Kino.to ist unter neuem Namen kinox.to zurück

AW: Kino.to ist unter neuem Namen kinox.to zurück

viele vergessen hier, alles was nicht verboten ist, ist erlaubt.
 
AW: Kino.to ist unter neuem Namen kinox.to zurück

Der verfasste Text von Kinox.to klingt mir irgendwie nach Böhse Onkelz "G" kein Plan warum aber ist wohl so.
Moment darf man hier die Onkelz überhaupt nennen? Die sind ja soooowas von rechts. lol
In diesem Sinne "Ihr sollt den Tag nicht vor dem Abend loben."
 
AW: Kino.to ist unter neuem Namen kinox.to zurück

Danke, jetzt weiß ich auch von der neuen Seite!

Ist das eine Art Werbung?
 
AW: Kino.to ist unter neuem Namen kinox.to zurück

viele vergessen hier, alles was nicht verboten ist, ist erlaubt.

hast mein sign.^^ es scheint hier ja fast eine art hexenverbrennung stattzufinden, im übertragenen sinne, wenn man sich mal was bei kino.to angeschaut hat, egal, ob es filme waren, die schon 30 jahre alt sind, oder nicht... ich kann diese freude darüber nicht ganz verstehen, jemanden da anzuprangern.^^
 
AW: Kino.to ist unter neuem Namen kinox.to zurück

Seit ihr alle etwas dumm das ist keine Werbung! Gebt doch einfach mal in google Kino.to ein, 227 Newsseiten berichten davon. Wie sich hier alle in die Hose machen unglaublich.:lol:
 
AW: Kino.to ist unter neuem Namen kinox.to zurück

Ich muss ehrlich sagen ich kannte die Seite kaum bevor sie hochgenommen wurde. Für mich würde solch eine Seite schon allein wegen der Qualität des Materials in Frage kommen. Es ist jedoch sehr erstaunlich, was es für einen Aufschrei hier in der PCGH-Community gab, als die Seite hochgenommen wurde, zudem gibt es immer einen Haufen Kommentare. Schon traurig wenn man bedenkt was die Leute hier teilweise für Hardware ausgeben und sich dann Filme und Serien in so ner Schrottqualität im Internet auf dem PC reinziehen...
 
AW: Kino.to ist unter neuem Namen kinox.to zurück

Finde ich auch total daneben, dass mit solchen News hier und genauer Namensnennung indirekt Werbung für so etwas gemacht wird. Wie zuvor schon jemand geschrieben hat, hätte es völlig ausgereicht einen Artikel zu verfassen, indem erwähnt wird, dass Kino.to unter neuem Namen wieder am Werk ist.

Verfasst doch noch einen Artikel, wo man sich am besten und schnellsten die neuesten Spiele und Filme kostenlos runterladen kann.
Das kann man dann perfekt mit einem Artikel verbinden, in dem die dafür besten Programme vorgestellt werden.

Ach ja... vergesst dabei aber bitte nicht die genaue Quelle anzugeben, wo man die Print-Ausgaben eures Magazines im PDF-Format für 0 Euro runterladen kann.
Fändet ihr in der Redaktion bestimmt super, wenn jemand solche Neuigkeiten irgendwo veröffentlicht

In diesem Sinne: Diese News finde ich echt voll daneben :daumen2:

Ähm ... dir hat die DDR wohl gefallen, was?

Ich jedenfalls muss dem Kommentar der Seitenbetreiber teilweise zustimmen. Da verkauft die Regierung für Milliarden Panzer in den Nahen Osten und verklagt Leute, die eine Internetseite betreiben, auf der es, neben überwiegend legalem Material, auch das ein oder andere illegale Filmchen zu sehen gibt. Dabei werden sie strafrechtlich (Höhe der Strafe) tatsächlich auf einer Stufe mit Mördern und anderem Bodensatz der Gesellschaft gestellt.
Was, Leute, bringt wohl mehr Menschen um? Hochentwickelte Kriegsgeräte oder fünf Euro weniger für George Clooney? Seht das bitte in Relation. Das ist absolut lächerlich, wenn man sich dieses paradoxe Problem genauer anschaut.
 
AW: Kino.to ist unter neuem Namen kinox.to zurück

Schon traurig wenn man bedenkt was die Leute hier teilweise für Hardware ausgeben und sich dann Filme und Serien in so ner Schrottqualität im Internet auf dem PC reinziehen...
Auf kino.to gabs auch qualitativ gute Filme, darunter auch im HD-Format. Wenn man keine Ahnung hat..

In meinem Freundeskreis haben viele übrigens auch die Seite angesurft, weil sie gerne ihre Lieblingssendungen sehen würden, ohne auf die DVD-Staffeln warten zu müssen, deren Release sinnlos nach hinten verschoben wird.

Und wieso regt ihr euch alle so auf, dass PCGH hier den Seitennamen verrät. In dem Fall schafft es wirklich jedes Kind das selbst herauszufinden, indem es einfach kino.to bei Google eintippt. Und das die Betreiber von PCGH etwas mehr Klicks generieren wollen ist ja wohl logisch, schließlich wird damit die ganze Internetpräsenz, die Online-Redaktion und schlussendlich eure tägliche Portion News finanziert.

Ach ja... vergesst dabei aber bitte nicht die genaue Quelle anzugeben, wo man die Print-Ausgaben eures Magazines im PDF-Format für 0 Euro runterladen kann.
Fändet ihr in der Redaktion bestimmt super, wenn jemand solche Neuigkeiten irgendwo veröffentlicht
Das ist ja wohl lächerlich. Wenn von einem geleakten Game-Release die Rede ist wird das hier auch nicht direkt verlinkt, sondern nur darüber berichtet. Und um über kino(x).to berichten zu können, muss man die Seite ja auch in irgendeiner Form erwähnen, oder? Soll hier etwa "namenhafte Streaming-Seite zum Anschauen von Filmen und Serien hat jetzt einen direkten Nachfolger erhalten" stehen?

