Battlefield 3 Beta und Alpha: Dice klärt auf

AW: Battlefield 3 Beta und Alpha: Dice klärt auf

Es gibt bisher keine anders lautenden offiziellen Aussagen

Stimmt nicht so ganz,auf der Games Developer Conference wurde im Rahmen der BF3 Ankündigung (wo das Thunder Run Tank Gameplay gezeigt wurde) ganz groß eine plattformübergreifende Open Beta für September angekündigt.Warum sollten sie so groß eine Open Beta ankündigen,wenn sie doch nur für Käufer von MoH ist?Auf sämtlichen BF3-Infoseiten wird davon ausgegangen,dass es zu 99% eine Beta für alle sein wird,und die Käufer von MoH lediglich früher ran dürfen.macht sogar Sinn,um die Serverkapazitäten abschätzen zu können,die sie für den Launch von BF3 brauchen.BF-Veteranen wissen,dass es bei bisher jedem BF am Anfang Probleme mit den Servern gab.
 
AW: Battlefield 3 Beta und Alpha: Dice klärt auf

Stimmt nicht so ganz,auf der Games Developer Conference wurde im Rahmen der BF3 Ankündigung (wo das Thunder Run Tank Gameplay gezeigt wurde) ganz groß eine plattformübergreifende Open Beta für September angekündigt.Warum sollten sie so groß eine Open Beta ankündigen,wenn sie doch nur für Käufer von MoH ist?Auf sämtlichen BF3-Infoseiten wird davon ausgegangen,dass es zu 99% eine Beta für alle sein wird,und die Käufer von MoH lediglich früher ran dürfen.macht sogar Sinn,um die Serverkapazitäten abschätzen zu können,die sie für den Launch von BF3 brauchen.BF-Veteranen wissen,dass es bei bisher jedem BF am Anfang Probleme mit den Servern gab.

klingt plausibel. da hilft wohl nur abwarten und tee trinken :)
 
AW: Battlefield 3 Beta und Alpha: Dice klärt auf

Auf sämtlichen BF3-Infoseiten wird davon ausgegangen,dass es zu 99% eine Beta für alle sein wird,und die Käufer von MoH lediglich früher ran dürfen.macht sogar Sinn,um die Serverkapazitäten abschätzen zu können,die sie für den Launch von BF3 brauchen.

Das ist bislang eben die Frage. Ich denke Fakt ist, MoH-Besitzer dürfen früher spielen. Ob man das dann Closed-Beta nennt, oder eben Early Access zur Open-Beta ist im Grunde genommen ja Wurst.
 
AW: Battlefield 3 Beta und Alpha: Dice klärt auf

genau meine einschätzung.

das mit dem veteranenstatus find ich lustig... sehts ein, das is nur datenfang. ich hab veteranenstatus 0, aber jedes bfgame (bis auf bc1). wozu ich keine online-registration brauch, wird auch ned gereggt un fertig. sollen froh sein, das ichs ned gebrannt da hab sondern original un mich ned noch mit ihrem wissensdurst penetrieren.
 
AW: Battlefield 3 Beta und Alpha: Dice klärt auf

Ich wünsche allen leidensfähigen Spielern ein paar "schöne" Stunden.
Sich auf eine Alpha Spielerlaubniss zu freuen ist ............schon sehr seltsam.
Bisher waren die Veröffentlichungsversionen der BF-Reihe "Alpha" genug. :(
 
AW: Battlefield 3 Beta und Alpha: Dice klärt auf

Unterschreib

Leider mit sehr vielen Spielen mitlerweile die Realität oder fällt jemand noch eins ein, was von Anfang an sagen wir zu 99% fertig war??? mir nicht..
Nenne mir ein Bugfreies Spiel :)Seit es Computerspiele gibt haben sie Bugs, Software ist kein Auto.

genau meine einschätzung.

das mit dem veteranenstatus find ich lustig... sehts ein, das is nur datenfang. ich hab veteranenstatus 0, aber jedes bfgame (bis auf bc1). wozu ich keine online-registration brauch, wird auch ned gereggt un fertig. sollen froh sein, das ichs ned gebrannt da hab sondern original un mich ned noch mit ihrem wissensdurst penetrieren.
Jo das is Marktforschung von EA. Und funktioniert wunderbar. EA macht das sehr geschickt. Ein schlechtes Spiel wie MOH verkauft sich durch einen kleinen Trick auf einmal viel besser :ugly:
 
AW: Battlefield 3 Beta und Alpha: Dice klärt auf

Nenne mir ein Bugfreies Spiel :)Seit es Computerspiele gibt haben sie Bugs, Software ist kein Auto.
woher willst du das wissen, vielleicht hat dein Auto keine Fehler die findest, aber es gibt bestimmt welche. Du kennst sie nur nicht, und der hersteller auch nicht. Irgent wann kommt der Fehler raus der Hersteller erkennt ihn und er ist in der nächsten Producktlinie nicht mehr vorhanden, genau so ist es bei Spielen auch.

@ Toppic

Habe mir gerade MOH vorbestellt und freue mich schon wahnsinig auf das Game, BF3 ist natürlich schon vorbestellt:daumen:. Es wird ein Toller Herbst für alle die BF3 zoocken wollen. Ich hoffe einfach das sie das Balancing besser hinbekommen als bei BFBC2, der Panzer ist viel zu OP und einige Waffen erstrecht.

@ Offtopic
Weiß jdm wie man bei BFBC2 nen Bakonett für die M1 bekommt?
 
AW: Battlefield 3 Beta und Alpha: Dice klärt auf

Ich würde immernoch gern wissen ob ich eine master-id brauch um die "closed beta" spielen zu können.
 
AW: Battlefield 3 Beta und Alpha: Dice klärt auf

Master ID? Stellt das nicht deine Email dar?
 
Zurück