tarnung
4 deckung system wie in rainbow six vegs. man kann sich an die wand lehnen um die ecke beugen
5 kleinere hitboxen, die jetzigen sind echt zu groß
6 mehr waffen streuung bei aus der hüfte schiesen.
7 head shots = tot egal welche waffe
8 ragdol und gliedmaßen abtrennbar
9 was zu treffern am bein zu hinfallen bewirkt arm treffer zu waffe fallen lassen bewirkt
10 Und damit zu notfall medikit, verbandsszenen wie in farcry2

Spielmodi
wie gehabt FFA mit min 25 mann map in der größe von killhouse, nimmt den marktplatzt aus MW2 die sp mission wo man den terrorristenführer jagt.
S&D wie gehabt nur den unterschied das die spawnpunkte in einer basis sind.
TD wie FFA mindestenz 32 mann
andere modi wie gehabt
neue modi
eine art teamcoop modi 10 Mann echte spieler gegen 30 mann Godlike bots.Ziele erfüllen wie etwa punkte erobern basis sprengen.im wechsel
Auto aufillbots heisst wenn man einen server joint der leer ist bietet das Spiel einen an Bots als gegner zu nehmen.
Rivalen rache, Ziel ist es einen Spieler zu demütigen, nahkampf mit eigener waffe erschossen.Siehe riddick
man kann sich totstellen.
auf den maps kann es auch nacht werden, dynamische schatten , dazu gibt es für scharfschützen nachtsicht und auf dem hud sichtbar gegner einblendung sofern man ein killstreak min 3 erreicht
Alle anderen sehen die scharfschützen .Sobald diese feuern im hud permament wo diese zuletzt waren.
Die map im hud diehnt nur noch als orientierung wo man hin muss es wird die ganze map angezeigt ausser bei FFA
Auf der map werden die missionziele dargestellt.Team deathmatch zeigt die spawnpunkte der eigenen manschaft an.
an spawnpunkten kann man geschütze aufstellen, etwas gegen spawnkilling.
Spawn punkte müssen erobert werden im TD in FFA sind lediglich die 2 seiten spawnpukte für alle.spezielle punkte in der höhe z.B. muss man erorbern.
An so was habe ich gedacht.Es gibt einen Perk adrenalin, dann wird man kurzzeitig unverwundbar.Oder heilt sich automatisch nach dem tode Und steht wieder auf.
 
Zuletzt bearbeitet:
byaliar schrieb:
wo muss man schreiben.?

nun hier ein paar ideen
1 Soldaten kleidung, worauf man mehr wert legt, schnelligkeit oder schutzt
2 ein lebensbalken , der nur rundimer sich wieder auffüllt und per im level liegende medikits aufgefüllt wird.nicht sammelbar.
3 tarnung
4 deckung system wie in rainbow six vegs. man kann sich an die wand lehnen um die ecke beugen
5 kleinere hitboxen, die jetzigen sind echt zu groß
6 mehr waffen streuung bei aus der hüfte schiesen.
7 head shots = tot egal welche waffe
8 ragdol und gliedmaßen abtrennbar
9 was zu treffern am bein zu hinfallen bewirkt arm treffer zu waffe fallen lassen bewirkt
10 Und damit zu notfall medikit, verbandsszenen wie in farcry2auf.

1. Gute Idee!
2. Viel zu casuallastig.
3. Inwiefern?
4. Nein sowas gehört in ein Rainbow Six und nicht in ein COD. Das bisherige Lehnen geht doch.
5. Finde ich nicht.
6. Ich finde auch per Kimme und Korn ist das Zielen unrealistisch, aus der Hüfte sollte aber auch verändert werden.
7. Sign!
8. Nein übertriebene Gewalt ist total stumpfsinnig und unrealistisch. Ragdoll in Maßen ist i.O
9. Nein das ist auch dämlich. Dann ist auch ein Beintreffer tötlich, da man kaum noch agieren kann.
10. s. 2.
 
AW: Call of Duty Modern Warfare 3 - Entwickler wünscht Kritik

@ byaliar
Einige deiner Vorschläge sind eher von reflexartiger Natur und du hast nicht weiter gedacht. Aber jeder mags anders...
 
AW: Call of Duty Modern Warfare 3 - Entwickler wünscht Kritik

Das 8. Weltwunder wurde erschaffen. Nach den ganzen Fails seit dem 6. Teil kommt die Einsicht aber sehr spät. Nix gegen Bezahl - DLCs, aber eine Ansammlung von popeligen Maps für den Preis ist dreist. Lieber mal was für Lau anbieten und dafür dann richtiges AddOn wo vielleicht auch der geneigte Singleplayer was davon hat. Es könnte auch mal wieder WW Szenario folgen, die Pseudokriege sind einfach tump. Back to the Roots, darauf besinnen was die Groß gemacht hatte.
 
AW: Call of Duty Modern Warfare 3 - Entwickler wünscht Kritik

HAWX

Mich nervt nur dein stämdiges Gelaber!

Was für ein "Gelaber" genau? Die diversen Kritikpunkte von CoD sind wie gesagt kein Gelaber/Nörgel und wenn du das anders siehst, begründe es.

Wenn du lieber BC2 zockst dann geh in die entsprechenden News und halt dich hier zurück.

Ich zock lieber BC2, ja, aber das ist hier nicht das Thema.
 
Split99999 schrieb:
HAWX

Was für ein "Gelaber" genau? Die diversen Kritikpunkte von CoD sind wie gesagt kein Gelaber/Nörgel und wenn du das anders siehst, begründe es.

Ich zock lieber BC2, ja, aber das ist hier nicht das Thema.

Ich sehe es nicht anders, aber ich weiß nicht warum du uns hier ständig deine Meinung auf's Brot schmierst:wayne:

Ich sehe dich nahezu nie in einem anderen Thread, wo es nicht um BF3 oder MW3 geht.
 
AW: Call of Duty Modern Warfare 3 - Entwickler wünscht Kritik

HAWX

Ich sehe es nicht anders, aber ich weiß nicht warum du uns hier ständig deine Meinung auf's Brot schmierst

Was soll man denn sonst zu CoD sagen? Tolles Spiel, ich steh auf altbackene Grafik, Null Innovation und hab eh zuviel Geld?

Ich sehe dich nahezu nie in einem anderen Thread, wo es nicht um BF3 oder MW3 geht.

Tja, dann Augen auf. Ich bin auch oft woanders und kann nix dafür, dass PCGH einen mit diesen News bombardiert.
 
Zurück