Metro: Last Light - Trailer zeigt erste Spielszenen aus dem neuen Shooter

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu Metro: Last Light - Trailer zeigt erste Spielszenen aus dem neuen Shooter gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: Metro: Last Light - Trailer zeigt erste Spielszenen aus dem neuen Shooter
 
Sieht wirklich sehr nett aus. Der erste Titel hat mir schon sehr gut gefallen, bin gespannt auf noch mehr E3-Footage! :D
 
Danke, neben dem ganzen Call of Duty und Bettelfeld Kommerz-Mül mal wieder ein gutes Spiel.

Metro 2033 war schon extrem gut. Gute Story, geile Grafik, extrem detailierte Levels, sehr gutes, teils innovatives Gameplay, mit Liebe gemacht, Action+Schleicheinlagen, keine Patches + kostenloser DLC

besser geht es nicht!

Hat mich richtig gefesselt das durchzuspielen, und das schaffen nicht viele Spiele bei mir!

Bin gespannt wie der Nachfolger wird!
 
Metro 2033 find ich klasse, ich habe es 2 mal durchgespielt.
Wenn Grafik und Gameplay noch besser werden, dann immer her damit!
Einfach was anderes als ein Horrorshooter, Nanojogginganzug-Shooter oder COD-Einheitsbrei.

Ich freue mich.
MfG Andy
 
Ich bin auch sehr gespannt auf die Fortsetzung! Ich frage mich allerdings, ob es eher eine freie Fortsetzung des ersten Teils ist, oder sich an das Buch METRO 2034 anlehnt...
 
Geil. Hoffentlich wird das so krass, dass man sich beim zocken fast in die Hosen macht :ugly::ugly::ugly:

Bin gespannt :D
 
dann brauch ich doch noch a neue Graka :D xD wenn das spiel so wie im video wird... definitiv

Ich glaube nicht, dass sich so viel an der Grafik ändern dürfte. Vielleicht werden die DX11-Features verbessert (Tessalation) o.Ä. Aber so wie es ausschaut, scheint die Grafikqualität ähnlich der vom Vorgänger zu sein. Und Metro 2033 sah ja schon extrem geil aus.
 
Ich bin auch sehr gespannt auf die Fortsetzung! Ich frage mich allerdings, ob es eher eine freie Fortsetzung des ersten Teils ist, oder sich an das Buch METRO 2034 anlehnt...

Genauer gesagt, hat das nix mehr außer der Hintergrundgeschichte mit dem Buch zu tun. Wie man aus dem Trailer hören kann, geht die Geschichte in Last Light da weiter, wo man die "Schwarzen" eleminiert hat - also nach dem bösen Ende. Metro 2034 dagegen erzählt die Geschichte von Hunter. Wird bestimmt der 3. Teil ;).

Für Last Light soll extra eine eigene Geschichte geschrieben worden sein.

Was die Grafik angeht, scheint die Oberfläche nicht mehr so vereist zu sein wie beim 1. Teil - kein Wunder nach dem kleinen Lagerfeuer was Artjom im 1. Teil beim bösen Ende gemacht hat :D.
 
Schaut schon schick aus !

Metro 2033 war eins der Wenigen spiele die ich noch mal durch gespielt habe! Und ich hoffe das der nächste Teil auch wieder gut wird. Und paar Stunden mehr spiele zeit hat als 2033. Nur wenn ich denn Trailer so sehe fällt wieder auf das sich die Textkurauflösung leider nicht erhöht hat :daumen2:


Bμllet;3205953 schrieb:
Naja beim ersten teil hab ich mir schon genug in die Hose gemacht :ugly:. Bin grad dabei wieder durchzuspielen. Kann den nächsten Teil kaum erwarten!

Sry Pro aber MUSCHI ! (das ist als beleidung zu sehen !)
Ich muss auch sagen das ich mich stehlen weiße schon gut erschrocken habe aber denn noch war es eine Gute Mischen. Aus Gruseln und Schock und Totes Angst(wenn man sich richtig in das Spiel rein versetzte!).
 
Sry Pro aber MUSCHI ! (das ist als beleidung zu sehen !)
Ich muss auch sagen das ich mich stehlen weiße schon gut erschrocken habe aber denn noch war es eine Gute Mischen. Aus Gruseln und Schock und Totes Angst(wenn man sich richtig in das Spiel rein versetzte!).

:lol:

Danke, man! Hab selten so über einen Beitrag gelacht. :D


@ Topic:

Ich freue mich auf jeden Fall auf das Spiel. Metro 2033 hat mir mordsmäßig viel Spaß gemacht und die Atmosphäre war atemberaubend. Denke, dass THQ das schon richtig machen wird.
 
Das ist doch die selbe engine wie vorher oder? sieht nämlich so gleich aus die grafik.

Schon möglich, aber garantiert haben die noch an der Performance gefeilt. Sie müssen zwangsweise, da ich letzten Sommer meinen Knecht in die Knie gezwungen habe: i7 @3.8GHz, 6GB DDR3 RAM, 480GTX, SSD Disk alles auf Max. @1680x1050 inkl. Tessalation und DX11 features. teilweise gut spielbar aber manchmal fiel bei mir die Rate auf bis zu 11FPS :ugly:

Für die, die sich nicht mit dem 1. Teil befasst haben, vermute ich wirken die ersten beiden Metro Last Light Trailer etwas langweilig :daumen2:
Doch ich kanns kaum erwarten wie's mit Artjom weiter geht !
 
Ja, vielleicht findet das gute Stück wieder seinen Weg in die Benchtabellen der Redaktion...;)
 
Darauf kann man sich doch mal freuen. Metro 2034 (Das Buch) fand ich storymäßig nicht schlecht, aber schon schade, dass es kaum mit dem Vorgänger zu tun hatte. Die Schleichpassagen im ersten Spiel waren echt genial gemacht und spannend. Nach diesen ersten bewegten Bildern scheint das zweite Spiel ja ähnlich zu werden...
 
@jetfire[Schon möglich, aber garantiert haben die noch an der Performance gefeilt]
...stimmt, habe noch kein Game gespielt, daß so extrem die Hardware auffrisst.
Habe einen Kumpel der richtig stolz auf sein 1800€ Asus Notebook ist. Man, der hat sich gewundert als ich ihm Metro installiert habe.
Einfach unspielbar. Der hatte keine 10 FPS im durchschnitt im ersten Level.
Aber selbst ein 1800 € Highend-PC muss nicht sein für ein Spiel.
Bei mir mit 1920x1080 Physix ON rest auf voll mit i7@3,6 + GTX570 Standard gabs manchmal auch Ruckler.
 
Zurück