Und, ganz wichtig: Das Streamen von Filmen/Serien auf kino(x).to und anderen Seiten befindet sich nach wie vor in einer Grauzone und wurde bisher nicht eindeutig geklärt. Bis ein Gericht diese Aufgabe übernimmt, ist das Besuchen der Seite genau genommen weder verboten, noch ausdrücklich erlaubt!
 
AW: Kino.to ist unter neuem Namen kinox.to zurück

Ähm ... dir hat die DDR wohl gefallen, was?

Ich jedenfalls muss dem Kommentar der Seitenbetreiber teilweise zustimmen. Da verkauft die Regierung für Milliarden Panzer in den Nahen Osten und verklagt Leute, die eine Internetseite betreiben, auf der es, neben überwiegend legalem Material, auch das ein oder andere illegale Filmchen zu sehen gibt. Dabei werden sie strafrechtlich (Höhe der Strafe) tatsächlich auf einer Stufe mit Mördern und anderem Bodensatz der Gesellschaft gestellt.
Was, Leute, bringt wohl mehr Menschen um? Hochentwickelte Kriegsgeräte oder fünf Euro weniger für George Clooney? Seht das bitte in Relation. Das ist absolut lächerlich, wenn man sich dieses paradoxe Problem genauer anschaut.
Es kann wahrlich eine intellektuelle Herausforderung sein, zwischen Sachverhalten einen Zusammenhang herstellen zu wollen, wo es einfach keinen gibt. Es gleich als "paradox" zu bezeichnen oder gar ein "Problem" daraus zu machen ist etwas weit aus dem Fenster gelehnt. Ich würde einfach Unsinn dazu sagen. Und Amen, ich sage euch: Selten hab ich so viel davon in einem einzelnen Beitrag gelesen. By the way: Die pöhse Regierung mit den Panzern hat niemanden verklagt, der in diesem Thread eine Rolle spielt. Der Strafantrag kam von der GVU.
 
AW: Kino.to ist unter neuem Namen kinox.to zurück

pcgh, wo ist eigentlich der danke button.... sollte man mal wieder einführen...
 
AW: Kino.to ist unter neuem Namen kinox.to zurück

Es kann wahrlich eine intellektuelle Herausforderung sein, zwischen Sachverhalten einen Zusammenhang herstellen zu wollen, wo es einfach keinen gibt. Es gleich als "paradox" zu bezeichnen oder gar ein "Problem" daraus zu machen ist etwas weit aus dem Fenster gelehnt. Ich würde einfach Unsinn dazu sagen. Und Amen, ich sage euch: Selten hab ich so viel davon in einem einzelnen Beitrag gelesen. By the way: Die pöhse Regierung mit den Panzern hat niemanden verklagt, der in diesem Thread eine Rolle spielt. Der Strafantrag kam von der GVU.

Gut, dass nicht die Regierung geklagt hat, sondern die GVU, habe ich nicht bedacht. Das ändert aber nichts an der Kernaussage, dass die kino.to-Betreiber in diesem Rechtssystem auf gleicher Stufe mit Gewaltverbrechern übelster Art gestellt werden, obwohl sie "nur" illigalerweise (wobei das noch geklärt werden muss, oder?) Filme, etc. per Stream zu Verfügung gestellt haben (wem enthält man denn damit Geld vor, außer den großen Produktionsfirmen?). Nur darauf bezog sich meine Aussage, und der Querverweis zu dem dubiosen Panzergeschäft der Regierung ist meines Erachtens nach ganz und gar nicht zusammenhangslos. Panzer, Krieg und Menschenleben haben schließlich auch etwas miteinander zu tun.
 
AW: Kino.to ist unter neuem Namen kinox.to zurück

@Wavebreaker
Dazu kommt der Verdacht der Steuerhinterziehung, Geldwäsche und das Bilden einer kriminellen Vereinigung. Das Strafmaß bildet sich aus der Addition der einzelnen Straftatbestände. außerdem ist waren die 15 Jahre nur das höchstmögliche Strafmaß für den Hauptverantwortlichen. Diese wurden aber nicht einmal von der Staatsanwaltschaft gefordert.
 
AW: Kino.to ist unter neuem Namen kinox.to zurück

also ich finds toll das die seite wieder da ist , so kann ich wenigsten wieder die meine lieblingsserien gucken :daumen:




**** *** GVU!
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Kino.to ist unter neuem Namen kinox.to zurück

Ich finde sowas eine Frechheit. Indirekt finanziert man ja als ehrlicher Käufer der DVD solche Seiten mit. Ich mein würden alle DVDs kaufen die sich dort Filme reinziehen, wäre wohl anzunehmen, dass die DVDs günstiger werden oder das Niveau der Filme steigt. Ich persönlich bin dafür das Besucher der Seiten ebenso bestraft werden sollten...:daumen2:
 
AW: Kino.to ist unter neuem Namen kinox.to zurück

Was will pcgh damit erreichen?

Wollen die die Leute dazu animieren auf diese illegale Website um die Polizeidurchsuchungen zu steigern?
 
AW: Kino.to ist unter neuem Namen kinox.to zurück

Was will pcgh damit erreichen?

Wollen die die Leute dazu animieren auf diese illegale Website um die Polizeidurchsuchungen zu steigern?

Hö? Wie kommst du denn da drauf? Sowas nennt sich Journalismus. Es ist doch nicht verboten über solche Ereignisse / Websites zu berichten. Zudem ist der Fall schon lange eine extreme Grauzone. Und der eine oder andere wünscht sich da sicher Aufklärung.
 
Zurück