Hacker-Gruppe LulzSec kapert The Sun und meldet Tod von Rupert Murdoch

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu Hacker-Gruppe LulzSec kapert The Sun und meldet Tod von Rupert Murdoch gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: Hacker-Gruppe LulzSec kapert The Sun und meldet Tod von Rupert Murdoch
 
Die Aktion ist mir zu makaber.
Zeigt aber das gewisse Leute News schnell fälschen können.
Hat sicher jemand gegeben der das geglaubt hat.
 
Und nebenbei haben sie noch alle PWs, Emailadressen und sonstiges was zu finden war mitgehen lassen ... wer weiß.
 
Makaber ist es wirklich, aber auf der anderen Seite bekommt er den Spiegel vorgehalten. Das Verhalten seines Imperiums war ja auch schon unter aller Kanone
 
Wollte LulzSec nicht aufhören doer so? Meine da mal was gelesen zu haben. Diese ständigen Hackangriffe nerven langsam. Alles und jeder muss gehackt werden ...
 
Ansich find ich das ja richtig gut das alles "gehackt" wird. Einfach nur um zu zeige wie wenigndie firmen in sicherheit investieren.
Was ich schlecht finde ist das meistens daten geklaut werden und die kunden der firmen sich gedanken um ihre konten und co machen müssen.


Von mir aus solln die sämtliche firmen hacken und auf groß und fett auf deren homepage schreiben wir waren hier!


Aber die kundendaten sollen echt mal verschont bleiben!
 
Lustig ist es schon irgendwie, das jemand der den Datenschutz mit Füßen getreten hat, selbst zum Opfer wird.
Trotzdem ist es nicht Recht und richtig.
 
Wollte LulzSec nicht aufhören doer so? Meine da mal was gelesen zu haben. Diese ständigen Hackangriffe nerven langsam. Alles und jeder muss gehackt werden ...

Dem schließ ich mich an hatte auch vor mehr als 2 Wochen gelesen damit die nach 50 Tagen Test aufgehören wollten aber ich finds immerhin lächerlich wie die mit den großen Behörden spielen :D da sieht man doch mal wie unsicher und verwundbar der ganze scheißdreck ist:lol:

Natürlich sollte das Internet nicht zu solchen Zwecken genutzt werden aber schaut euch Stirb Langsam 4.0 an irgendwann wirds wohl auch so sein oder in 24 in der 7. Staffel glaub ich da gibts auch soetwas wie nen Firesale

Man ist einfach nirgendwo mehr sicher nicht mal wenn man Tod ist :daumen:
 
Rupert Murdoch sollte enteignet werden. Seinen Tod bekannt zu geben ist zwar etwas drastisch, aber ich will nich wissen wieviel Leben dieser Typ zerstört hat. Zuviel Macht in der Hand einer einzelnen Person ist nie gut.
 
Zurück