Silverstone Raven 3: Neue Version mit geänderten Frontblenden

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Silverstone Raven 3: Neue Version mit geänderten Frontblenden

Jetzt ist Ihre Meinung zu Silverstone Raven 3: Neue Version mit geänderten Frontblenden gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: Silverstone Raven 3: Neue Version mit geänderten Frontblenden
 
Silverstone Raven 3: Neue Version mit geänderten Frontblenden

Ach, ich fand den alten Raven 3 jetzt nicht sooo schlimm, aber je mehr Auswahl da ist, desto besser. Einzig, dass der FT03 nichts mehr mit seinen Vorgängern zu tun hat, stört mich ein wenig. Ich erwarte von Silverstone, dass sie endlich einen passenden Nachfolger für den FT02 raushauen. Der Würfel (a.k.a. FT03) ist jetzt auch nicht soo schlecht, aber er setzt die "FT" Reihe irgendwie nicht so fort, wie ich es mir vorgestellt hätte. Das schlichte Design und die abgerundete längliche Form vom FT02 fand ich persönlich hervorragend...

MfG
 
AW: Silverstone Raven 3: Neue Version mit geänderten Frontblenden

also optisch gefällt mir der fortress2 am besten. deswegen steht er auch unter meim schreibtisch^^
 
AW: Silverstone Raven 3: Neue Version mit geänderten Frontblenden

Trotzdem hässlich. Potthässlich. Hässlich wie die Nacht...
 
AW: Silverstone Raven 3: Neue Version mit geänderten Frontblenden

Wo ist da der Unterschied? :P Nichts geht über den FT02 :D
 
AW: Silverstone Raven 3: Neue Version mit geänderten Frontblenden

Ich glaube, die Farbe war noch das erträglichste an der bisherigen Front...

Ach, ich fand den alten Raven 3 jetzt nicht sooo schlimm, aber je mehr Auswahl da ist, desto besser. Einzig, dass der FT03 nichts mehr mit seinen Vorgängern zu tun hat, stört mich ein wenig. Ich erwarte von Silverstone, dass sie endlich einen passenden Nachfolger für den FT02 raushauen. Der Würfel (a.k.a. FT03) ist jetzt auch nicht soo schlecht, aber er setzt die "FT" Reihe irgendwie nicht so fort, wie ich es mir vorgestellt hätte. Das schlichte Design und die abgerundete längliche Form vom FT02 fand ich persönlich hervorragend...

Das Raven 1 war auch höher als tief. Neu beim Raven 3 ist die Breite - und der sonst fehlende Platz.
 
AW: Silverstone Raven 3: Neue Version mit geänderten Frontblenden

optisch jedenfalls besser anzuschauen.

ich bleibe trotzdem beim alten FT-01

ich mag die bauart mit dem gedrehten mainboard nicht.
 
Zurück