Intel mit neuen Desktop-Prozessoren in der Pipeline

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu Intel mit neuen Desktop-Prozessoren in der Pipeline gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: Intel mit neuen Desktop-Prozessoren in der Pipeline
 
Dieser CPU Dschungel macht mich kirre im Kopf :ugly:
Wo ich früher noch den Überblick hatte verwirren mich die unterschiedlichen CPU Namen immer mehr.

Ich war,bin und bleibe AMD Fan auch wenn ich oft neidisch rüber zu Intel schaue wegen der Leistung.
Bin dennoch zufrieden mit meinem System und so langsam lässt auch die Lust nach mit dem Rechner zu spielen, macht bestimmt das Alter.:lol:
Die Technik wird immer rasanter vorangetrieben und die CPU`s werden immer leistungfähiger dennoch ist es schwer den passenden Prozessor für seine persönliche Bedürfnisse zu finden bei den verwirrenden Bezeichnungen, ob Intel oder AMD da tun sich beide nicht viel.
Die Grafikeinheit im Prozessor macht die Sache noch schwerer sich richtig zu entscheiden.

Ich hoffe das mein System noch einige Jahre ohne Probleme das mit macht denn ich denke mal nicht das ich den nächsten PC selber baue.
 
Dieser CPU Dschungel macht mich kirre im Kopf :ugly:
Wo ich früher noch den Überblick hatte verwirren mich die unterschiedlichen CPU Namen immer mehr.

Ich war,bin und bleibe AMD Fan auch wenn ich oft neidisch rüber zu Intel schaue wegen der Leistung.
Bin dennoch zufrieden mit meinem System und so langsam lässt auch die Lust nach mit dem Rechner zu spielen, macht bestimmt das Alter.:lol:
Die Technik wird immer rasanter vorangetrieben und die CPU`s werden immer leistungfähiger dennoch ist es schwer den passenden Prozessor für seine persönliche Bedürfnisse zu finden bei den verwirrenden Bezeichnungen, ob Intel oder AMD da tun sich beide nicht viel.
Die Grafikeinheit im Prozessor macht die Sache noch schwerer sich richtig zu entscheiden.

Ich hoffe das mein System noch einige Jahre ohne Probleme das mit macht denn ich denke mal nicht das ich den nächsten PC selber baue.

Mir gehts langsam gleich! Der Eifer lässt allmählich nach. Welcher Jahrgang bist du denn? Ich als 1980er werde langsam müde, am PC zu basteln!
 
Ich als 1980er werde langsam müde, am PC zu basteln!

Komisch, ich bastel noch immer gern am PC rum und ich bin noch älter. Egal ob am eigenen oder an den Kisten von Bekannten, Verwanten und Freunden, ich bin noch immer Ansprechpartner Nr.1 wenn es um Fragen rund um den PC geht. mir macht´s eben Spaß und das wird sicherlich auch noch ne Weile so bleiben, denn altersabhängig ist soetwas bestimmt nicht :P.

Zum Thema an sich:

Tja man muss sich ja versuchen zu wehren :D.
 
Früher waren ja mal diegünstigen Core2-Pentiums interessant, weil man sie hervorragend OCen konnte. Das geht ja aber mit den neuen nicht mehr und 2,0 GHz sind echt zu wenig. Sonst könnte man mit denen doch schonetwas anfangen.
 
Ich denke grade die kleinen Modelle, also i3 und drunter, würden sich in Kombination mit stärkerer IGP - also generell HD3000, oder etwas neues, noch stärkeres, besser verkaufen.
Da verschenkt Intel Potentital.
 
Zurück