Jetzt: Tour de France im Liveticker und Livestream - 19. Etappe: Rolland gewinnt Etappe, Andy Schleck im Gelben Trikot

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu Jetzt: Tour de France im Liveticker und Livestream - 19. Etappe: Rolland gewinnt Etappe, Andy Schleck im Gelben Trikot gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: Jetzt: Tour de France im Liveticker und Livestream - 19. Etappe: Rolland gewinnt Etappe, Andy Schleck im Gelben Trikot
 
Morgen machts der Evans im Zeitfahren klar. Die knappe Minute ist sicher zu wenig für Schleck. Ich finds ein wenig schade um Voeckler: Toll gekämpft, aber taktisch falsch agiert. Hätte der sich mit Evans nach dessen Deffekt zurück ins Peloton fallen lassen, wäre sicher mehr drin gewesen. Vielleicht würde er dann morgen noch in Gelb starten.
 
Ich würde es AS gönnen, wenn er morgen das Gelbe Trikot behält. Allerdings ist Evans ja wohl der beste Zeitfahrer. Ich hoffe dass morgen alles fair abläuft sprich ohne Defekte und Stürtze :schief:
 
Zurück